Samoa Seepferdchen Tisch reservieren - Restaurant Samoa Seepferdchen in Sylt german
4.7 5 5
Hörnumer Straße 70 Sylt Schleswig-Holstein 25980
04651 5579

Tisch reservieren - Restaurant Samoa Seepferdchen in Sylt

Reservierung:

Samoa Seepferdchen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Samoa Seepferdchen:

Samoa Seepferdchen
Hörnumer Straße 70
25980 Sylt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Samoa Seepferdchen

Telefon: 04651 5579
Webseite: http://www.samoa-seepferdchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Samoa Seepferdchen:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Samoa Seepferdchen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Samoa Seepferdchen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Burmeister von Samstag, 13.01.2018 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es außerordentlich freundlichen und sehr aufmerksamen Service. Wir hatten 3 verschiedene Gerichte und waren 3x begeistert. Wunderschön angerichtet und extrem lecker. Merke: hier werden die Bratkartoffeln noch selbst gemacht. Eine glatte 1 mit Sternchen, nicht zu vergessen dass schöne Ambiente in toller Lage.

Bewertung von Martin Sander von Dienstag, 02.01.2018 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung ein Fest für den Gaumen! Hervorragende Qualität der Speisen Wir waren dort essen und die Berwertung sind 5 Sterne. Wir waren überrascht vom netten Personal, welches sich hervorragend um uns gekümmert hat. Die Speisen waren perfekt Geschmacklich traumhaft gut. Schön zubereitet auf dem Teller auch eine Augenweide. Sehr empfehlenswert ,wenn wir wieder nach Sylt kommen, ein muss dort wieder einzukehren.

Bewertung von Jav Bud von Donnerstag, 28.12.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne, gemütliche „Strandbude“. Weniger überlaufen als der Nachbar im Süden, aber nicht minder interessant. Perfekt auch an Wintertagen für einen Zwischenstopp, oder füg ein nettes Dinner mit hervorragender Küche (den späten Slot wählen). Immer wieder gerne zum Seepferdchen...

Bewertung von Luise Blumentritt von Dienstag, 10.10.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war echt super. Das Restaurant war komplett voll und trotzdessen kam direkt ein Kellner zu uns, der unsere Bestellung aufnahm. Es dauert nur ca. 20-30 Minuten bis unser Essen auf dem Tisch stand. Meine Freunde und ich waren alle begeistert von den leckeren Gerichten! Die Preise sind für sylter Verhältnisse okay.

Bewertung von Aleandro Deutschland von Montag, 31.07.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant

Anfahrt zum Restaurant Samoa Seepferdchen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sylt