Web Christel Tisch reservieren - Restaurant Web Christel in Sylt regional
4.6 21 5
Süderstraße 11 Sylt Schleswig-Holstein 25980
04651 22900

Tisch reservieren - Restaurant Web Christel in Sylt

Reservierung:

Web Christel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Web Christel:

Web Christel
Süderstraße 11
25980 Sylt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Web Christel

Telefon: 04651 22900
Webseite: http://www.webchristel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Web Christel:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Web Christel:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Web Christel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Web Christel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Web Christel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Web Christel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan-Christoph Allermann von Mittwoch, 26.07.2017 um 02:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant "Web Christel" gilt als erstklassige Adresse auf Sylt und so hat es sich bei unserem abendlichen Besuch im Juli 2017 auch präsentiert. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen (Pfifferlingsrahmsuppe, Knoblauch-Spaghetti mit Black Tiger Garnelen, Limandes im Ganzen gebraten) war wirklich hervorragend. Das gemütliche Ambiente hat den Abend perfekt abgerundet. Weiterhin viel Erfolg und vielen Dank für den tollen Abend!

Bewertung von Ricos Welt von Dienstag, 11.07.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen, da spielt der Preis keine Rolle! Qualität und Service haben halt seinen Preis. Gerne wieder

Bewertung von Mechtild Huhn von Dienstag, 20.06.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartig und wundervolle Küche. Liebenswertes Personal fast wie in einer Großfamilie

Bewertung von Tina Warner von Sonntag, 11.06.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeehr gutes Essen und seeehr gute Bedienung. Reservierung erforderlich. Preislich gehoben. Sehr gute Weine und Brände.

Bewertung von Wilhelm Langen von Freitag, 02.06.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überaus freudliches Personal und eine hervorragende Küche

Bewertung von Rosi und Torsten von Sonntag, 28.05.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sieht im Internet irgendwie anders aus als es ist. Es gibt nichts auszusetzen (sehr gutes Essen, perfekter Service) aber es ist doch um einiges rustikaler als man von der Website her denkt.

Bewertung von Tac Mayer von Freitag, 26.05.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes Restaurant mit exzellenter Küche . Freundliches Personal. Aber alles auch zu einem gehobenen Preis.

Bewertung von Irena Todorova von Freitag, 21.04.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. .Kann ich nur weiter empfehlen ...

Bewertung von Harald König von Montag, 17.04.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der gemütlichsten Restaurants auf Sylt. Aromakünstler!

Bewertung von Tayfun S. von Donnerstag, 05.01.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochwertiges Essen, unglaublich netter Service und man hat die ganze Zeit das Gefühl in einem Alt-Friesischen Wohnzimmer zu sitzen.

Bewertung von Martin Garbe von Mittwoch, 14.12.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer toll hier einzukehren!!!.. Das Essen ist sensationell und der Service ist aufmerksam und gut. Komme wieder!!

Bewertung von Henrik Schäfer von Freitag, 02.12.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, gemütliches Restaurant mit einem bodenständigen und omnipräsenten Service, der nur durch die hervorragenden Speisen und Getränke ausgestochen wird. Fisch und Ente sind die Spezialitäten des Hauses. Kein Schnäppchen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis sucht dennoch seinesgleichen.

Bewertung von Jana Brammer von Dienstag, 09.08.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer geht's nicht so Ober lecker

Bewertung von Gordon Shumway von Donnerstag, 26.05.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Wenn ich auf Sylt bin gehe ich immer 1x zum Essen hin. Auch sehr nette Bedienungen.

Bewertung von Raimond Eisele von Freitag, 04.03.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rumpsteak war spitze! Nur zu empfehlen.

Bewertung von M.Lydia Graf von Montag, 21.12.2015 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut !!! Wir haben am 19..12 15 dort zu Abend gegessen und waren voll zufrieden. Wir würden immer wieder dort Essen wenn wir auf Sylt sind..

Bewertung von Anja B. von Dienstag, 25.08.2015 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort einen tollen Abend verbracht! Gemütliches Ambiente, freundliches und kompetentes Personal. Auf der Karte ist für jeden Geschmack etwas dabei, auch die Weinauswahl ist sehr gut. Wir haben uns für das Menue Sylt entschieden - TOP!! Das Lokal war sehr gut besucht, daher würde ich eine Reservierung empfehlen. Preisniveau gehoben aber absolut gerechtfertigt! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Matthias von Sonntag, 01.03.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top sensorische Qualität.

Bewertung von jürgen siegle von Mittwoch, 24.09.2014 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Sylt-Erstbesucher haben meine Frau und ich letzte Woche schöne Urlaubstage erlebt. Wir sind in verschiedenen Restaurants (u.a.Willms,Wonnemeyer,Fitschen am Dorfteich,Sansibar, Jörg Müller) eingekehrt. WebChristel war für uns d a s Restaurant. Ausgewählte Speisekarte, ausgelesen Weine, super Essen, gute Atmosphäre (gemütlich), freundliche, qualifizierte Bedienung und ein überzeugendes Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Zweitbesuch bestätige unseren Eindruck - ein Volltreffer !

Bewertung von Michael Schumacher von Freitag, 16.08.2013 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super Service. Wir kommen wieder.

Bewertung von Jan Hoffmann von Samstag, 25.08.2012 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Web Christel ist wirklich ein sehr gutes Restaurant. Es gibt eine gute Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten. Neben Klassikern stehen auch ausgefallene Kreationen auf der Karte. Die Preise sind höherpreisig aber die Qualität und die Portionsgröße überzeugen in jeglicher Hinsicht. Service auch top. Unbedingt reservieren damit einem gelungenem Abend nichts im Wege steht! Die Weinkarte ergänzt die Gerichtauswahl ebenfalls optimal. Eine absolute Empfehlung meinerseits!

Anfahrt zum Restaurant Web Christel:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Sylt