Cafe Restaurant Mahre Tisch reservieren - Restaurant Cafe Restaurant Mahre in Tönning
4.6 20
Katinger Watt 3 Tönning Schleswig-Holstein 25832
04833 4291544

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Restaurant Mahre in Tönning

Adresse:

Cafe Restaurant Mahre
Katinger Watt 3
25832 Tönning

Kontakt:

Telefon: 04833 4291544
Webseite: http://www.cafe-restaurant-mahre.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Fisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Take away: nein

Reservierung:

Cafe Restaurant Mahre hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe Restaurant Mahre

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Kűnzel von Montag, 31.07.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sitzt dort sehr schön. Die Pellkartoffeln mit Matjes waren sehr lecker. Kann man wirklich empfehlen.

Bewertung von Mandy Pauer von Montag, 24.07.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung. Super Ausblick aufs Wasser und die herrliche Natur.

Bewertung von Klaus Michelewitz von Sonntag, 23.07.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiger, frisch aufgebrühter Kaffee, super selbstgemachte Torten und Kuchen. Klasse Preisleistung. Sehr freundliche Inhaber u. Bedienung.

Bewertung von Jan Schoenrock von Dienstag, 20.06.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, tolle Torten, einfache aber gute Küche, sehr kinderfreundlich, romantisch, sehr schöne Lage

Bewertung von Heike Herrmann von Freitag, 16.06.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Café, mit einem Gaumenschmaus an selbstgebackenen Kuchen! Der Ausblick ist traumhaft und die Menschen super freundlich!

Bewertung von Timo Weich von Mittwoch, 19.04.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein und muckelig. Essen hat gut geschmeckt. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Peter Sührk von Montag, 20.02.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Torte

Bewertung von M. Reise-Fan von Donnerstag, 16.02.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich einen Umweg wert. Hier gibt es leckeren selbstgebackenen Kuchen und der Service ist sehr gut.

Bewertung von Thomas Schmoll von Sonntag, 12.02.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage im Katinger Watt. Ideal von St. Peter-ording oder Tönning mit dem Fahrrad zu erreichen. Tolle Torten und gutes Essen. Freundliches Personal

Bewertung von Benjamin Hätsch von Freitag, 14.10.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Neue Besitzer, neues Konzept, war früher besser, lohnt jetzt leider nicht mehr wirklich.

Bewertung von Ralf Wernicke von Samstag, 03.09.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Café liegt einfach sensationell direkt im und am Katinger Watt. Hier kann man leckeren Kuchen in Verbindung mit einer tollen, selbstgebackenen Kaffeeauswahl genießen. Auch wenn das Kaffee etwas versteckt liegt: unbedingt mal probieren und auf Schild am Straßenrand achten.

Bewertung von Uli Schulenburg von Freitag, 29.07.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super entspannt. Schwedenfeeling in Eidernähe

Bewertung von Indra Engel von Sonntag, 24.07.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung und tolle Aussicht auf den Katinger See... was will Gast mehr?!

Bewertung von Christoph Gröger von Mittwoch, 13.07.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Mahre liegt idyllisch gelegen im Katinger Watt. Hier kann man bei gutem Wetter auf der Terrasse die tollen Torten und Kuchen (hier muss man allerdings sagen, dass es da doch noch ein Stückchen weiter Luft nach oben ist) genießen und dabei über die große Wiese in die Ferne blicken. In nur wenigen Metern entfernt gibt es noch einen kleinen Spielplatz.

Bewertung von Nicolas Michel von Mittwoch, 22.06.2016 um 05:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Popo

Bewertung von Michael Nickel von Dienstag, 01.12.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Ausflugsziel bestens gelegen. Lecker essen und Kuchen... Nach einer netten Fahrradtour durchs Katinger Watt ein prima Ziel!

Bewertung von Johannes Schirge von Sonntag, 28.06.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

# Standort # Das Café Mahre befindet sich etwas versteckt gelegen im Katinger Watt nahe des Eidersperrwerks. Das hübsche Häuschen im schwedischen Stil liegt idyllisch an einem See, umsäumt von grünen Weideflächen und purer Natur. Insbesondere bei gutem Wetter ist der Blick auf den See traumhaft. Sowohl der innen- als auch der Außenbereich des Cafés sind gemütlich eingerichtet, detailreich gestaltet und laden zum Verweilen und Entspannen ein. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Nahebei ist zudem ein Spielplatz, auf dem die Kleinen ihre Freude haben werden. # Service # Wir haben uns das Café Mahre für unsere Trauung (Außenstelle des Standesamtes Tönning) ausgesucht und wirklich einen Volltreffer gelandet. Das Team des Café Mahre hat alles getan, um aus diesem Tag ein für uns unvergessliches Ereignis werden zu lassen. Die Räumlichkeiten wurden sehr festlich und mit viel Liebe zum Detail vorbereitet. Die Begrüßung und die Stimmung waren herzlich - ja nahezu familiär -, sodass wir uns sofort wohlfühlten. Während der gesamten Feier stand uns eine überaus freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Servicekraft zur Verfügung. Alles wurde auf unsere Bedürfnisse und unseren Terminplan abgestimmt und auch kleinere Abweichungen wurden sehr flexibel gehandhabt. Perfekt! # Essen # Die Qualität des Essens ist hervorragend. Wir hatten zum Sektempfang Schnittchen bestellt, die mit Wurst und Käse sowie verschiedenen Fischsorten belegt waren. Dass hier nur mit frischen und qualitativen Zutaten gearbeitet wurde, spiegelte sich im ausgezeichneten Geschmack wider. Das kulinarische (und visuelle) Highlight waren aber die Torten. Dank unserer Familien hat uns das Café Mahre eine traumhafte Hochzeitstorte vorbereitet. Aber auch die übrigen Torten und Kuchen (insbesondere die Friesentorte) schmeckten vorzüglich. Lediglich zu herzhaften Hauptspeisen können wir (bisher) keine Kritik abgeben, aber das Gesehene weckte Lust auf mehr. # Insgesamt # Sowohl für festliche Anlässe, als auch einfach nur zum Entspannen und Genießen, ist das Café Mahre ein wahrer Geheimtipp. Unbedingt besuchen!!!

Bewertung von Andreas Krebs von Donnerstag, 16.04.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem eher ungemütlichen Tag dort und leider gab es nur ein Sorte Torte. Diese war aber sehr, sehr lecker. Bei schönem Wetter muss dieser Ort wie das Paradies sein...

Bewertung von Volker Neumann von Freitag, 25.04.2014 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein schöner Abend zum Urlaubsende! In wunderschöner Lage mit Blick auf's Katinger Watt, haben wir hier Heute exzellent gegessen. Vielen Dank an die tolle Köchin und die gastfreundliche Bedienung!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 30.07.2013 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle 1a lage. Super kuchen und uebersichtliche speisekarte aber fuer jeden was dabei. Ist definitiv ein besuch wert

Adresse vom Restaurant Cafe Restaurant Mahre


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Tönning