Parthenon Tisch reservieren - Restaurant Parthenon in Stockelsdorf greek
4.3 19 5
Lohstraße 144e Stockelsdorf Schleswig-Holstein 23617
0451 48907513

Tisch reservieren - Restaurant Parthenon in Stockelsdorf

Reservierung:

Parthenon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Parthenon:

Parthenon
Lohstraße 144e
23617 Stockelsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Parthenon

Telefon: 0451 48907513
Webseite: http://www.parthenon-luebeck.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Parthenon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Parthenon:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Parthenon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Parthenon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Parthenon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Parthenon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Siegmund Dandek von Dienstag, 08.08.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Calamari Gerichte. Aufmerksames und freundliches Service Personal.

Bewertung von B. Windt von Mittwoch, 19.07.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Laut , wenn man im hinteren Teil des Restaurants sitzen möchte,wird einem gesagt,dass dort alles reserviert wäre. Dort war es aber den ganzen Abend leer. Essen ist aber gut und schmeckt.Und warten tut man auch nicht zu lange.

Bewertung von Torsten Klahn von Freitag, 30.06.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides griechisches Restaurant. Meine Frau und ich gehen hier oft essen. Die Qualität ist gleichbleibend gut! Das Personal ist sehr freundlich und die Preise angemessen. Hier kann man überhaupt nichts falsch machen.

Bewertung von Dina Teixeira von Dienstag, 21.03.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles und sehr nettes Personal, eine großartige Küche und ein sehr schönes Ambiente! Was will man mehr?! Wir gehen da sehr gerne hin...

Bewertung von Michael Reinhart von Dienstag, 07.03.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und supernett

Bewertung von Ralf Lohse von Sonntag, 05.02.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles essen bin echt begeistert Danke für dad tolle essen.

Bewertung von Franziska Brassat von Mittwoch, 23.11.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant mit viel Charme,Gemütlichkeit,Herzlichkeit,. EINE super Familiäre Atmosphäre einfach nur nett ,Herzlich... Eine super super leckere Küche und habe noch niemals so gut Griechisch gegessen. Ein Besuch lohnt sich immer und immer wieder. Der Antipasti Teller einfach genial.. Macht weiter so !!!!!!!!!! Franziska.

Bewertung von Carsten Stange von Sonntag, 20.11.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragendes griechisches Restaurant. Meines Erachtens nach das Beste in Lübeck und Umgebung. Das Fleisch ist immer auf dem Punkt. Das findet man selten. Tipp: Am Wochenende immer telefonisch reservieren!

Bewertung von Arne Christian Meier von Sonntag, 23.10.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von David Lüdtke von Mittwoch, 05.10.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Essen, was ich je gegessen habe. Sehr gute Küche

Bewertung von Christian Renk von Sonntag, 02.10.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, eine angenehme Atmosphäre und super leckeres Essen!!!

Bewertung von Jörg R. von Montag, 29.08.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gasträume sind eher schlicht und es war ziemlich laut, aber die bestellten Speisen (Gyros) waren sehr lecker und empfehlenswert. Die Portionen waren groß genug und auch der Salat schmeckte sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Dia L von Samstag, 13.08.2016 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten mal im Lokal. Es war sehr gut. Das essen kostet zwischen 10 und 16 Euro. Es war sehr lecker und frisch. Das Ambiente ist auch sehr schön und die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Georg Kolde von Mittwoch, 20.07.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Petra Schilling von Samstag, 25.06.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ronny Rudnick von Donnerstag, 18.02.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Julius Henn von Dienstag, 15.09.2015 um 06:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolle Schulz von Montag, 23.02.2015 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und empfehlenswert. Portionen sind groß, besonders lecker die Pommes.

Bewertung von Christine Kummerfeldt von Freitag, 08.08.2014 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war unser zweiter Besuch. Die Qualität ist gleichbleibend auf hohem Niveau. Erstklassige Produkte. Nettes, stilvolles Ambiente & aufmerksame Bedienung. Unser Tipp: Lammfilet in Rotweinsauce - ein Traum. Daher 5 Points. Immer wieder gerne!

Anfahrt zum Restaurant Parthenon:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stockelsdorf