Restaurant Kleine Küchenkate Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kleine Küchenkate in Sylt-Ost Deutsch
4.6 584 5
Hoyerstig 2 1 Sylt-Ost Schleswig-Holstein 25980
+49 4651 33387

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sylt-Ost

Restaurant Kleine Küchenkate in Sylt-Ost - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kleine Küchenkate:

Restaurant Kleine Küchenkate
Hoyerstig 2 1
25980 Sylt-Ost

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kleine Küchenkate

Telefon: +49 4651 33387
Webseite: http://www.kleinekuechenkate.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Kleine Küchenkate:

Montag: 13:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 13:00-22:00
Freitag: 13:00-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kleine Küchenkate:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Kleine Küchenkate:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Kleine Küchenkate

Highlights im Restaurant Kleine Küchenkate

Barrierefreiheit im Restaurant Kleine Küchenkate

Angebote im Restaurant Kleine Küchenkate

Speiseoptionen im Restaurant Kleine Küchenkate

Ausstattung im Restaurant Kleine Küchenkate

Ambiente im Restaurant Kleine Küchenkate

Publikum im Restaurant Kleine Küchenkate

Planung im Restaurant Kleine Küchenkate

Zahlungen im Restaurant Kleine Küchenkate

Kinder im Restaurant Kleine Küchenkate

Parkplätze im Restaurant Kleine Küchenkate

Bewertungen von Restaurant Kleine Küchenkate:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich meine Frau und unser Sohn Renschmit waren lecker bei euch essen Renschmit hatte Nudel Sahne und war positiv überrascht Man kann gut draußen Essen personal war sehr freundlich und hilfsbereit als Renschmit Seine Fanta umstos meine Currywurst war sehr gut gewürzt und die Soße war sehr fruchtig Ich empfehle es

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kleine Küchenkate ist ein Juwel. Das Essen wird immer frisch zubereitet und der Service ist hervorragend und freundlich und hat immer (außer in der Hochsaison) Zeit für ein paar persönliche Worte. Die Speisekarte ist nicht lang, aber das, was angeboten wird, ist von höchster Qualität, egal ob Fisch (beste Scholle der Insel) oder Steak. Die Kürbiscremesuppe war fantastisch. Unbedingt auch die Tafelspitzbrühe probieren. Wenn wir auf der Insel sind, ist (mindestens) ein Besuch in der Kleinen Küchenkate Pflicht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die kleine Küchenkate ist ein echtes Juwel auf Sylt! Der Service ist äußerst freundlich und aufmerksam. Hier erlebt man das wahre Flair der Insel abseits von Kampen. Der Labskaus und der Backfisch sind herausragend - klassische nordische Küche mit einer raffinierten Note. Selbst der scheinbar einfache Salat überrascht mit seinem delikaten Bockshornklee-Aroma und begeistert jeden Gaumen. Absolut empfehlenswert für jeden, der ehrliche aber hervorragende Küche wertschätzt.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Kleine Küchenkate:



Weitere Deutsche Restaurants in Sylt-Ost

Google Footer