Samoa Seepferdchen Tisch reservieren - Restaurant Samoa Seepferdchen in Sylt german
4.7 5 5
Hörnumer Straße 70 Sylt Schleswig-Holstein 25980
04651 5579

Tisch reservieren - Restaurant Samoa Seepferdchen in Sylt

Reservierungs-System kaufen:

Samoa Seepferdchen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Samoa Seepferdchen:

Samoa Seepferdchen
Hörnumer Straße 70
25980 Sylt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Samoa Seepferdchen

Telefon: 04651 5579
Webseite: http://www.samoa-seepferdchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Samoa Seepferdchen:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Samoa Seepferdchen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Samoa Seepferdchen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian E. von Freitag, 30.03.2018 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Gemütliches Ambiente (trotz hoher Geräuschkulisse aufgrund hoher Besucherzahl); freundlicher Empfang; sympathische und kumpelhafte Art der Servicekräfte, die nie aufdringlich daher kam; eine klasse Speisenauswahl die sich angenehm vom Einheitsbrei abhebt; die Speisen geschmacklich und optisch von sensationeller Qualität......ein rundum gelungener Besuch. An einem lauen Sommerabend aufgrund der Lage mitten in der Düne sicher nochmal eine Spur besser. Unbedingt vorab reservieren! Wir kommen wieder

Bewertung von Claudia H. von Dienstag, 20.03.2018 um 10:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen, freundliche Kellner, grundsätzlich nett zu Kindern, allerdings, als mein Jüngster versehentlich seinen Kakao verschüttete, wurde zwar schnell alles aufgewischt, doch die leere Tasse und der Unterteller voller Kakao wurde stehen gelassen. Ein sehr guter Service hätte die Tasse abgeräumt und eine neue Tasse Kakao auf Kosten des Hauses gebracht! Sollte bei den Preisen dort drin sein! das wäre wirklich Kinderfreundlich und Serviceorientiert. daher hier zwei Sterne Punktabzug. Für fünf Sterne müsste der Service perfekt sein...was er nicht ist.

Bewertung von Mario von Donnerstag, 08.02.2018 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nahe am Strand gelegen liegt diese kleine Perle auf Sylt. Die Einrichtung ist modern und individuell und das Essen ist wirklich gut! Es war ein rundum gelungener Abend mit einem super Essen und einem sehr guten Service. Wir werden es weiter empfehlen und raten jedem den Besuch. Klare Empfehlung

Bewertung von Thomas Burmeister von Samstag, 13.01.2018 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es außerordentlich freundlichen und sehr aufmerksamen Service. Wir hatten 3 verschiedene Gerichte und waren 3x begeistert. Wunderschön angerichtet und extrem lecker. Merke: hier werden die Bratkartoffeln noch selbst gemacht. Eine glatte 1 mit Sternchen, nicht zu vergessen dass schöne Ambiente in toller Lage.

Bewertung von Martin Sander von Dienstag, 02.01.2018 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung ein Fest für den Gaumen! Hervorragende Qualität der Speisen Wir waren dort essen und die Berwertung sind 5 Sterne. Wir waren überrascht vom netten Personal, welches sich hervorragend um uns gekümmert hat. Die Speisen waren perfekt Geschmacklich traumhaft gut. Schön zubereitet auf dem Teller auch eine Augenweide. Sehr empfehlenswert ,wenn wir wieder nach Sylt kommen, ein muss dort wieder einzukehren.

Anfahrt zum Restaurant Samoa Seepferdchen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sylt