Hotel Zum Goldenen Anker Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zum Goldenen Anker in Tönning Pizza
4.4 753 5
Am Hafen 32 Tönning Schleswig-Holstein 25832
04861 218

Pizza in Tönning

Hotel Zum Goldenen Anker in Tönning - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Zum Goldenen Anker:

Hotel Zum Goldenen Anker
Am Hafen 32
25832 Tönning

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Zum Goldenen Anker

Telefon: 04861 218
Webseite: http://www.hotel-goldener-anker.de/einkehr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Zum Goldenen Anker:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hotel Zum Goldenen Anker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abendessen an Silvester. Trotz vollem Restaurant zuvorkommender unaufdringlicher und sehr guter Service. Die Steckrübensuppe mit Lachs ein Träumchen, die Fischgerichte waren frisch, reichlich und sehr geschmackvoll zubereitet. Der Eisbecher war für zwei Personen dimensioniert. Preis Leistung hervorragend. Danke für einen sehr schönen Abend.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier trafen wir auf ein sehr schönes Hotel. Es war alles sauber, neu gemacht und toll. Unser Zimmer war sehr großzügig und wurde täglich gereinigt. Das Frühstücksbüfett war mehr als man erwartet - einfach toll! Wir haben in den letzten Jahren viele Hotels besucht, aber dieses können und werden wir bedenkenlos weiter emphelen!!

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Früher waren wir hier nur zum Essen, dieses Mal haben wir übernachtet und waren noch mehr begeistert! Trotz Schnee und Kälte haben wir uns sehr wohl gefühlt, das Schwimmbad hatte 29°C, der Blick aus unserem Zimmer auf den Hafen war unbezahlbar und die Menschen hier sind zufrieden und freundlich. Das Frühstück hat uns echt umgehauen! Alles, was das Herz begehrt, einfach großartig und regional und fast verpackungsfrei. Super, das machen wir ab jetzt öfter, versprochen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Abendessen im goldenen Anker. Hatten zweimal "Scholle satt" und einmal Scholle Finkenwerder Art. Sehr gutes Essen. Und Scholle satt war schon bei der ersten Portion so viel, dass man nicht nachfassen musste. Die Bedienung war sehr, sehr freundlich und schnell. Danke für einen schönen Abend bei Ihnen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz vor Schluss eine Mahlzeit für zwei! Wir haben eine halbe Stunde vor Feierabend das Restaurant besucht und wurden noch über den offiziellen Ladenschluss hinaus bedient. Das Essen (Wiener Schnitzel und Gemüsepfanne) war großartig – lecker und wirklich reichlich. Die Bratkartoffeln waren wie von Mama. Wir haben für ein ausgiebiges Abendessen plus Getränke weniger als 40 Euro bezahlt. Gerne wieder!

Anfahrt zu Hotel Zum Goldenen Anker:



Weitere Pizza in Tönning