Restaurant Kleine Küchenkate Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kleine Küchenkate in Sylt regional
4.5 19 5
Am Kliff 1 Sylt Schleswig-Holstein 25980
04651 33387

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kleine Küchenkate in Sylt

Reservierung:

Restaurant Kleine Küchenkate hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Kleine Küchenkate:

Restaurant Kleine Küchenkate
Am Kliff 1
25980 Sylt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kleine Küchenkate

Telefon: 04651 33387
Webseite: http://www.kleinekuechenkate.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kleine Küchenkate:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Kleine Küchenkate:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Kleine Küchenkate:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Kleine Küchenkate:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Kleine Küchenkate:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kleine Küchenkate:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Verena Stollberg von Freitag, 23.06.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles und preiswertes Softeis !! Jeden Tag leckeren frischgebacken Kuchen und eine große Teeauswahl !! Wirklich empfehlenswert !!

Bewertung von Ulrich Wachholz von Sonntag, 18.06.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Kann ich nur empfehlen. Haben neben der Speisekarte auch immer einige Gerichte auf der Kreidetafel. Schade dass wir morgen schon abreisen, wäre sonst morgen wieder hier.

Bewertung von Frank Schmellenkamp von Montag, 12.06.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut.kleiner Biergarten. Sehr gemütlich. Zünftig rustikal.sehr beliebt bei Touristen.

Bewertung von Fran Nies von Mittwoch, 31.05.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre und lecker.

Bewertung von Janina Plum von Dienstag, 16.05.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig! Vom Salat über die Knoblauch-Garnelen bis zum Bürgermeisterstück. Das war unglaublich lecker!

Bewertung von Karolina Hechler-Defiebre von Dienstag, 09.05.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dort eine kleine Pause auf unserer Fahrradtour eingelegt. Ein schönes Fleckchen Erde. Netter Service. Die Spargelsuppe war wirklich lecker. Der Kuchen wirkte jedoch etwas "sparsam" auf dem Teller, war aber geschmacklich auch gut. Insgesamt also durchaus lohnenswert!

Bewertung von Karsten Jorewitz von Sonntag, 09.04.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Wiener Schnitzel ist eine Wucht. Tolles und kleines Restaurant.

Bewertung von Jörg Schwaldt von Montag, 06.03.2017 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant.

Bewertung von michaela grosse-berkhoff von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Wiener Schnitzel, leckere Bratkartoffeln, leckerer Salat. Kann man absolut weiterempfehlen.

Bewertung von Matt Thode von Montag, 04.07.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker Essen, nette Bedienung! Selten so gute Bratkartoffeln gegessen....

Bewertung von Gerti Stapel von Sonntag, 03.07.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine,aber feine Karte. Und das bedeutet qualität. Essen top. Frisch,lecker,gut abgeschmeckt. Faire Preise,nettes Personal. Gerne immer wieder!

Bewertung von Axel Hirth von Mittwoch, 25.05.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen tolles Team alles bestens nette Atmosphäre.

Bewertung von Oliver P. von Dienstag, 26.04.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Niedlich innendrin. Sehr zufrieden mit dem Essen.

Bewertung von limbthoVideo von Montag, 25.04.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse. Super Küche ohne Schicki-Micky. Nette Bedienung und man kann zusehen wie die Gerichte zubereitet werden. Empfehlung das Galloway Filetsteak und das Wiener Schnitzel. Klein aber fein!

Bewertung von Firman Drage von Dienstag, 29.12.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very friendly staff & service, excellent food (I had wiener schnitzel). The kitchen is open so the guests can see how the cook prepare the food.

Bewertung von Tommy Gössing von Donnerstag, 20.08.2015 um 06:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nathalie Haas von Donnerstag, 16.07.2015 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig tolles Essen, sehr nettes und aufmerksames Personal!

Bewertung von Sven Harmsen von Samstag, 16.05.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Kuechenqualitaet, hatten die Kartoffelsuppe mit Krabben, Matjes und das Kapitaensfruehstueck. Unser Kleiner noch ein sehr gutes kleines Schnitzel.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.08.2011 um 16:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kleine Küchenkate:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sylt