Restaurant Siam Sylt Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Siam Sylt in Sylt
4.1 17
Fischerweg 15 Sylt Schleswig-Holstein 25980
04651 6444

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Siam Sylt in Sylt

Adresse:

Restaurant Siam Sylt
Fischerweg 15
25980 Sylt

Kontakt:

Telefon: 04651 6444
Webseite: http://www.siamsylt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Restaurant Siam Sylt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Siam Sylt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Koch von Dienstag, 01.11.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Rezension beruft sich auf das Buffet, welches dienstags statt dem a la carte Menü angeboten wird. Das Restaurant war bei unserem Besuch gut gefüllt in der Nebensaison (November). Zum Buffet: Auswahl aus einer Suppe, Reis, 5 Sorten Fingerfood, gebratenem Reis und Nudeln, einigen Curry, Gemüse und Ente, Hähnchen sowie Kabeljau. Insgesamt eine reichhaltige Auswahl. Schade hierbei, gebackene Jacobsmuscheln wurden nicht aufgefüllt und auch von der Sauberkeit definitiv noch Luft nach oben. Hier und da geht schonmal was daneben, da muss das Personal öfters drüberschauen. Erst nach meiner Aufforderung, dass doch sehr gekleckert wurde, hat man sich bemüht... aber auch nur den einen großen Fleck, alle Anderen wurden nicht beachtet. Positiv anzumerken sind die verschiedenen Curry, welche sehr gut geschmeckt haben und auch die Ente war sehr lecker, da sie auch knusprig war. Richtig ernüchternd war die nicht vorhandene Auswahl an Dessert: Vanilleeis (sehr lecker) und Dosenfrüchte (Fruchtcocktail) Die knapp 20 Euro für das Buffet empfindet man im Nachhinein als etwas überteuert. Die guten Curry und die Ente haben den negativen Eindruck vom Fingerfood nicht wett machen können, entweder nicht aufgefüllt oder gefühlt zu viel TK Ware (Mini-Frühlingsrolle, Chicken Wings) sowie dem Eindruck von Sauberkeit am Buffet und dem dürftigen Dessert. Der Service war am Tisch sehr gut.

Bewertung von Ninchen M von Montag, 03.10.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne plus. Essen das süchtig macht. Besonders die Nr 34. Das Personal und Roberto sind immer freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche für meinen krüschen Sohn wurden immer berücksichtigt. Man fühlt sich immer herzlich willkommen. Macht weiter so, ihr seit Spitze. Lg

Bewertung von Achim S von Freitag, 12.08.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total lecker und frisch! Selten soooo gut gegessen!

Bewertung von Lilith Illunis von Freitag, 05.08.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (Familie, 6 Erwachsene) haben nach mehreren Reaervierungsversuchen einen Tisch im Siam ergattert und waren begeistert - Die Atmosphäre gemütlich, das Personal herzlich und zuvorkommend, die Gerichte delikat und authentisch. Wir empfehlen besonders die kross gebratene Ente in Austernsauce und den grünen Papayasalat - schön scharf und wirklich ein Gedicht!

Bewertung von Arne Viebrock von Dienstag, 12.07.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf Sylt nicht immer nur Fisch essen will, sollte hier einkehren. Von außen eher unscheinbar, innen sehr stilvoll. Hervorragende Thai-Küche, sehr zu empfehlen! Bietet auch ein sensationelles Buffet an. Reservierung empfohlen!

Bewertung von Carsten Exner von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Reservierung mit 8 Personen (4Erwachsene und 4 Kinder) war leider nicht möglich. Den Kellner erreichte ich nachmittags im Auto. Er konnte mir für den selben Tag keinen Tisch anbieten (18:00 Uhr), für den nächsten nur vielleicht und wenn dann nur zwei 4er Tische, die allerdings nicht nebeneinander sind. Für den übernächsten Tag sollte ich mich noch einmal melden.. Eine Meinung kann sich jeder selbst bilden ... Vielleicht sollten man seine Kinder lieber als Erwachsene anmelden.

Bewertung von Thorsten Burkhardt von Donnerstag, 30.06.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Essen ist fantastisch zu fairen Preisen. Immer nette Stimmung. Sonnige Grüße Thorsten

Bewertung von Elisabeth Stutte von Mittwoch, 29.06.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich waren gerade im Restaurant Siam in Westerland essen. Heute (Dienstag) ist Buffet-Tag. Wir haben noch NIE so gut gegessen, wie im Siam!! Alles frisch, super toller Geschmack, reichlich... einfach SPITZENKLASSE!!! Die Gerichte von der Karte sind ebenfalls perfekt!!!! Auch Sauberkeit sowie Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals sind vorbildlich!! Zusammengefasst: Besser essen geht nicht!!! SEHR zu EMPFEHLEN!!! Wir kommen super gerne wieder!!!! DANKE!!!

Bewertung von Alexander Preidt von Samstag, 11.06.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht sehr thailändisch. Es dauert sehr lange (80 Min.) Bis das Essen kommt

Bewertung von Andrea Hofer von Freitag, 27.05.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch, lecker, locker, scharf! Mit liebe zum Detail! Das Siam erzeugt ein Urlaubsfeeling zum Urlaubsfeeling. Die fein abgestimmte Küche, ist exzellent. Das es in Thailand unterschiedliche Küchen und Geschmacksexplosionen gibt, diese Erfahrung durfte ich häufig erleben. Genauso ist es mit der Thaiküche in Deutschland. Aber Chan, Roberto sowie auch Sandra haben ein wohldurchdachtes, feinabgestimmtes Kleinod zum Wohlfühlen und lecker Essen geschaffen.

Bewertung von Regina Vockamm von Donnerstag, 12.05.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Dienstag zum Buffet Abend. Wie immer total lecker und tolle Auswahl. Toller Abend.

Bewertung von JH P von Samstag, 07.05.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr freundlich die Dame. Tolle Einrichtung.

Bewertung von Thomas Laux von Donnerstag, 24.09.2015 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, guter Service. Kann man empfehlen

Bewertung von GQPT82 von Samstag, 29.08.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und nettes Personal.

Bewertung von Anja B. von Dienstag, 25.08.2015 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der Bewertungen hier waren wir erst kritisch - und wurden wirklich positiv überrascht! Nettes Personal, gemütliches, sauberes Ambiente - der erste Eindruck schon mal prima. Auch vom Essen waren wir begeistert: Frisches Gemüse, ausreichend Fleisch oder Scampis und duftender Reis mit einer leckeren Soße - Portionen, die wir selbst mit großem Hunger kaum geschafft haben. Preisniveau etwas höher, aber völlig okay! Wir waren bei unserem Besuch sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen!

Bewertung von Falko Schmalenberg von Freitag, 26.06.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein authentischer Thai... Die benutzen Fertiggemüse aus dem Tiefkühler. Das Essen ist so Level "2. Versuch Kochbuch". Die Ente und der Fisch waren an sich gut. Das Preisniveau ist allerdings absolut unangemessen!

Bewertung von Arne Moeller-Kleemann von Sonntag, 06.10.2013 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist lange nicht mehr das was es mal war!!Finger weg!!!der Gast ist nicht mehr König!

Adresse vom Restaurant Restaurant Siam Sylt


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Sylt