Restaurant im Herrenhaus Stockelsdorf Tisch reservieren - Restaurant Restaurant im Herrenhaus Stockelsdorf in Stockelsdorf international
4 17 5
Dorfstraße 7 Stockelsdorf Schleswig-Holstein 23617
0451 29288829

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant im Herrenhaus Stockelsdorf in Stockelsdorf

Reservierung:

Restaurant im Herrenhaus Stockelsdorf hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant im Herrenhaus Stockelsdorf:

Restaurant im Herrenhaus Stockelsdorf
Dorfstraße 7
23617 Stockelsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant im Herrenhaus Stockelsdorf

Telefon: 0451 29288829
Webseite: http://www.herrenhaus-stockelsdorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant im Herrenhaus Stockelsdorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant im Herrenhaus Stockelsdorf:


International

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant im Herrenhaus Stockelsdorf:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant im Herrenhaus Stockelsdorf:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant im Herrenhaus Stockelsdorf:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant im Herrenhaus Stockelsdorf:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rolf Kähler von Dienstag, 18.07.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Historisches Herrenhaus, hinter dem Haus liegt der dazugehörige Biergarten mit Ausblick auf den Herren Park. Sehr gemütlich.

Bewertung von D R von Montag, 03.07.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hauptgericht war okay das Dessert eine einzige Katastrophe das Vanilleeis und die Kirschen schmeckten nach Zwiebel das geht garnicht. !!!!!

Bewertung von Torsten Timm von Montag, 05.06.2017 um 07:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Historisches Ambiente

Bewertung von Uee Reichert von Sonntag, 04.06.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf Fahrrad Tour, wollten Abendbrot essen, leider geschlossene Gesellschaft, aber trotz vollem Haus wurden wir gebeten zu bleiben, das hatte sich echt gelohnt gutes essen sehr freundliche personal schöne Gaststätte, danke noch mal für den schönen abend LG aus Rostock, empfehlen wir gern weiter

Bewertung von Carsten Stange von Montag, 22.05.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr schöne Location mit gutem Essen und immer wieder besonderen Aktionen. Man kann draußen Richtung Park oder sehr schön drinnen sitzen. Zum Teil etwas teurer.

Bewertung von Flüster Tüte von Donnerstag, 18.05.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry, aber das geht gar nicht! Essen ist in Ordnung. Keine Frage. Als die Frage parallel zur Rechnung kam, wie es den geschmeckt hat, kam die Antwort: "Essen gut, aber leider eine doch recht kleine Portion. Leider nicht satt geworden". Es kam eine heftige, laute Gegenantwort, man hätte ja schliesslich bescheid sagen können... Nunja. Wenn man zwischendurch mal am Tisch gewesen und gefragt hätte... Aber nicht wenn alle fertig sind mit dem Essen und die Teller abgeräumt werden. Dann der Kracher: Mit Besuch und zwei Kindern kamen wir zum Herrenhaus mit 8 Personen. Die Servicekraft bot uns auf der Aussenterrasse einen Tisch an, an dem wir alle Platz fanden. Dann kam eine andere "Bedienung", die uns eine Karte gab, die erheblich teurere Speisen beinhaltete, als vorher beworben. Auf Nachfrage erklärte die Dame uns, dass man sich eine unsichtbare Linie auf der Terrasse vorstellen müssen. auf der einen Seite stehen die Tische für das gehobene Restaurant, auf der anderen Seite die Tische für die bürgerliche Küche. Wo wir nun sassen, gab es nur die teure Karte. - 1 Meter von der anderen Seite entfernt. Auf Nachfrage wurde uns harsch erklärt, wenn wir hier zusammen sitzen wollen, dann müssen wir die teuren Gerichte bestellen. Oder wir teilen uns auf mehrere andere Tische auf der "Billigseite" auf. Somit an verschiedenen Tischen sitzen... Ich bin langjähriger Stockelsdorfer. Ich hätte das nie erwartet. Auf Nachfrage, ob der Inhaber dazu eine Stellungnahme abgeben möchte sagte sie nur wirsch: Sie wäre die Frau vom Chef. Was sie sagt, hätte genauso Gewicht. Wir sind dann gegangen. Diese Situation haben andere Stockelsdorfer an den Nebentischen miterleben müssen. Die anderen Gäste bekamen mit, dass unser Besuch aus Bayern sich auf diesen Abend dort gefreut hatten und nun irritiert und enttäuscht von dieser Person sich genötigt sahen gehen zu müssen. Zwei Nachbartische entschuldigten sich bei unserem Besuch für das Verhalten der Frau. Es wären nicht alle Menschen aus Stockelsdorf so und empfahlen uns gleich ein anderes Restaurant in der Nähe. Nein... hier waren wir seitdem nicht mehr und werden unter der Leitung der jetzigen Geschäftsführung auch nicht wieder hingehen!

Bewertung von Manfred Niestroj von Mittwoch, 19.04.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente toller Garten. Preis Leistung stimmt. Auch für Familien feiern geeignet.

Bewertung von Andeas Melle von Donnerstag, 06.04.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen und eine tolle Lage .... ein Hinweis an der Straße wäre nicht schlecht ....

Bewertung von Irene Kähm von Sonntag, 06.11.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und eine schöne und gehobene Atmosphäre. Es ist immer sinnvoll reservieren. Der Ort ist für Hochzeitsfeiern und Geburtstage sehr beliebt. Auch der Brunch ist sehr gut und empfehlenswert.

Bewertung von ImmoWert Beier von Donnerstag, 27.10.2016 um 05:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu einer Hochzeit hier. Traumlage und tolles Essen. Brunch ist auch sehr zu empfehlen.

Bewertung von Liz Tanuwidjaja von Dienstag, 23.08.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Nils Volkening von Freitag, 29.07.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr nettes Restaurant mit einem tollen Ambiente und einem tollen Garten. Das Essen war auch immer sehr lecker, Bedienung freundlichen und zuvorkommend, freue mich aufs nächste Mal

Bewertung von Robin Oldenburg von Samstag, 21.05.2016 um 01:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man gut feiern und endspannt Essen

Bewertung von Judith Runge von Samstag, 05.12.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nichts...schmutzig ist das Gewölbe..voll mit Spinnweben..von der Decke in der Küche blättert die Farbe..und es ist voll Fettflecken.Lüftung funktioniert wohl nicht. Essen schlecht. Nicht weiter zu empfehlen

Bewertung von Marlies Golze von Montag, 30.12.2013 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr zuvorkommen schöne Atmosphäre, Essen hervorragend, Toilette für Frauen an alles gedacht, unbedingt weiter zu empfehlen

Bewertung von Hans Peter Schwarz von Mittwoch, 31.07.2013 um 21:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 01.09.2011 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant im Herrenhaus Stockelsdorf: