Samoa Seepferdchen Tisch reservieren - Restaurant Samoa Seepferdchen in Sylt german
4.7 5 5
Hörnumer Straße 70 Sylt Schleswig-Holstein 25980
04651 5579

Tisch reservieren - Restaurant Samoa Seepferdchen in Sylt

Reservierungs-System kaufen:

Samoa Seepferdchen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Samoa Seepferdchen:

Samoa Seepferdchen
Hörnumer Straße 70
25980 Sylt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Samoa Seepferdchen

Telefon: 04651 5579
Webseite: http://www.samoa-seepferdchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Samoa Seepferdchen:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Samoa Seepferdchen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Samoa Seepferdchen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Dübbers von Mittwoch, 20.06.2018 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Seepferdchen verfügt über eine wunderschöne Terasse, auf der man Abends gemütlich sitzen und über die Dünen hinausschauen kann. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Einziges Manko ist, dass es am frühen Abend immer sehr voll ist und man meist schon mehrere Tage im Voraus buchen muss.

Bewertung von Robin-Antonius Henke von Samstag, 09.06.2018 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Räumlichkeiten und der Service sind Klasse. Essen war lecker, rechtfertigt den Preis aber nicht ganz. Zu empfehlen ist es aufgrund der guten Atmosphäre und tollen Karte aber trotzdem.

Bewertung von Herbi von Donnerstag, 31.05.2018 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen-sehr nette lockere Kellner die trotzdem professionell arbeiten. Preisniveau genauso wie woanders auf Sylt auch. Das einzige was schlecht ist, ist das der leider sehr kleine Spielplatz und die gefährliche Situationen wenn die Lieferanten wirklich sehr dicht an diesem rückwärts vorbei fahren um anzuliefern. Da hat man jedesmal angst das die kleinen doch mal unter einem LKW kommen könnten. Ich würde aber sofort wieder hin.

Bewertung von Marco Bindbeutel von Dienstag, 01.05.2018 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Abend im Samoa Seepferdchen wir waren begeistert vom ungezwungen und super freundlichem Personal die uns den Abend zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Das Essen ein Gedicht und super lecker, diese Menschen verstehen ihr Handwerk und das kommt auch so beim Gast an. Natürlich ist die Lage auch ein Traum, wir können diese Restaurant nur weiterempfehlen um sich hier mal richtig verwöhnen zu lassen. Wir werden definitiv Wiederholungstäter und freuen uns schon jetzt sehr darauf. Danke an das gesamte Team vom Samoa Seepferdchen.

Bewertung von Claudia H. von Dienstag, 20.03.2018 um 10:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen, freundliche Kellner, grundsätzlich nett zu Kindern, allerdings, als mein Jüngster versehentlich seinen Kakao verschüttete, wurde zwar schnell alles aufgewischt, doch die leere Tasse und der Unterteller voller Kakao wurde stehen gelassen. Ein sehr guter Service hätte die Tasse abgeräumt und eine neue Tasse Kakao auf Kosten des Hauses gebracht! Sollte bei den Preisen dort drin sein! das wäre wirklich Kinderfreundlich und Serviceorientiert. daher hier zwei Sterne Punktabzug. Für fünf Sterne müsste der Service perfekt sein...was er nicht ist.

Anfahrt zum Restaurant Samoa Seepferdchen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sylt