Hotel Fährhaus Sylt Tisch reservieren im Restaurant Hotel Fährhaus Sylt in Sylt-Ost Pizza
4.5 333 5
Bi Heef 1 1 Sylt-Ost Schleswig-Holstein 25980
+49 4651 93970

Tisch reservieren für Pizza in Sylt-Ost

Hotel Fährhaus Sylt in Sylt-Ost - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Fährhaus Sylt:

Hotel Fährhaus Sylt
Bi Heef 1 1
25980 Sylt-Ost

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Fährhaus Sylt

Telefon: +49 4651 93970
Webseite: http://www.faehrhaus-sylt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Fährhaus Sylt:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Fährhaus Sylt:

Amenities im Hotel Fährhaus Sylt

Charges im Hotel Fährhaus Sylt

Bewertungen von Hotel Fährhaus Sylt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Frühstück hier (mit Hund). Ein tolles Buffet, super Service. Verwöhnfrühstück gibt es von 8-12 Uhr für 35€ pP

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fährhaus kann ich nur ausnahmslos empfehlen. Die Lage in Munkmarsch ist wunderbar ruhig und ohne großen Trubel. Unser Zimmer mit kleiner Terrasse war groß, sehr geschmackvoll eingerichtet und bot alles, was das Herz begehrte. Der Service war herausragend: Unaufdringlich und zuvorkommend wurde auf alles direkt eingegangen, was uns wichtig war. Abends aßen wir eines der besten veganen 3-Gänge Menüs, extra für uns gezaubert. Und auch das vegane Frühstück war ein Highlight. Fazit: Auf alle Wünsche des Gastes wird hier eingegangen und alles wird möglich gemacht, um den Aufenthalt so einzigartig wie möglich zu machen! Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier nicht übernachtet, sondern lediglich Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Die Atmosphäre im Friesenzimmer (Kachelzimmer) ist toll. Die Bedienung war super freundlich und nett. Die Friesentorte war ein Hammer. Allerdings sind die Kuchenstücke recht klein und die Preise eben syltisch.

Anfahrt zu Hotel Fährhaus Sylt:



Weitere Pizza in Sylt-Ost

Google Footer