Alte Rader Schule Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Alte Rader Schule Restaurant in Tangstedt regional
3.9 5 5
Rader Weg 209 Tangstedt Schleswig-Holstein 22889
040 6071168

Tisch reservieren - Restaurant Alte Rader Schule Restaurant in Tangstedt

Reservierung:

Alte Rader Schule Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alte Rader Schule Restaurant:

Alte Rader Schule Restaurant
Rader Weg 209
22889 Tangstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Rader Schule Restaurant

Telefon: 040 6071168
Webseite: http://www.raderschule.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Rader Schule Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Alte Rader Schule Restaurant:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Alte Rader Schule Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alte Rader Schule Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alte Rader Schule Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alte Rader Schule Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sascha kluger von Sonntag, 27.08.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lokation ist, besonders an schönen Tagen ein Traum und an schlechten sehr urig und gemütlich. Gelegentliche Live-Events lockern dies weiter auf. Das Essen ist okay und die Bedienung eine Katastrophe. Tatsächlich macht letzteres alles kaputt. Die Preise sind für Hamburger Verhältnisse moderat und die Auswahl an klassischen und saisonalen Speisen sowie deren Qualität ist angemessen bis gut. Ich bin seit etwa sieben Jahren 1-2 mal im Jahr dort, freue mich erst um am Ende bereue ich es, weil mich die Bedienung jedes Mal ärgert. In Summe: Langsam, unfreundlich und tendenziell unverschämt. Ich weiß nicht ob dies der Leitung oder der mangelnden Ausbildung der Aushilfskräfte geschuldet ist. Als Gast kann mir das auch egal sein. Fazit: Schade, aber ich gebe noch nicht auf.

Bewertung von Niels Joseph von Mittwoch, 19.07.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaft schöne Location. Haben den Geburtstag meiner Schwester dort gefeiert und es hat uns sehr gut gefallen! Sehr freundliche Bedienung und hervorragendeso Essen. Ist in jedem Fall einen Besuch wert! Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Di Ver von Montag, 10.07.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit den Kindern da. Essen war gut, doch da das Haus an dem Tag zu voll war, hat es etwas länger mit dem Essen gedauert. Spielplatz für Kinder ist dort sehr gut. Das Essen hat uns gut geschmeckt.

Bewertung von Wolfgang Völcker von Dienstag, 27.06.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut ! Kleine Karte aber gutes Essen ! Ein Lokal mit Charme !

Bewertung von R. Bohm von Sonntag, 11.06.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fünf Essen wurden geordert. Leider gab es preisliche und große qualitative Änderungen zum Vorjahr. Die durchschnittliche Essensmenge wurde zur Hälfte reduziert. Dafür der Preis angehoben. Insgesamt enttäuschend. Bedienung sehr in Ordnung. Ambiente sehr gut. Trotzdem keine weitere Buchung.

Anfahrt zum Restaurant Alte Rader Schule Restaurant: