Fisch Blum - Westerland Neue Str. 4 - Seafood Fisc Tisch reservieren - Restaurant Fisch Blum - Westerland Neue Str. 4 - Seafood Fisc in Sylt
2.9 14
Neue Straße 4 Sylt Schleswig-Holstein 25980
04651 29420

Tisch reservieren - Restaurant Fisch Blum - Westerland Neue Str. 4 - Seafood Fisc in Sylt

Adresse:

Fisch Blum - Westerland Neue Str. 4 - Seafood Fisc
Neue Straße 4
25980 Sylt

Kontakt:

Telefon: 04651 29420
Webseite: http://www.fisch-blum-sylt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Fisch Blum - Westerland Neue Str. 4 - Seafood Fisc hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fisch Blum - Westerland Neue Str. 4 - Seafood Fisc

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von René Jahn von Freitag, 11.11.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne Alternative für Fischliebhaber mit einer guten Auswahl verschiedener Fischvariationen und freundlichem Personal.

Bewertung von Hubert Belhustede von Montag, 05.09.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und du der Service ok

Bewertung von Joachim Machoy von Dienstag, 02.08.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität des Fisches war wirklich hervorragend, und das frisch gezapfte Duckstein kann sich auch sehen lassen.

Bewertung von Marius Wolter von Donnerstag, 30.06.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und man hat was auf dem Teller. Kann ich echt nur Weiterempfehlen muss man mal Ausprobieren☺

Bewertung von Ku Le von Montag, 30.05.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen. Leider war das Lokal oft überfüllt und kaum Platz zu bekommen. Die Bedienung an der Theke verstand nur gebochen Deutsch.

Bewertung von Andy F. von Sonntag, 17.04.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Wir waren sehr zufrieden! Personal routiniert und aufmerksam! Tisch wurde schnell geräumt! Wir waren in einer Woche 5x da! Essen war alles gut!

Bewertung von Dark Games von Montag, 28.03.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super Fisch......jedenfalls wenn man Gräten mag -_- Beim Rotbarsch 7 Gräten auf einen Streich das ist nicht mehr feierbar, aber immerhin ist der Rest ganz genießbar.

Bewertung von Alexander Kirmes von Donnerstag, 24.03.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die schlechten Kritiken hier sind eher auffällig als das sie für voll genommen werden könnten. Hat da vielleicht jemand anderes Interesse dran? Ich esse lieber beim Blum als beim verehrten Kollegen, die Bedienung immer freundlich und das Essen in sehr guter Qualität, bin bislang nie enttäuscht worden.

Bewertung von Anneliese Niessner von Dienstag, 08.03.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nie wieder Gosch, nur noch Blum! Das Servicepersonal ist routiniert, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Auch das Personal in und um die Küche sollen hervorgehoben werden. Wir waren begeistert von dem hervorragenden und vor allem frischen Fisch.

Bewertung von Sebastian Weigold von Montag, 05.10.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den Mitarbeitern merkt man die "mir ist alles egal"-Einstellung von der Bestellung bis zum Essen an..... Einzig die Abräumtruppe war freundlich und nett. Essen ist lieblos und austauschbar.... Hier muss man nicht hingehen....

Bewertung von Eagle TheDigger von Freitag, 28.08.2015 um 10:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mies. Echt mies. Wie eigentlich alles der Familie Blum auf der Insel. Tiefkühlregalware, unfreundlich. Wer auf frittieren Mist steht ist willkommen!

Bewertung von Em Kay von Mittwoch, 12.11.2014 um 23:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wo soll ich anfangen...?! Die Mitarbeiterin der Essensausgabe wünscht nicht einmal "Guten Appetit" und nun zum Essen an sich. Der Fischfilet-Teller war gar nichts. Lieblos gebratene Filets dreierlei, aber unerkennbarer Fischart. Ungewürzt, somit ohne Geschmack, aber dafür wenigstens mit ordentlich Gräten im Fisch. Was auch sonst bei Filet... :-/ Dazu gab es Blattspinat. Diesr war frisch aus der IGLO Packung heraus und aufgetaut. Ebenfalls nicht weiter gewürzt und total flebb... Lange Rede, kurzer Sinn: Blum's Seafood meiden und dafür einen kleinen Spaziergang nach Wenningstedt machen zu Gosch am Kliff. Super Ausblick, leckeres Essen und guter Service!

Bewertung von Andreas Meyer von Montag, 11.08.2014 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nee Danke, das war nichts. Bedienung knallte mir bei der Abholung das Essen auf den Tresen. Als würde Sie ihren Hund futter geben. Auf meine Frage : Ob es hier auch Messer gebe, sagte Sie nichts und ließ mich Stehen. Zum Essen selber, sehr kleine portion, Essen war Lauwarm. Keine Empfehlungen von mir. Geld und Ärger Sparen. Denn der laden hat kein Geld verdient, das Personal erst Recht nicht.

Bewertung von Thomas Ambos von Donnerstag, 12.06.2014 um 21:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Autsch, das war nicht gut. Wir kommen schon seit Jahren immer zu Pfingsten in dieses Restaurant. Bisher waren wir auch so zufrieden, dass wir gut und gerne 4 Sterne gegeben hätten. Nun aber ist das Personal so überfordert, dass es die einfachsten Dinge nicht hin bekam. Angefangen bei der Bestellung, über Fragen, ob Speisen erhältlich sind, bis hin zur Ausgabe (Beilagen fehlten oder waren kalten). Selbst das Abräumen blieb nicht pannenfrei. Eine Chance, seine Mängel vorzutragen scheiterten einfach am nicht-zuhören-wollenden oder verstehendem Personal. Uns blieb nur das Gehen und hoffen beim nächsten Besuch wieder wie gewohnt zufriedener zu sein. Ein positiver Bericht wird dann folgen.

Adresse vom Restaurant Fisch Blum - Westerland Neue Str. 4 - Seafood Fisc


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sylt