Restaurant "JM" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "JM" in Sylt-Ost Deutsch
4.6 260 5
Süderstraße 8 8 Sylt-Ost Schleswig-Holstein 25980
+49 4651 27788

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sylt-Ost

Restaurant "JM" in Sylt-Ost - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "JM":

Restaurant "JM"
Süderstraße 8 8
25980 Sylt-Ost

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "JM"

Telefon: +49 4651 27788
Webseite: http://www.hoteljoergmueller.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant "JM":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant "JM":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant "JM":

Serviceoptionen im Restaurant "JM"

Barrierefreiheit im Restaurant "JM"

Angebote im Restaurant "JM"

Speiseoptionen im Restaurant "JM"

Ambiente im Restaurant "JM"

Publikum im Restaurant "JM"

Planung im Restaurant "JM"

Zahlungen im Restaurant "JM"

Kinder im Restaurant "JM"

Amenities im Restaurant "JM"

Bewertungen von Restaurant "JM":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ein silvester menü bei jörg müller in westerland. eine menü abfolge die uns gefallen hat. gerade an silvester wollten wir uns kulinarischen verwöhnen lassen. alle speisen waren frisch und ansprechend angerichtet und perfekt zubereitet. leider waren die tische sehr eng gestellt und die vielen gäste im raum ließen ein gespräch über den tisch nicht zu. ich habe zwischen den gängen, mich zu meiner frau auf die bank gesetzt, damit wir nebeneinander sitzen konnten um uns zu unterhalten. so hatten wir auch ein paar schöne momente der zweisamkeit an silvester. der service war freundlich und kompetent und das menü wurde relativ zügig serviert, sodass wir noch genug zeit hatten zum strand zu gehen, um uns das treiben, ein feuerwerk an der promenade entlang anzuschauen. schöner war es dann vom strand aus das treiben zu beobachten.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut.

Anfahrt zu Restaurant "JM":



Weitere Deutsche Restaurants in Sylt-Ost

Google Footer