Imbiss Am Freizeitpark Tönning Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Am Freizeitpark Tönning in Tönning Pizza
4.5 124 5
Am Freizeitpark 1A 1A Tönning Schleswig-Holstein 25832
+49 4861 6179163

Tisch reservieren für Pizza in Tönning

Imbiss Am Freizeitpark Tönning in Tönning - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Am Freizeitpark Tönning:

Imbiss Am Freizeitpark Tönning
Am Freizeitpark 1A 1A
25832 Tönning

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Am Freizeitpark Tönning

Telefon: +49 4861 6179163
Webseite: https://www.imbiss-toenning.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Am Freizeitpark Tönning:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Am Freizeitpark Tönning:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Imbiss Am Freizeitpark Tönning:

Preis: €

Serviceoptionen im Imbiss Am Freizeitpark Tönning

Barrierefreiheit im Imbiss Am Freizeitpark Tönning

Angebote im Imbiss Am Freizeitpark Tönning

Speiseoptionen im Imbiss Am Freizeitpark Tönning

Ausstattung im Imbiss Am Freizeitpark Tönning

Ambiente im Imbiss Am Freizeitpark Tönning

Publikum im Imbiss Am Freizeitpark Tönning

Planung im Imbiss Am Freizeitpark Tönning

Zahlungen im Imbiss Am Freizeitpark Tönning

Kinder im Imbiss Am Freizeitpark Tönning

Parkplätze im Imbiss Am Freizeitpark Tönning

Haustiere im Imbiss Am Freizeitpark Tönning

Bewertungen von Imbiss Am Freizeitpark Tönning:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellte 16 Currywürste für meinen Geburtstag, und die Herausforderung wurde meisterhaft gemeistert. Hervorragende Wurst mit perfekter Konsistenz und traumhafte Pommes: außen knusprig, innen weich. Dazu kam ein super Service mit freundlicher Bedienung. Absolut top und lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein verstecktes Juwel! Der Imbiss am Freizeitpark mag unscheinbar wirken, aber das Essen ist absolut erstklassig. Ich war angenehm überrascht von der Qualität der Speisen, die hier serviert werden. Von saftigen Burgern bis hin zu knusprigen Pommes - alles war frisch zubereitet und voller Geschmack. Die Portionen waren großzügig bemessen und der Service war freundlich und schnell. Ein absolutes Muss für jeden, der nach gutem Essen sucht, während er den Freizeitpark genießt. Wer hätte gedacht, dass sich hinter diesem unscheinbaren Imbiss solch ein kulinarisches Erlebnis verbirgt? Ich komme definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr sehr leckeres Essen und extrem freundliche Mitarbeiter! Man fühlt sich echt wohl. Kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein normaler 0815-Imbiss sondern ein Imbiss mit Qualität. Der Besitzer ist freundlich, kompetent und weiß was er tut- frische Produkte und Qualität stehen hier an erster Stelle. Ich würde sagen der beste Burger auf Eiderstedt. Ob Pulled Pork Burger oder Brisket Panini hier schmeckt einfach alles!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Imbiss Am Freizeitpark Tönning:



Weitere Pizza in Tönning

Google Footer