Bistro Strande Tisch reservieren im Restaurant Bistro Strande in Strande Pizza
4.1 534 5
Strandstraße 28 Strande Schleswig-Holstein 24229
04349 9211

Pizza in Strande

Bistro Strande in Strande - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Strande:

Bistro Strande
Strandstraße 28
24229 Strande

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Strande

Telefon: 04349 9211
Webseite: http://bistrostrande.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Strande:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Strande:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bistro Strande:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob Snack oder mehr, hier in diesem Strandlokal bist Du richtig‼️ Stets frisches Essen???? Hammer Service Dank Nadine, egal selbst zum Saisonende ist sie noch voller Elan und auf das „Gästewohl“ fokussiert!!! Ddie Lage am Meer, alles einfach nur der wahre Genuss‼️????‼️????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gerade dort nach einem langen Spaziergang von Falkensteiner Strand. Das Strandbistro liegt herrlich am Wasser und es sind genug Sitzplätze und Strandkörbe vorhanden um zu verweilen. Die Speise/Getränkekarte hat für jeden etwas über.Ich hatte panierte Tintenfischringe mit Aiolisauce und Baguette.Die Sauce der Hammer die Ringe aussen schön knusprig und innen ganz weich.Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und schnell.kann ich sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein toller Tag und Ort. Es gibt Parklätze nur wenige Gehminuten entfernt. Man kann hier baden und um die Ecke Strandkörbe mieten. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Hab es genossen hier zu essen, die Sonne zu genießen und einfach nur zu sein. Das Essen ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location mit herrlicher Sitzmöglichkeit im Strandkorb direkt am Strand. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Wir hatten einen kleinen Tapas Teller und einen Garnelen-Salat. Die Speisen waren sehr lecker und wurden auch zügig gereicht. Sehr ordentliche Portionen, die zu den Preisen und der Qualität passen. Wir würden hier ganz sicher wieder einkehren. Wirklich schön.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.10.2021 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Restaurant mit einem tollen Blick auf die Förde. Das Essen war lecker und wurde schnell serviert. Jedoch kamen die Getränke erst auf Nachfrage nachdem die Speisen aufgedeckt wurden. Nichtsdestotrotz waren die Speisen qualitativ hochwertige und die Sourcreme sowie der hauseigene Knoblauchdip zum Laugenkonfekt waren einfach nur super.

Anfahrt zu Bistro Strande:



Weitere Pizza in Strande