Der Pate Tisch reservieren - Restaurant Der Pate in Sylt
4 10
Hafenstraße 4 Sylt Schleswig-Holstein 25980
04651 9576000

Tisch reservieren - Restaurant Der Pate in Sylt

Adresse:

Der Pate
Hafenstraße 4
25980 Sylt

Kontakt:

Telefon: 04651 9576000
Webseite: http://derpate-sylt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Der Pate hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der Pate

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von GSH 24 von Donnerstag, 24.11.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frisches Essen, lecker und freundlicher Service. Klare Empfehlung.

Bewertung von Christian Strohscheer von Samstag, 29.10.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kinderfreundlich....

Bewertung von Peer Christesen von Mittwoch, 19.10.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Favorit auf Sylt, wenn man mal gut essen will! Die Bedingungen sind unglaublich nett und der Chef ist super nett und setzt sich gesprächig zu einem an den Tisch. Zugegeben, es hat definitiv seinen Preis, aber man wird auch perfekt unterhalten und bekommt bestes Essen.

Bewertung von Gerd A. Klöß von Freitag, 07.10.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhafte und liebevoll zubereitete Gerichte zu einem guten Preis in einem sehr netten Ambiente mit einer freundlichen und zuvorkommenden Bedienung. Mein Geheimtipp ist das Panna Cotta, bei dem ich seit Kindertagen zum ersten Mal wieder das Bedürfnis verspürte, den Teller ablecken zu müssen.

Bewertung von Anika Engert von Dienstag, 06.09.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wurde relativ schnell gebracht. Das kostenlose Baguette mit Frischkäse fand ich eine nette Geste vom Hause. Allerdings waren die Preise für das Trinken SEHR UNVERSCHÄMT! Für eine 0,4 Liter Cola 5,10 Euro! Dann hab ich mir eine Salamipizza bestellt, die vom Preis her ok war. Jedoch hat die Salami überhaupt nicht gut geschmeckt, da es eine billig Salami war. Die Pizza war allgemein sehr fettig. Ich hab mir dazu noch einen kleinen Beilagensalat, für 8 Euro bestellt, der so klein war, dass man dafür auch nur 3 Euro verlangen könnte. Vom Geschmack her war der Salat aber sehr lecker. FAZIT: Wer gerne mehr Geld für weniger Essen ausgibt, nettes Personal möchte, durchschnittliches Essen möchte und nicht viel trinken möchte ist hier richtig. Ich werde in Zunkunft im Urlaub mir ein anderes Lokal suchen. LG

Bewertung von Knut Pauker von Freitag, 08.07.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist lecker und ich bin in diesem Fall, was Pizza angeht, sehr kritisch. Der Preis ist für Sylter Verhältnisse völlig normal, ich würde sogar fast sagen - günstig. Die Pilze auf der Pizza waren frisch, sie war dünn und am Rand hat sie Blasen geworfen, also knusprig, so wie sie sein soll. Ich habe schon für mehr Geld deutlich schlechtere Pizzen vorgesetzt bekommen. Auf meiner Pizzascale von 1-10 bekommt diese Pizza eine 8. Toppen könnte man das nur noch mit einem offen Feuerofen und besserem Schinken. Der Pizzakoch bereitet alles vor den Augen der Gäste vor. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, ich werde wieder hingehen.

Bewertung von Nishkam L. Koch von Dienstag, 28.06.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza auf Sylt, sehr nettes Team, suboptimaler Standort-wann zieht ihr direkt ans Meer:-)

Bewertung von Peter Brawand von Sonntag, 27.03.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martina Eva Budig von Mittwoch, 26.08.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Täuschung! Es ist kein Italiener und das Essen ist miserabel! Alles Fertigprodukte zum hohen, arroganten Preis! Bei frischen Produkten wäre der Preis okay! Aber Dosen- und Tütenprodukte... Nein Danke!

Bewertung von mandytsch elmi von Freitag, 21.08.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schneller freundlicher Service. Preis noch erträglich. Essen sehr fettig! Wer's mag

Adresse vom Restaurant Der Pate


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sylt