Strandhotel Fernsicht Tisch reservieren - Restaurant Strandhotel Fernsicht in Tönning
3.4 9
Strandweg 3 Tönning Schleswig-Holstein 25832
04861 475

Tisch reservieren - Restaurant Strandhotel Fernsicht in Tönning

Adresse:

Strandhotel Fernsicht
Strandweg 3
25832 Tönning

Kontakt:

Telefon: 04861 475
Webseite: http://www.strandhotel-fernsicht.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Strandhotel Fernsicht hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Strandhotel Fernsicht

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Clasen von Mittwoch, 16.11.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Hotel mit einem guten Preisleistungsverhältnis und einer hervorragenden Küche.

Bewertung von Ulrike Kaiser von Sonntag, 23.10.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

tl;dr nicht weiter zu empfehlen, sehr dreckig, sehr abgewohnt, Lage ok, auf keinen Fall 3 Sterne wert, Leitung des Hauses beratungsresistent Mein Mann und ich waren im Oktober für insgesamt 7 Tage im Strandhotel Fernsicht. Wir hatten uns sehr auf unseren Urlaub im "3-Sterne-Hotel" gefreut, hatten wir doch sogar einen Aufpreis für ein "Konfort-Zimmer" bezahlt. Das sind unsere Erfahrungen: Sauberkeit und Zustand: Trotz schon vieler Aufenthalte in deutschen Hotels ist uns noch nie ein so schlecht gepflegtes, unsauberes und abgewohntes Haus untergekommen. Schon bei Ankunft fanden wir in unserem Zimmer überall dicke Staub- und Dreckschichten vor, die auch trotz "Zimmerservice" in der ganzen Woche nicht beseitigt wurden. Sowohl Bad- als auch Wohnraum waren außerdem sehr abgewohnt und allgemein in schlechtem Zustand. Auf den beigefügten Fotos ist dies deutlich dokumentiert. Auch im Essensraum zeigte sich das gleiche Bild, sogar Kleinigkeiten wie der Behälter für den Süßstoff war vollkommen verdreckt. Auch nach mehrmaligem Hinweisen auf die schlechte Sauberkeit wurde nicht reagiert. Service und Personal: Teile des Personals waren wirklich bemüht, allerdings zeigte sich die Leitung des Hauses resistent gegenüber den vorgebrachten Beschwerden. Die Rezeption war nur zeitweise besetzt (maximal 2 Stunden am Tag) und es war sehr schwer, Personal zu erreichen. Essen: Das Buffet bot jeden Tag die gleiche Auswahl machte mehr als einmal den Anschein, als seien die Reste vom Vortag aufgewärmt worden. Geschmacklich war es gerade so in Ordnung. Lage: Das einzig positive am Hotel ist die schöne Lage in Strandnähe. Fazit: Absolut nicht empfehlenswert, egal zu welchem Preis.

Bewertung von Kai Franke von Sonntag, 23.10.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zimmer sehr klein, fast eng gerade auf Toilette sitzen ging eigentlich nicht, aber vorallem unsauber: Haare auf Matratze und im Bad, Gardinen und Decke fleckig, Tote Insekten auf dem Boden, Bett unsauber bezogen und überall Staub! Matratzen sind durchgelegen und wir wachten mit Rückenschmerzen auf! Ich weiß nicht ob es daran lag das wir mit Hund gereist sind und ein "extra" Zimmer bekommen haben oder ob das der normale Zustand ist. In jedem Fall ist das Preis Leistungsverhältnis ganz schlecht! Das Frühstück war auch nicht gerade reichhaltig aber Kaffee ok. Das Personal war bemüht freundlich zu sein aber angesichts der hohen Anzahl an Gästen einfach nur überfordert! Ich kann nicht nachvollziehen wie so ein Hotel sich tatsächlich Sternehotel nennen kann! Was nun mal unsere Wahl in diesem zu schlafen begründet hat! Wir kommen auf jeden Fall nicht wieder!

Bewertung von Nicolas Michel von Mittwoch, 22.06.2016 um 05:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Popo

Bewertung von Andreas Siekierka von Montag, 09.05.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Hotel bereits 2 Mal besucht und waren beide Male sehr zufrieden. Die Zimmer im Neubau sind etwas moderner, aber die im Altbau sind auch sehr geräumig und vollständig ausgestattet. Selbst 2 zusätzliche Kinderbetten fanden ohne Probleme Platz. Einen halben Stern Abzug könnte ich für die kleine Dusche und den alten Schiebetürenschrank geben, aber im Gesamteindruck spielt das keine Rolle. Der Ausblick auf die Eider ist großartig, wenn man Zimmer zum Wasser hat. Das Frühstücksbuffet ist ist reichhaltig und vollständig, incl. Kuchen und reichlich Müsli- bzw. Cornflakesauswahl. Parken ist frei vor dem Hotel, man muss nur den Deich hochlaufen. Abends kann man preiswert im Restaurant essen.

Bewertung von Oliver Bartz von Donnerstag, 31.03.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut (Kutterscholle mit Bratkartoffeln) Bedienung sehr aufmerksam. Blick auf das Wasser vom Gastraum aus. Preis und Menge für so eine Touristenregion wirklich sehr gut! Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Jörg Hagedorn von Montag, 05.10.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von eckart mann von Donnerstag, 25.09.2014 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer freundlich - immer gutes essen - elke is ne wucht

Bewertung von Danang Rahadian von Montag, 15.04.2013 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Strandhotel Fernsicht


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Tönning