Restaurant Gode Stuv Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gode Stuv in Sylt/Westerland international
4.6 5 5
Friedrichstraße 33 Sylt/Westerland Schleswig-Holstein 25980
04651 22055

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gode Stuv in Sylt/Westerland

Reservierung:

Restaurant Gode Stuv hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Gode Stuv:

Restaurant Gode Stuv
Friedrichstraße 33
25980 Sylt/Westerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Gode Stuv

Telefon: 04651 22055
Webseite: http://godestuv-sylt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Gode Stuv:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Gode Stuv:


International

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Gode Stuv:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ECKHARD Gramann von Sonntag, 07.01.2018 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und leckere Speisen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Konrad Copei von Samstag, 11.11.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Gänsebraten, nur frische Zutaten, toller Service und toller Wein. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Tobias Dings von Sonntag, 24.09.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Abend der absolut Perfekt war! Das Steak in Cognac Pfeffersauce war absolut 5*+ und der Aal genau das selbe. Dieses Restaurant ist definitiv zu empfehlen jedoch muss man zwingend reservieren.. Mega lecker und sehr nettes Personal!

Bewertung von Sebastian Clasen von Donnerstag, 24.08.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle weinkarte,steaks handwerklich gut ,fleischquallitaet auch.die beilagen,insbesondere das gemuese laesst zu wuenschen uebrig.das kann man viel,viel besser machen....

Bewertung von Andrea B von Samstag, 19.08.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum dritten Mal hier. Hatten uns für das Fleischfondue entschieden. Super lecker. Salate ,Soßen und Dips,alles frisch und selbst gemacht.Die Fleischauswahl genial.Frisches Gemüse und sogar Garnelen. Letztes Jahr hatten wir Fischfondue,auch perfekt. Tolle Lokalität mit sehr nettem Service. Man muss einfach einmal im Urlaub einkehren....oder auch zwei-oder dreimal.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Gode Stuv:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sylt