Block House Sylt Tisch reservieren - Restaurant Block House Sylt in Sylt steak_house
4.3 5 5
Neue Straße 1 Sylt Schleswig-Holstein 25980
04651 886720

Tisch reservieren - Restaurant Block House Sylt in Sylt

Reservierungs-System kaufen:

Block House Sylt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Block House Sylt:

Block House Sylt
Neue Straße 1
25980 Sylt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Block House Sylt

Telefon: 04651 886720
Webseite: https://www.block-house.de/block-house-restaurant-best-steaks-since-1968/block-house-restaurants-weltweit/block-house-restaurants-standorte/block-house-restaurant-details/block-house-sylt/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Block House Sylt:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Block House Sylt:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Block House Sylt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Falko Schmalenberg von Montag, 16.04.2018 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt Hier bekommt man das, was man erwartet: Ein perfektes, auf seinen geäußerten Wunsch, zubereitetes Steak. Der Salat war absolut frisch und knackig. Die Bedienung war schnell und zuvorkommend. Besser geht es nicht. Der Preis ist für diese Leistung absolut angemessen. Gerne wieder!

Bewertung von Monte von Sonntag, 15.04.2018 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmack und Qualität wie man es von einer Kette erwartet, alles frisch und lecker. Aber mehr auch nicht. Hier kann man immer hin gehen ohne eine Enttäuschung zu erleben. Bedienung nett und freundlich aber auch im Stress.

Bewertung von Thomas Brutscheck von Montag, 02.04.2018 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den schönen Abend leider gibt es nicht viel Neues zu berichten wie immer absolut top wir waren froh rechtzeitig einen Tisch bestellt zu haben . Also für alle die gerne die perfekte Block Haus Qualität genießen wollen denkt an eine rechtzeitige Bestellung . Leibes Personal danke für euren perfekten super freundlichen Service

Bewertung von Oliver Hannusch von Sonntag, 01.04.2018 um 19:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf der Suche nach einem Restaurant, welches auch vegetarische Gerichte anbietet, sind wir lustiger Weise hier im Steakhouse fündig geworden. Das Ambiente ist ganz nett und sauber. Auch das Essen (wir hatten ein vegetarisches Gericht und einmal Steak) wahr ganz lecker. Leider waren die Portionen für die Preise viel zu klein, so dass wir nicht satt geworden sind. Das Personal war zwar freundlich, hat aber teilweise sehr unprofessionell gewirkt. Es ist schön, wenn der Salat im Raum frisch zubereitet wird, wenn aber die Servicekraft ihn total lieblos auf die Teller wirft, ist das nicht mehr so schön. Auch konnte man zum Teil lang warten, bis mal wieder jemand vorbeigeschaut hat und das, obwohl der Laden nicht mal voll war. Preislich ist alles an den Tourismus angepasst, aber die Portionen sind einfach viel zu klein. Schade, somit gibt es zwei Sterne abgezogen.

Bewertung von Matthias Berkhahn von Sonntag, 18.03.2018 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren eine Gruppe von mehreren Leuten und zum wiederholten Mal im Block House essen, da wir die Qualität sowohl in Hamburg wie auch auf Sylt sehr schätzen. Leider hat es dieses Mal nicht für die volle Punktzahl gereicht, da mein Steak (englisch) als letztes serviert wurde und kalt war. Es wurde zwar auf einem sehr heißen Teller serviert, was mich schon irritiert hat, da ich das so nicht kannte, aber das hat auch nicht viel gebracht. Da alle anderen schon mitten am Essen waren und ich großen Hunger hatte, wollte ich das Steak aber auch nicht zurückgehen lassen. Das geht aber sonst besser, liebes Team. Großes Lob zum Schluss an unsere Bedienung, sehr aufmerksam, sehr charmant und sehr höflich.

Anfahrt zum Restaurant Block House Sylt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sylt