Block House Sylt Tisch reservieren - Restaurant Block House Sylt in Sylt
4.1 16
Neue Straße 1 Sylt Schleswig-Holstein 25980
04651 886720

Tisch reservieren - Restaurant Block House Sylt in Sylt

Adresse:

Block House Sylt
Neue Straße 1
25980 Sylt

Kontakt:

Telefon: 04651 886720
Webseite: http://www.block-house.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Block House Sylt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Block House Sylt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Bierwirtz von Donnerstag, 17.11.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Steak war durch, beim zweiten Versuch nicht viel besser ! Bedienung hatte schlechtes Timing , Vorspeise noch nicht gegessen da kam schon die Hauptspeise (Steak Nr. 1 ), dafür den bestellten Salat vergessen. Positiv: Der Salat kam danach und es wurde nur einer berechnet.

Bewertung von Anne Griebenow von Freitag, 07.10.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen❤, dass einzige was man beachten muss ist, dass man sich am besten einen Platz reserviert.

Bewertung von Guido Metscher von Samstag, 01.10.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service. Voranmeldung abends besser sonst schwierig vor allem bei größeren Gruppen. Essen super lecker, vor allem das Fleisch. Extrawünsche werden gemacht.

Bewertung von Jörn-P. Siebert von Dienstag, 23.08.2016 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren als Paar drei mal da. War alles perfekt aus meiner Sicht. Kommen wieder :-)

Bewertung von Moritz Grede von Sonntag, 21.08.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorab: Von den Bildern her und der Beschreibung klingt das Block House extrem teuer. Ist es aber nicht. Die Preise sind vollkommen ok und lassen sich bezahlen. Die Auswahl: Die Karte können sie online ja selbst nachschauen, aber ich erwähne es trotzdem noch einmal erwähnen: Man sollte das Block House hauptsächlich besuchen wenn man Rumpsteak, Medaillons oder einen Burger essen möchte. Das Essen: Die Portionen sind definitiv groß genug und man wird auf jeden Fall satt. Zu empfehlen sind die Rumpsteaks. Sie sind professionell angerichtet und schmecken unglaublich. Die Burger kommen, nicht wie zu erwarten im normalen Burgerbrötchen, sondern auf dem Block House Brot, also einem Baguette gebraten in Öl und Knoblauch. Das einzige was zu bemängeln wäre sind die Pommes. Diese sind die "normalen 0815" Pommes. Sie sind einfach zu schmal für so tolle Portionen. Ich dände es schön, wenn sie Steakhouse Pommes servieren würden. Fazit: Das Block House eignet sich für alle Fleisch Liebhaber, die vor allem auf ein professionell angerichtetes Rumpsteak stehen und dafür nicht ihr halbes Bankkonto leeren wollen.

Bewertung von LP Leon von Sonntag, 07.08.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt hier echt sehr lecker! Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen......

Bewertung von Louisa Grieger von Dienstag, 05.07.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker! Wir hatten viele extra Wünsche die alle umgesetzt wurden, durch unser Gespräch hat die Bedienung wohl mitbekommen das mein Vater an dem Tag Geburtstag hatte und wir bekamen jeder ein Glas Sekt und es wurden Wunderkerzen angezündet ! TOP! Die Bedienung war ausgesprochen freundlich! Bedienung Top! Essen Top! Ambiente Top! Wir kommen jedes Jahr gerne wieder

Bewertung von Gisela Beckmann von Montag, 16.05.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! 5 Sterne für einen supernetten Service und das leckere Essen!

Bewertung von Jan Hoven von Mittwoch, 11.05.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten an diesem Tag nichts auszusetzen. Super Steaks, total freundliche und jederzeit aufmerksame Bedienung, die alle Wünsche sofort erfüllte und das Essen war absolut empfehlenswert. Steaks, Salat, Kartoffel, Pommes, Bruschetta, Eis. Alles sehr gut!!!

Bewertung von Katharina Kirschner von Samstag, 05.03.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich hier sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Rumsteak-Menü war wirklich sehr lecker und auf den Punkt gegart. Vorallem aber war es total klasse, dass ich eine Allergenenkarte bekommen hatte. Darin befanden sich nur glutenfreie Gerichte!!! Für Menschen mit dieser Unverträglichkeit, kann ich diese Restaurantkette nur weiterempfehlen. Auch die Bedienungen in diesem Lokal waren überaus freundlich. Alles in allem ein super Lokal

Bewertung von Wilhelm Schaaf von Donnerstag, 18.02.2016 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steaks waren genau auf den Punkt gegart. Außen leicht knusprig und lecker gewürzt, einfach Genuss pur. Auch die Beilagen von leckerem Geschmack und.......heiß serviert. Die Pommes goldgelb frittiert und nicht zu salzig. Der Wein gut empfohlen und von toller Qualität. Nach dem Essen noch ein gut zubereiteter Espresso, alles TippTop. Es war ein gelungener Abend, der ServiceCrew sei dank. Da geht Mann gerne wieder hin.....

Bewertung von Hilmar Werner von Dienstag, 08.12.2015 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider verkehrte Beurteilung . Von mir alles super. 5

Bewertung von Steffen Glamann von Samstag, 21.11.2015 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie jedes Block House, man kann nichts falsch machen wenn man Blockhaus mag.

Bewertung von A. B. von Montag, 21.09.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service (Personal nett, flott und kompetent), Essen top (Steak und Beilagen qualitativ und geschmacklich super), Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen. Nette Geste: Jeder Gast, der an diesen Tag Geburtstag hatte, wurde mit kleinem Tischfeuerwerk, einem Happy-birthday-Song und einem Glas Sekt unter dem Beifall aller Gäste gratuliert. Wir waren begeistert und positiv überrascht, da wir auch andere Restaurants dieser Kette kennen. Besuch am 14.09.2014

Bewertung von Carsten Bunzeck von Mittwoch, 11.03.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter Service. So was habe ich das letzte Mal in einer Mitropa-Gaststätte in der Ostzone erlebt. Ich hatte Blick auf die Theke, die haben Hefeweizen aus Flaschen eingegossen und den Schaum mit einem Strohhalm aufgepeppt, ha ha, da wird man bei Mc Donalds besser bedient. Das Essen war allerdings sehr gut. Den Schnaps zur Verdauung haben wir dann auch lieber wo anders getrunken.

Bewertung von Jan Luca Timmermann von Samstag, 03.01.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super guter Cheeseburger der pünktlich nach meinem leckeren cessar Salad geliefert wurde :)

Adresse vom Restaurant Block House Sylt


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sylt