Dalmatien Restaurant auf Sylt in Westerland Tisch reservieren - Restaurant Dalmatien Restaurant auf Sylt in Westerland in Sylt
3.7 29
Paulstraße 12 Sylt Schleswig-Holstein 25980
04651 8892838

Tisch reservieren - Restaurant Dalmatien Restaurant auf Sylt in Westerland in Sylt

Adresse:

Dalmatien Restaurant auf Sylt in Westerland
Paulstraße 12
25980 Sylt

Kontakt:

Telefon: 04651 8892838
Webseite: http://www.facebook.com/Dalmatien.Sylt

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Dalmatien Restaurant auf Sylt in Westerland hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dalmatien Restaurant auf Sylt in Westerland

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Sommer von Dienstag, 10.01.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Enttäuscht von der Qualität. War zum Mittag da und habe ein Jägerschnitzel mit Pommes bestellt. Portion war gut, aber das Schnitzel war ein Fertigprodukt aus der Kühlung und dann noch aus der Fritöse! Die Sauce war auch nicht selbst angemacht sondern aus dem Tetrapack. Das geht bei einem Restaurant auf Sylt gar nicht! Für den selben Preis hätte ich die doppelte Menge Pommes und Fertigfleisch bei Mc Donalds bekommen können. Kann ich nicht weiter empfehlen. Man muss erwarten können das ein Schnitzel frisch paniert wird und gebraten. Fritöse kann jeder Vollidiot, dafür muss man nicht Koch sein!

Bewertung von Peter Gaschko von Samstag, 31.12.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Leckeres Essen. Freundlicher und zuvorkommender Service, der einem auch gute Urlaubstipps gegeben hat. Die schlechten Bewertungen sind völlig unverständlich. Peter & Sandra Sylt-Urlauber (und baldige Kroatien-Urlauber)

Bewertung von marlis dietrich von Donnerstag, 15.12.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal zu laut! Geht gar nicht! Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt! Kroatien - Urlauber sei 45 Jahren! aus Dortmund!

Bewertung von Marcus Rolle von Samstag, 10.12.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die zwei Sterne gibt es nur für das Essen. Dieses war sehr gut, was man von der Bedienung nicht behaupten kann. Ich habe noch nie eine so unfreundliche Bedienung erlebt. Auf meine Frage, ob ich statt Reis auch Bratkartoffeln bekommen könnte, erntete ich einen verachtenden Blick begleitet von einem genervten schnaufer, tatsächlich mit den Händen in die Hüften gestemmt und meine Begleitung befürchtete, das mir die Dame gleich eine rein haut. Trotz des sehr guten Essens sehen die mich dort nie wieder!

Bewertung von Ralf Hoevelmann von Sonntag, 04.12.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal normal essen gehen auf Sylt? Hier ist es möglich. Netter Service, hundefreundlich und leckere Fleischgerichte sind immer einen Besuch wert.

Bewertung von Ango Cee von Mittwoch, 26.10.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette, entspannte Bedienung, leckerer Mittagstisch von 11 bis sage und schreibe 17:00 Uhr, sehr preisgünstig für Sylter Verhältnisse, perfekter Aperitif, optimal gekühltes Bier, typische (leise) Musik, schönes Interior. Gibt es schon seit gefühlt 50 Jahren und war und ist immer gut. Empfehlung!

Bewertung von Rudolf Ruschel von Sonntag, 18.09.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das einzige, was man bei diesem Lokal empfehlen kann, ist der Ausgang.

Bewertung von Pudel Muetze von Montag, 22.08.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind in den vergangenen Jahren dort gerne hingegangen. Hatte Mittagstisch zu moderaten Preisen angeboten. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Zwischenzeitlich wurden die Sonnenschirme und die Strandkörbe erneuert und die Preise erhöht. Die Qualität der Speisen im Rahmen von dem Mittagstisch hat leider nachgelassen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Auf weitere Besuche verzichten wir.

Bewertung von Stefan Schluppeck von Dienstag, 16.08.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Mittagessen hier. Gute Preise gute Portion. Der Salat könnte besser gewaschen sein, es hat ein wenig geknirscht. Und die Pommes waren nicht sehr knusprig.

Bewertung von Jeremy Pascal von Sonntag, 14.08.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1☆ ist noch zu viel, leider kann man keine 0☆ vergeben. Der Grillteller war eine Katastrophe, das Fleisch war hart und überwürzt. Die Fritten und der Reis war nicht geniesbar. Auf unsere Beschwerde kam der Kellner jnd besaß die Frechheit er hätte von meinem Teller in der Küche probiert, und meinte das Essen wäre in Ordnung. Dieses Lokal ist nicht empfehlenswert. Preisleistung schlecht. Nie wieder!!!!!!!!

