Fischhandlung-Fischimbiss Meike Guszinski Tisch reservieren - Restaurant Fischhandlung-Fischimbiss Meike Guszinski in Tönning
3.7 20
Am Hafen 33 Tönning Schleswig-Holstein 25832
04861 740

Tisch reservieren - Restaurant Fischhandlung-Fischimbiss Meike Guszinski in Tönning

Adresse:

Fischhandlung-Fischimbiss Meike Guszinski
Am Hafen 33
25832 Tönning

Kontakt:

Telefon: 04861 740
Webseite: http://www.fischschmecktimmer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Fischhandlung-Fischimbiss Meike Guszinski hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fischhandlung-Fischimbiss Meike Guszinski

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Willhöft von Sonntag, 09.07.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein "netter" Laden, 2 ach so "höfliche" Damen bedienen hier! Als ich mich beschwerte das die Sprotten anders preislich ausgeschildert waren als sie abgerechnet werden sollten wurde mir wegen Meckerns auch noch das bereits gekaufte Radler wieder weg genommen! Vor Wochen hatte ich hier ein ungenießbares Krabbensalat Brötchen 2 Mal reingefallen Meine eigene Blödheit Ich also auch nur einen Stern!

Bewertung von bernd burczyk von Samstag, 01.07.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Edina Klein von Sonntag, 25.06.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Fischbrötchen mit frischem Fisch direkt am Tönninger Hafen.

Bewertung von Alexander Henn von Mittwoch, 21.06.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr ordentliches Hotel in schöner Lage und leckerem Frühstück

Bewertung von Karin Reifer von Dienstag, 13.06.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal und gemütliche Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist sehr lecker . Auch die direkte Umgebung am Hafen lässt ein schönes Urlaubs Feeling aufkommen . Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Jürgen Steup von Freitag, 26.05.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen frisch, Hollandaise noch selbst gemacht. Alles super lecker. Wir kommen wieder weil auch das Umland allemal eine Reise wert ist.

Bewertung von Gerno Dornemann von Montag, 10.04.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Historische Hafen und die Kirche sind sehenswert. Das Hotel Zum Goldenen Anker ist ein Gutbürgerlichen Hotel mit guten und sauberen Zimmern. Die Küche ist sehr Empfehlenswert . Alles in allem ist Tönning einen Besuch wert.

Bewertung von M. Knelk von Montag, 29.08.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung, versalzenes und kaltes Essen und man musste ewig darauf warten!

Bewertung von nadyni rose von Montag, 29.08.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter Service! Wir fragten höfflich ob man uns den Sonnenschirm öffnen könnte (alle Anderen waren offen) und als Antwort bekamen wir nur ein: Jetzt nicht! Wenn man auf Toilette ging wurde einem mindestens zwei mal gesagt man solle aus dem Weg gehen.., Auf das Essen (auch auf das bestellen) musste man mindestens 40 Minuten warten und dann war es auch noch versaltzen und kalt!

Bewertung von Michael Dethlefs von Samstag, 06.08.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Aussen Ambiente, mit Blick auf den Hafen Tönnings!Innen ist die Zeit etwas stehen geblieben,aber eine Freundliche Bediehnung. Die Speisekarte enthält alles über Vorspeisen und Haubtspeisen was die regionale Gegend bietet. Die Preis, Leistung stimmt...kurz um wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Exler von Sonntag, 03.07.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Fisch! Insbesondere das Schollenfilet ! Nette und schnelle Bedienung.

Bewertung von Helga Helmers von Freitag, 10.06.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren von Montag bis Freitag im Hotel Zum Goldenen Anker in Tönning und wir haben wirklich nichts zu bemängeln. Auch die gebuchte Halbpension hat uns nicht leid getan! Das Essen ist hervorragend und die Bedienung sehr nett! Wir bewohnten die beiden Doppelzimmer in der zweiten Etage und sie waren sehr sauber und ordentlich! Beim Frühstückbuffet hatte man genügend Auswahl! Wir danken für die gute Bewirtung und den angenehmen Aufenthalt!

Bewertung von Philipp Jay von Samstag, 04.06.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bier schmeckt nicht gut, unfreundliche Bedieunung und für ein Bier brauchen sie Jahre. Nicht Empfehlenswert

Bewertung von Oliver Keizers von Freitag, 25.03.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, lohnt sich in der Hinsicht auf jeden Fall. Ambiente eher dörflich aus den Siebzigern, was aber vom Essen wieder ausgeglichen wird

Bewertung von Tomas Koehler von Freitag, 11.03.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer großzügig,sauber und prima ausgestattet.Frühstück reichhaltig und frisch.Immer wieder.

Bewertung von Michael Nickel von Montag, 16.11.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, Bedienung freundlich

Bewertung von Malte Rösler von Mittwoch, 02.09.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung . Sehr gepflegter Gastraum .Super Essen Der Gruß aus der Küche fehlte nicht.

Bewertung von Nadja Gneupel von Montag, 10.08.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen und große Auswahl. Freundliches Personal

Bewertung von Svenja Fisch von Freitag, 08.08.2014 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, gutes Essen und sehr gutes Preis leistungs Verhältnis

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 08.07.2011 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhige Lage direkt am Hafen, schöne, gutbesuchte Terrasse direkt an der Promenade. Sehr guter Verpflegung. Die Küche und auch das Frühstück bieten jeden etwas. Sehr angenehmer Aufenthalt gewesen, Preise durchwegs angemessen.

Adresse vom Restaurant Fischhandlung-Fischimbiss Meike Guszinski