Rhodos Taverna Tisch reservieren - Restaurant Rhodos Taverna in Sylt greek
3.3 5 5
Andreas-Dirks-Straße 3 Sylt Schleswig-Holstein 25980
04651 25839

Tisch reservieren - Restaurant Rhodos Taverna in Sylt

Reservierung:

Rhodos Taverna hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rhodos Taverna:

Rhodos Taverna
Andreas-Dirks-Straße 3
25980 Sylt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rhodos Taverna

Telefon: 04651 25839
Webseite: http://www.rhodos-sylt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rhodos Taverna:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rhodos Taverna:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Rhodos Taverna:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Rhodos Taverna:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rhodos Taverna:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rhodos Taverna:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rhodos Taverna:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von 5macste von Dienstag, 20.10.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also den schlechten Bewertungen unter 3 Punkten kann ich nicht zustimme. Das Lokal war voll, leider waren dadurch die Wartezeiten etwas länger aber immer noch im akzeptablem Bereich. Das Essen hat gut geschmeckt und war nicht wie in den Bewertungen geschmacklos. Eher das gegenteil war der Fall. Da ich eher zu den Fleischessern gehöre und nicht so auf Salat stehen war mir dieser egal, für mein erachten war er aber ok. Die Getränke kamen sehr schnell. Am interior könnte aber mal was gemacht werden um mal den Charm der 70/80er Jahre hinter sich zu lassen.

Bewertung von Eike Holm von Dienstag, 25.08.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also essen war super. Bin satt geworden und hat auch geschmeckt. Jedoch war der Chef sehr unhöflich zu uns, deshalb werde ich den laden auch nicht mehr so schnell besuchen kommen. Ich glaube es geht denen zu gut, dass man sich sowas freches erlauben kann.

Bewertung von Felicitas Wölbitsch von Dienstag, 11.08.2015 um 11:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Trotz schlechter Kritiken, besser als erwartet. Drei Sterne weil der Salat vergessen wurde u der Zaziki nicht schmeckte ( sehr viel Dill) Geschmacklich sonst gut u Portionen auch in Ordnung! Schade war nur, dass die Bedienungen viel Augenmerk auf Stammkunden legten...

Bewertung von Heiko Meier von Samstag, 25.07.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry, das war null. Nichts. Nada. Selbst für die "Normalos" viel zu schlecht. Der Salat lieblos. Null Bock. Das Brot kalt und zerrissene Scheiben. Das Gemüse TK. Die Möhren nicht einmal annähernd rot. Touristen Abspeisung. Kommt ja keiner wieder. Rechnung per Zettel und Stift. Geht Ihm also nicht gut und an der Steuer vorbei. Knappe 50 € für die Tonne. Danke sehr und nie wieder.

Bewertung von Ralf Möller von Donnerstag, 15.08.2013 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute am 14.08.2013 in der Taverna Essen gewesen.Wir waren 5 Min. zu früh...die Bedienung kam gerade und schloss uns auf, diese bekam gleich von einem anderen Kellner einen Anschiss - warum sie so früh aufgeschlossen hätte....nun gut wir nahmen Platz und bestellten 2 Grillteller ....Ich mache es kurz..das Fleisch Geschmacksneutral, erst beim Nachwürzen zu geniessen. Die Pommes viel zu hell....Der Salatteller dazu kam sicher vorgefertigt aus dem Eimer...Alles in allem ist dieses Lokal nicht zu empfehlen. Mir so wie meiner Begleitung war danach nur noch übel.....Achja als ich den "Oberkellner anfangs fragte ob wir Ihm zu früh seien, bejahte er das auch noch ....Da bleibt nur noch Kopfschütteln übrig ....In Noten ausgedrückt eine glatte 6 !!!!

Anfahrt zum Restaurant Rhodos Taverna:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Sylt