Gaststätte An Dörpsdiek Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte An Dörpsdiek in Techelsdorf Deutsch
4.7 342 5
Oberweg 4 Techelsdorf Schleswig-Holstein 24220
04347 708600

Deutsche Restaurants in Techelsdorf

Gaststätte An Dörpsdiek in Techelsdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte An Dörpsdiek:

Gaststätte An Dörpsdiek
Oberweg 4
24220 Techelsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte An Dörpsdiek

Telefon: 04347 708600
Webseite: http://www.an-doerpsdiek.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte An Dörpsdiek:

Montag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–13:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 17:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte An Dörpsdiek:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte An Dörpsdiek:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut. Es ist wie bei Oma. Der Grünkohl ist sehr lecker und man bekommt immer wieder nachgelegt. Der Preis ist in Ordnung. Es ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles total super, wir sind noch nie enttäuscht worden. Besonders lecker war am Donnerstag das Wild Buffet und auf das Grünkohlessen freuen wir uns schon jetzt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie bei Muttern und obwohl ich keinen Mittagstisch hatte, es gab Rinderroulade die laut meinem Mann köstlich war, hab ich trotzdem einen Nachtisch bekommen und das fand ich megalieb. Es gab Buttermilchsuppe mit Grießkloss,sooooo lecker, genau wie mein Schnitzel mit einer riesigen Portion Bratkartoffeln. Satt und glücklich, wir kommen wieder????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern einen Besuch wert! Klassischer Landgasthof mit einer kleinen aber sehr schmackhaften gutbürgerlichen und regionalen Küche. Die Qualität und Geschmack der Speisen, gepaart mit moderaten Preisen sucht seines Gleichen. Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit wird hier "GROß" geschrieben und lädt zum Wohlfühlen ein. Hatten heute Spargel "satt" mit Holsteiner Schinken und Schnitzel, war echt mega????????. Zum Abschluß noch einen leckeren Gaumenschmeichler. Unser Fazit????????????????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 11.02.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach fantastisch! Kleine Speisekarte die aber regional ist! Wir hatten Hirsch und waren begeistert. Der Service ist 1A und sehr aufmerksam. Einen Besuch hier kann ich jedem weiterempfehlen.

Anfahrt zu Gaststätte An Dörpsdiek: