Restaurant Villaggio Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Villaggio in Sylt-Ost Pizza
3.9 76 5
Hafenstraße 1a 1a Sylt-Ost Schleswig-Holstein 25980
+49 4651 4609200

Tisch reservieren für Pizza in Sylt-Ost

Restaurant Villaggio in Sylt-Ost - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Villaggio:

Restaurant Villaggio
Hafenstraße 1a 1a
25980 Sylt-Ost

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Villaggio

Telefon: +49 4651 4609200
Webseite: https://www.tui-blue.com/de/de/hotels/tui-blue-sylt/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Villaggio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-21:00
Donnerstag: 17:30-21:00
Freitag: 17:30-21:00
Samstag: 17:30-21:00
Sonntag: 17:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Villaggio:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Villaggio:

Serviceoptionen im Restaurant Villaggio

Barrierefreiheit im Restaurant Villaggio

Angebote im Restaurant Villaggio

Speiseoptionen im Restaurant Villaggio

Ausstattung im Restaurant Villaggio

Ambiente im Restaurant Villaggio

Publikum im Restaurant Villaggio

Planung im Restaurant Villaggio

Zahlungen im Restaurant Villaggio

Kinder im Restaurant Villaggio

Bewertungen von Restaurant Villaggio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir fanden den Abend im Villagio sehr schön. Das Essen war richtig gut und die Qualität auch. Leider wird im Netz viel schlecht gemacht, aber es ist auch nicht fair den Gewerbebetrieb in Gastronomie schlecht zu machen. Es gibt nun mal Personalmangel, aber das haben wir an dem Abend nicht gemerkt. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und nicht schlecht gelaunt. Die schlechten Bewertungen sollte man nicht wahrnehmen, da es eben anspruchsvolle Leute auf der Insel gibt und so etwas nicht schätzen. Wir kommen jedes Jahr wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 09:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza nur abgeholt. Eher kleiner, sehr viel Käse drauf, dafür der Preis aus meiner Sicht zu hoch. Keine Preisliste zum Mitnehmen, auch wusste die Bedienung nicht die Durchwahl für Bestellungen (Rufen sie rinfach bei der Hotelrezeption an, die sollen dann verbinden)

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Restaurant Villaggio:



Weitere Pizza in Sylt-Ost

Google Footer