Zum Fuchsbau Tetenhusen Tisch reservieren - Restaurant Zum Fuchsbau Tetenhusen in Tetenhusen german
4.1 5 5
Hauptstraße 4 Tetenhusen Schleswig-Holstein 24817
04624 3197

Tisch reservieren - Restaurant Zum Fuchsbau Tetenhusen in Tetenhusen

Reservierung:

Zum Fuchsbau Tetenhusen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Fuchsbau Tetenhusen:

Zum Fuchsbau Tetenhusen
Hauptstraße 4
24817 Tetenhusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Fuchsbau Tetenhusen

Telefon: 04624 3197
Webseite: https://zum-fuchsbau-tetenhusen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Fuchsbau Tetenhusen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–13:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Fuchsbau Tetenhusen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Fuchsbau Tetenhusen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Vehrs von Samstag, 16.12.2017 um 02:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Herr Gutrun von Montag, 27.11.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter laden zum wählen am Sonntag gut geeignet

Bewertung von Marcus Hedder von Sonntag, 06.08.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum Schulabschluss Ball dort. Ich fand es sehr enttäuschend. Zu wenig Sitzplätze trotz Reservierung. Die Preise waren astronomisch. Der Kuhstall direkt neben dem Saal war für den guten Geschmack beim Essen wenig förderlich. Das Essen war vom Geschmack OK. Für die Soßen und den Salat waren zu wenig Löffel vorhanden. Das Dessert war so unzugänglich aufgebaut das der Spass am Essen weg war. Ein enttäuschender Abend für so ein wichtiges Ereignis. Wenn die Bedienung an der Theke irgendwann mal freundlich gewesen wäre hätte das sicher positiv zum Abend beigetragen.

Bewertung von Ernst Günter Jochimsen von Montag, 31.07.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und günstig in dee Dörpskroog da ist j eder froh drüber.

Bewertung von Martin Dotzenroth von Mittwoch, 12.07.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Festlichkeiten jeder Art steht ein großer Saal zur Verfügung. Die Bedienungen sind alle freundlich und aufmerksam. Preis-/Leistungsverhältnis ist vollkommen ok. 3 Glas Weißwein halbtrocken für 10,20 €, finde ich sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant Zum Fuchsbau Tetenhusen: