Restaurant Siam Sylt Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Siam Sylt in Sylt thai
4.4 5 5
Fischerweg 15 Sylt Schleswig-Holstein 25980
04651 6444

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Siam Sylt in Sylt

Reservierung:

Restaurant Siam Sylt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Siam Sylt:

Restaurant Siam Sylt
Fischerweg 15
25980 Sylt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Siam Sylt

Telefon: 04651 6444
Webseite: http://www.siamsylt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Siam Sylt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Siam Sylt:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Siam Sylt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronald Pohl von Donnerstag, 28.12.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer und gemütlicher Thailänder mit tollem Ambiente. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Bewertung von Familie Dudas von Dienstag, 03.10.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise zeige Ich mich nicht überschwänglich- Nein ich sollte ehrlich sein, NORMALERWEISE poste/bewerte ich nichts: Hier muss es aber sein: Vielen Dank für einen wunderbaren Abend! Wir waren am 03.10 zum Buffetessen zu Gast. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu der angebotenen Qualität mit 5+ Sternen zu bewerten. Ultralecker- Ein Wehrmutstropfen für alle Interessierten vorab: Wollt ihr danach noch einmal einen All You Can Eat Fresstempel besuchen LASST ES SEIN...der kleinste Preis kann den Müll nicht mehr rechtfertigen wenn ihr hier einmal Essen wart... Das Angebot inklusive der Getränke (alles außer Schnaps u. Longdrinks) ist mehr als fair für unter 30€!!! Leckere Säfte, toller Wein und eine supernette Crew. Unser Highlight-Abschluss eines tollen Urlaubes Liebe Grüße Carina Christian und Mila

Bewertung von Reiner Mahlke von Donnerstag, 28.09.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, jedes Gemüse schmeckt wie es soll, auch das Fleisch vom Feinsten. Somit absolute Empfehlung

Bewertung von Birgit Hofacker von Mittwoch, 30.08.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt lecker: die Gerichte sind ein bisschen zu süß abgeschmeckt, auch die scharfen. Die mittlere Schärfe mit 2 Peperoni-Zeichen ist nur leicht scharf, also nicht wie erwartet scharf. Wenn man's weiß, kann man aber Chili dazu bekommen.

Bewertung von Odrakan von Dienstag, 15.08.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist super, allerdings ist das Personal nicht gerade nett im Bezug auf außer Haus Bestellungen. Da ich nicht gerne asiatisch esse, aber die Frau, wollte sie was zum abholen bestellen. Freitag sagte man, es ist leider zuviel zu tun. Soeben wollte die Frau gerne es erneut probieren und wurde wieder abgewiesen, da sie angeblich außerhalb der Abholzeiten bestellen möchte, was nicht geht. Dies wurde am Freitag auch nicht mitgeteilt! Sehr schade, wie man Kunden so behandelt.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Siam Sylt:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Sylt