Imbiss Necos Döner Treff Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Necos Döner Treff in Tarp Türkisch
4.2 55 5
Stapelholmer Weg 5 Tarp Schleswig-Holstein 24963
0162 6658183

Türkische Restaurants in Tarp

Imbiss Necos Döner Treff in Tarp - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Necos Döner Treff:

Imbiss Necos Döner Treff
Stapelholmer Weg 5
24963 Tarp

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Necos Döner Treff

Telefon: 0162 6658183

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Necos Döner Treff:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Necos Döner Treff:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Imbiss Necos Döner Treff:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Necos ist und bleibt Necos! Der beste Döner weit und breit. Jetzt im neuen Standort noch besser zu erreichen. Man steht nicht mehr draußen. Und ein großes Plus, endlich auch vor Ort essen können.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Döner war lecker. Zutaten waren frisch, Bedienung war freundlich und die Location sauber. Die weiße Sauce war lecker und schön Knoblauch lastig. Die rote war sehr interessant, weil doch etwas anders. Leider war Diese bei weitem nicht so scharf wie man es von der Sauce gewohnt ist. Dennoch hat mir alles geschmeckt und ich war nicht das letzte Mal dort.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.03.2022 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin gerne dort. Schmeckt echt gut und alles ist sehr nett! Heute war es wieder einmal richtig gut dort!

Anfahrt zu Imbiss Necos Döner Treff:



Weitere Türkische Restaurants in Tarp