Beach Box Tisch reservieren im Restaurant Beach Box in Sylt-Ost Amerikanisch
4.5 1165 5
Käpt'n-Christiansen-Straße 42 40 Sylt-Ost Schleswig-Holstein 25980

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Sylt-Ost

Beach Box in Sylt-Ost - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Beach Box:

Beach Box
Käpt'n-Christiansen-Straße 42 40
25980 Sylt-Ost

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Beach Box

Webseite: https://www.facebook.com/Beach-Box-Sylt-674262186032516/?fref=nf

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Beach Box:

Montag: 11:30-18:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-18:30
Donnerstag: 11:30-18:30
Freitag: 11:30-18:30
Samstag: 11:30-18:30
Sonntag: 11:30-18:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Beach Box:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Beach Box:

Preis: €€

Serviceoptionen im Beach Box

Angebote im Beach Box

Parkplätze im Beach Box

Bewertungen von Beach Box:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pommes und sehr reichhaltig belegten Burger haben uns sehr gut geschmeckt. Wer auf Sylt Lust auf Burger hat, sollte sie hier kaufen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit 8 Jahren auf die Insel und noch nie haben wir einen Besuch in der Beach Box ausgelassen. Die Burger sind super lecker und außergewöhnlich! Die verschiedenen Saucen auf dem Veggie Burger (Süsskartoffel Patty, sehr zu empfehlen!) sind zusammen unschlagbar gut. Die Mitarbeiter sind super nett und der Chef ist auch oft persönlich anzutreffen. Ich wurde bei meinem Wunsch meinen Burger ohne Tomate zu bekommen sofort nach einer möglichen Allergie gefragt. Super aufmerksam! An einem Regentag hat uns die Beach Box wieder ein leckeres Mittagsessen gezaubert und mein Mann bekam sogar einen großen Schirm ausgeliehen. Rundum top und absoult zu empfehlen! Wir kommen immer wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Burger, Süßkartoffelpommes wären noch toll!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier eine hervorragende Currywurst mit Pommes. Die Currywurst war wirklich gut gegrillt, hatte eine leckeren Eigengeschmack und der Ketchup zur Currywurst war auch sehr schmackhaft. Die Pommes waren auch wirklich gut, es waren keine “Standard-Pommes”, sondern gut gewürzt. Die Bedienung war freundlich und ich musste nur kurz auf mein Bestellung warten. Das Essen war gut verpackt und wir konnten es sehr gut an der nahegelegenen Strandpromenade essen. Wir können die Beach Box bedenkenlos weiterempfehlen und kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon viele Burger in unserem Leben gegessen. Die von der Beach Box gehören definitiv zu den Besten! Mmmmmmh, super lecker! Der Sommer kann kommen - pfeif auf die Beach Figur... Caro&Torsten&Nayla

Anfahrt zu Beach Box:



Weitere Amerikanische Restaurants in Sylt-Ost

Google Footer