Bewertung von Sarah G von Freitag, 05.08.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht zu empfehlen!!!! Selten so enttäuscht nach einem Restaurantbesuch gewesen! Schon bei der Ankunft war der Kellner unfreundlich und gab nur ungern Auskunft zum Essen. Da ich keine Milchprodukte vertrage habe ich extra nachgefragt, hatte dann trotzdem Sahne im Essen. Auf meinen Hinweis gab sich der Kellner unwissend und berechnete mir trotzdem den vollen Preis. Das Fleisch war trocken, die Pommes schmeckten nach nichts und das Brot war alt. Einfach unverschämt!

Bewertung von Heiko Hüskes von Donnerstag, 21.07.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir fahren zum Mittagstisch dort. Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut o. k. Wir wurden dort freundlich empfangen, allerdings hätte man noch mal fragen können ob wir mal etwas trinken möchte.

Bewertung von Jeremy Lochocki von Dienstag, 12.07.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt 2 tage hintereinander hier essen und beide male waren die Bedinungen sehr freundlich und das essen wunderbar.Außerdem war das essen extrem schnell fertig und die inneneinrichtung sehr gemütlich. Ich kann das restaurant Dalmatien nur weiterempfehlen.

Bewertung von Roland Heykes von Sonntag, 19.06.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nie so schlecht gegessen.Das Fleisch hart wie eine Schuhsohle und geschmacksneutral. Der Salat: Rohkost mit Fertigdressing. Der Reis: Unglaublich zerkocht.Er ähnelte eher einem Brei. Gewürze sucht man bei allen Komponenten vergebens. Insgesamt absolut unterirdisches Niveau. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Rainer Engel von Donnerstag, 16.06.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, große Portionen, schnelle und nette Bedienungen

Bewertung von Ku Le von Montag, 30.05.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, freundliche Bedienung. Kann ich jederzeit empfehlen

Bewertung von A. Walzel von Montag, 16.05.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat sich die Jahre stetig verbessert. Die Fleisch-Grillgerichte sind zu empfehlen. Für Fisch und Pasta gibt es andere Lokale. Das Personal ist nett und zuvorkommend, manche Herren können mal etwas reserviert wirken. Preis/Leistung passt. Wir können das Restaurant durchaus empfehlen.

Bewertung von Björn Frisch von Freitag, 13.05.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Portionen. Klasse Personal. Angenehme Preise

Bewertung von matthias milutzki von Sonntag, 08.05.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es schmeckt alles gleich . Wir haben einen Grillteller bestellt . Die Pommes grauenvoll vom Fleisch ganz zu schweigen. Was nützt eine grosse Portion die miserabel schmeckt? Wer gutes Essen und freundliches Personal sucht sollte dieses Lokal meiden. Ausserdem werden keinerlei Kartenzahlungen akzeptiert.

Bewertung von Rene Münchow von Samstag, 16.04.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gerne da! Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen !

Bewertung von Robyn Maas von Sonntag, 03.01.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, schneller und zuvorkommender Service!!

Bewertung von Eugene Pankov von Samstag, 07.11.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mathias Kunze von Dienstag, 03.11.2015 um 15:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal das gerne weibliche Gäste gelästigt.

Bewertung von Ma Ol von Montag, 26.10.2015 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Lecker Lecker! Bruschetta, Pizzabrot, Pizza, Lasagne ... alles sehr zu empfehlen. Netter Service, kurze Wartezeit, nettes Ambiente.

Bewertung von Lars D. von Mittwoch, 21.10.2015 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Mittagstisch ist schmackhaft und außerdem in einem sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Bewertung von Gudrun Noack von Sonntag, 23.08.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und Preiswert! Top Bedienung

Bewertung von Mirko Teichmeier von Samstag, 15.08.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für sylter Verhältnisse, angenehme Preise. Nette Bedienung, eine flotte Küche und das Wichtigste - das Essen ist top. Lasagne und Spaghetti sehr lecker. Und die Pizzen am Nachbartisch sahen super aus. Nächstes Mal Pizza ;-)

Bewertung von Pudel Muetze von Dienstag, 04.08.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bietet auch Mittagstisch zu moderaten Preisen. Wir gehen dort gerne hin. Freundliches Personal.

Bewertung von Albert Drochner von Donnerstag, 23.07.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Speisem,gute weine

Adresse vom Restaurant Dalmatien Restaurant auf Sylt in Westerland


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sylt