Fisch Blum - Westerland Neue Str. 2 - Fachgeschäft Tisch reservieren - Restaurant Fisch Blum - Westerland Neue Str. 2 - Fachgeschäft in Sylt
3.5 13
Neue Straße 2 Sylt Schleswig-Holstein 25980
04651 835014

Tisch reservieren - Restaurant Fisch Blum - Westerland Neue Str. 2 - Fachgeschäft in Sylt

Adresse:

Fisch Blum - Westerland Neue Str. 2 - Fachgeschäft
Neue Straße 2
25980 Sylt

Kontakt:

Telefon: 04651 835014
Webseite: http://www.fisch-blum-sylt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:30–18:00 Uhr
Dienstag: 08:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–18:00 Uhr
Freitag: 08:30–18:00 Uhr
Samstag: 08:30–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Fisch Blum - Westerland Neue Str. 2 - Fachgeschäft hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fisch Blum - Westerland Neue Str. 2 - Fachgeschäft

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Dings von Montag, 28.11.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer und sehr sehr frischer Fisch... Alles Top

Bewertung von Christoph Heil von Mittwoch, 21.09.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen regelmäßig nach Blum. Das Essen war immer gut. Das Preisleistungsverhältnis passt absolut und das Personal ist stets freundlich.

Bewertung von Rolf und Lucia Friedel von Sonntag, 11.09.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als nach 25 Minuten der elektronische Puck immer noch nicht gepiepst hatte ging ich auf Verdacht zur Esensausgabe. Dort stand mein Essen schon eine Weile und war lauwarm oder eher schon kalt. Doch das interessierte keinen da schon im Voraus bezahlt wird. 3 besch.... Kalte fischfilets ...einfach lecker. Eine einzige Enttäuschung dieser Laden .

Bewertung von H G von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Blum in Wennigstedt : Heute Abend waren eine ganze Reihe Gäste sehr unzufrieden über die schlechte Qualität des sog "Nordseetellers". Kleine Reststücke (Lachs, ein Mini-Endstück vom Rotbarsch ?, und ein kleines geschmackloses weißes Fischstück). Miniportion Bratkartoffeln, kleine, teilweise verbrannte Stücke, Salat als lieblose Beilage., für 14,70. Das liegt eindeutig an dem unmotivierten Personal heute Abend ( Mittwoch, 07.Sept.,17:30 Uhr)

Bewertung von Wolfram Ihli von Montag, 22.08.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute morgen eingekauft: Die nette Dame, die grade mit Handschuhen den Boden gewischt hat, bediente mich mit den selben Handschuhen ohne sich die Hände/Handschuhe zu waschen und kassierte dann auch noch mit den Selbigen. Hygiene?

Bewertung von Sven Loth von Sonntag, 21.08.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten leckeren Backfisch essen und bekamen kleine frittierte, anscheinend fertig vom Restaurant eingekaufte Fischstäbchen, lieblos ertränkt mit Remulade.

Bewertung von DerHamborger von Dienstag, 28.06.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Hamburger macht man ja mal gerne einen kleinen Wochenendetrip auf die schönste Insel der Welt und es ist Satz bei uns, bei Blum was fischiges zu essen, Flens zu trinken und mit einem Kümmel abzuschliessen. Wir wurden noch nie enttäuscht - der Fisch ist lecker, richtig gewürzt, Bier und Kümmel ist kalt, Bedienung freundlich - so soll es sein !

Bewertung von Henrik van Gellekom von Sonntag, 10.04.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Fischbrötchen sind deutlich besser als bei G. Leckerer. Günstiger. Salatblatt inkl. Mehr Zwiebel. Da spürt man noch den nordischen Flair. Immer wieder Blum. Bin jetzt seit 24h auf der Insel und hatte schon 8 Brötchen. Mehr braucht man hier oben nicht...

Bewertung von Bernd Barton von Donnerstag, 24.03.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

. Grillplatte muss zwischen durch auch mal abgeschoben werden sonst schmeckt der seegrünem nach Grillplatte ir

Bewertung von Lothar Becker von Samstag, 30.01.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Essen was ich je gegessen habe. Die Scholle war völlig ungewürzt, halbgar und auf dem Teller kaum als Scholle erkennbar. Da muss beim Wenden einiges schief gelaufen sein. Die Bratkartoffeln waren kalt bis lauwarm und trieften nach den erneuten Aufwärmen vor Fett. Dazu kommt das der Koch(???) kaum Deutsch verstand und die von mir ausgesuchte Scholle einem nach mir angekommenen Gast gegeben wurde. PS: Bisher habe ich im Blum`s Tinummer Bistro gegessen und dort wurde ich nie enttäuscht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 06.01.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Timo Wöhr von Montag, 10.08.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Fisch sehr sehr lecker und das Personal ist super freundlich. Nur zu empfehlen

Bewertung von Udo Dilewski von Freitag, 27.03.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren wirklich enttäuscht. Meine drei Fischfilets waren nicht gewürzt und die Bratkartoffeln so lala. Unsere kritischen Äußerungen auf die obligatorische Frage wie das Essen war wurde entgegen genommen. Es gab aber keinerlei Reaktion. Positiv, der halbtrockene Riesling war lecker.

Adresse vom Restaurant Fisch Blum - Westerland Neue Str. 2 - Fachgeschäft


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sylt