Dalmatien Restaurant auf Sylt in Westerland Tisch reservieren - Restaurant Dalmatien Restaurant auf Sylt in Westerland in Sylt croatian
4 5 5
Paulstraße 12 Sylt Schleswig-Holstein 25980
04651 8892838

Tisch reservieren - Restaurant Dalmatien Restaurant auf Sylt in Westerland in Sylt

Reservierungs-System kaufen:

Dalmatien Restaurant auf Sylt in Westerland hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Dalmatien Restaurant auf Sylt in Westerland:

Dalmatien Restaurant auf Sylt in Westerland
Paulstraße 12
25980 Sylt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dalmatien Restaurant auf Sylt in Westerland

Telefon: 04651 8892838
Webseite: http://www.facebook.com/Dalmatien.Sylt

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dalmatien Restaurant auf Sylt in Westerland:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dalmatien Restaurant auf Sylt in Westerland:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Dalmatien Restaurant auf Sylt in Westerland:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Bittorf von Donnerstag, 08.02.2018 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes und aufmerksames Personal. Das Essen ist SUPER. Tolles Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Christoph Sommer von Donnerstag, 08.02.2018 um 12:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Enttäuscht von der Qualität. War zum Mittag da und habe ein Jägerschnitzel mit Pommes bestellt. Portion war gut, aber das Schnitzel war ein Fertigprodukt aus der Kühlung und dann noch aus der Fritöse! Die Sauce war auch nicht selbst angemacht sondern aus dem Tetrapack. Das geht bei einem Restaurant auf Sylt gar nicht! Für den selben Preis hätte ich die doppelte Menge Pommes und Fertigfleisch bei Mc Donalds bekommen können. Kann ich nicht weiter empfehlen. Man muss erwarten können das ein Schnitzel frisch paniert wird und gebraten. Fritöse kann jeder Vollidiot, dafür muss man nicht Koch sein!

Bewertung von Dimitar Dimitrov von Donnerstag, 25.01.2018 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgezeichnet. Auch der Service war sehr gut. Hier gehen wir gerne wieder essen.

Bewertung von Joachim Wüllner von Donnerstag, 28.12.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagsmenü: Kurzes knappes Mittagsmenü mit der Option auch auf die Abendkarte zurück zu greifen. Das Essen ist sehr schmackhaft und das Personal ist sehr freundlichen. Preis-Leistung ist in Ordnung. Getränke gibt es in allen Variationen. Ich haben mich dafür entschieden, dass Bewertungen im Sinne der Fairness sind – ich bewerte nicht für mich, sondern solidarisch für andere Interessierte der gesamten Google-Community. Gerade für euch ist es wichtig, dass ihr euch auf die Darstellung der Bewertung verlassen könnt, denn hier werden die „Maßstäbe“ gesetzt, an denen sich  WÄHREND des Aufenthalts alle „messen“ lassen müssen. Genauso wichtig ist auch, ein gelungener ABSCHLUSS eines Aufenthalts, der  mit einer fairen Bewertung beendet wird zu posten. Diese Bewertung ist nach bestem Wissen und Gewissen durchgeführt worden.

Bewertung von Korbas von Dienstag, 12.12.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Recht durchschnittlich vom Essen bis zum Service. An Gemütlichkeit fehlt es leider auch.

Anfahrt zum Restaurant Dalmatien Restaurant auf Sylt in Westerland:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sylt