Restaurant Gode Stuv Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gode Stuv in Sylt/Westerland international
4.5 12 5
Friedrichstraße 33 Sylt/Westerland Schleswig-Holstein 25980
04651 22055

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gode Stuv in Sylt/Westerland

Reservierung:

Restaurant Gode Stuv hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Gode Stuv:

Restaurant Gode Stuv
Friedrichstraße 33
25980 Sylt/Westerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Gode Stuv

Telefon: 04651 22055
Webseite: http://godestuv-sylt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Gode Stuv:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Gode Stuv:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Gode Stuv:

Rauchen: outside

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Gode Stuv:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Gode Stuv:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Gode Stuv:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Gode Stuv:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Clasen von Donnerstag, 24.08.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle weinkarte,steaks handwerklich gut ,fleischquallitaet auch.die beilagen,insbesondere das gemuese laesst zu wuenschen uebrig.das kann man viel,viel besser machen....

Bewertung von Andrea B von Samstag, 19.08.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum dritten Mal hier. Hatten uns für das Fleischfondue entschieden. Super lecker. Salate ,Soßen und Dips,alles frisch und selbst gemacht.Die Fleischauswahl genial.Frisches Gemüse und sogar Garnelen. Letztes Jahr hatten wir Fischfondue,auch perfekt. Tolle Lokalität mit sehr nettem Service. Man muss einfach einmal im Urlaub einkehren....oder auch zwei-oder dreimal.

Bewertung von Patrick Schlegel von Sonntag, 16.07.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut zu empfehlendes Restaurant. Die Speisen sind frisch und super lecker

Bewertung von Stefan Voeller von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer toll....... ☺️☺️

Bewertung von Petra Mutschler von Sonntag, 11.06.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, superfreundliches, witziges Team und urige, gemütliche Atmosphäre... Ein MUSS, wenn man in Westerland ist :-)

Bewertung von udo luetjohann von Donnerstag, 18.05.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sich richtig wohl fühlen.sehr gute Küche für Sylt Verhältnisse noch eher günstig, und das gesamte Team ist einfach nur super nett! Wir besuchen dieses Lokal fast ausschließlich wenn wir hier Urlaub machen.

Bewertung von Christiane Schäfer von Dienstag, 16.05.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen seit Jahren immer wieder gerne hier hin. Alles wird frisch zubereitet, der Service ist freundlich - alles bestens!

Bewertung von Alexander Steinmann von Dienstag, 18.08.2015 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hühnerfrikassee war super, Schnitzel war mit einer verbrannten Schuhsohle vergleichbar, Personal hat sich nach etwas Animation endlich (freundlich) bewegt. Hähnchen sehen gut aus!

Bewertung von Sophia Odenwald von Mittwoch, 10.06.2015 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Originelle, gemütliche Lokation mitten in der Fußgängerzone. Service war freundlich, Für die Kinder gabs Tischset und Geschenk. Die Grillhähnchen waren super lecker.

Bewertung von John Sixpack von Montag, 16.02.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist für Sylter Verhältnisse günstig. Allerdings schwimmt das Essen in Fett. In meinem Essen waren Haare. Eine Reklamation beim Kellern ergab lediglich ein mühsam rausgequälte Entschuldigung vom Kellner. Hier hätte ich mehr erwartet, ein Angebot auf Preisnachlass, ein Kaffee oder dergleichen als Wiedergutmachung anzubieten sollte möglich sein.

Bewertung von Ricki Males von Samstag, 27.09.2014 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da wir 2 Familien mit Kinderwagen waren, haben wir Gott sei dank hier einen Tisch bekommen. Der Laden war sehr gut besucht. Es ist nicht richtig gemütlich, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt. Das Hebel war lecker, die Pommes ok und das Bier lecker. Unterm Strich eine runde Sache.

Bewertung von Thomas Voege von Mittwoch, 06.08.2014 um 09:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten Schweinelendchen zäh und die Soße war aus der Maggitüte.Nachde m wir den Teller mit dem zähen Fleisch in Maggitunke zur Seite gestellt hatten, wurde dieser vom Kellner ohne Nachfrage ob etwas nicht ok sei wegeräumt. Ich hatte Hähnchen mit Pommes - das Hähnchen war ok , die Pommes voll Fett.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Gode Stuv:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sylt