Hotel zur Windmühle Tisch reservieren - Restaurant Hotel zur Windmühle in Stapelfeld
2.8 12
Hauptstraße 99 Stapelfeld Schleswig-Holstein 22145
040 675070

Tisch reservieren - Restaurant Hotel zur Windmühle in Stapelfeld

Adresse:

Hotel zur Windmühle
Hauptstraße 99
22145 Stapelfeld

Kontakt:

Telefon: 040 675070
Webseite: http://www.hotel-zur-windmuehle.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel zur Windmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel zur Windmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sven siefke von Montag, 06.02.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles i.o.

Bewertung von Dienstleistungen Amon von Samstag, 14.01.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade um gute Grundsubstanz, das Hotel hat leider seine besten Tage schon lange hinter sich. Die Zimmer bzw. das ganze Hotel sind schon sehr abgewohnt und entsprechen nicht mehr dem Standard der heutigen Zeit. Allerdings ist eben der Nächtigungspreis auch ziemlich günstig, wodurch das Preis/Leistungsverhältnis wieder passt. Für mich als Unternehmer welcher nur ein Zimmer für eine Nacht zum Schlafen sucht hat es genügt. Meinen Urlaub würde ich allerdings nicht hier verbringen wollen. Zum Restaurant bzw. WLAN kann ich nichts sagen, da zum einem kein Koch da war und zum anderen das WLAN nicht funktionierte.

Bewertung von Passy R29 von Donnerstag, 12.01.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein zwar von Aussen sehr schönes Hotel, aber innen begibt man sich auf eine Zeitreise in die 80er Jahre. Das Hotel hat seine besten Jahre schon ein paar Jahre hintersich. Die Ausstattung ist kpl. Abgelebt abgewohnt und nicht mehr Zeitgemäß. Hatte ein Dreibettzimmer gebucht und ein Zweibettzimmer mit Campingliege bekommen welche an der Aussenmauer neben einem undichten Fenster stand von dem es kalt Runter zog. Leider scheint man sich mit der alten Ausstattung zufrieden zu geben. Zum Restaurant kann ich leider nichts sagen da anscheinend gerade kein Koch im Hause ist, das WLAN im Haus funktionierte zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes auch gerade nicht. Mein Fazit: Schade um die gute Grundsubstanz, ich sage mal so das Preis/Leistungsverhältnis passt und für eine Nacht nur zum Schlafen genügt es.

Bewertung von Gregor Hanf von Donnerstag, 13.10.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider stimme ich hier vielen Meinungen zu. Die besten Jahre hat das Hotel hinter sich und würde die angepriesenen 3 Sterne umgehend verlieren. Trotzdem ist die Grundsubstanz noch vorhanden. Das Restaurant hat eine kleine Karte und war gut. Auch wenn Soßen fertig Produkte waren. Der Teppich in den Fluren muss dringend raus. Von dem kommt auch der muffige Geruch. Leider scheint man sich damit zufrieden zu geben nur den alten Bestand und vom ehemals sicherlich guten Ruf zu leben

Bewertung von Manuela Waldt-Pflug von Sonntag, 17.07.2016 um 06:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer waren sauber aber sehr abgewohnt.

Bewertung von Manuel Gottschalk von Donnerstag, 19.05.2016 um 06:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

70 er Jahre

Bewertung von Hans Peter von Freitag, 12.02.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes essen , saubere Zimmer

Bewertung von René Stahl von Sonntag, 13.12.2015 um 06:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von aussen schick und das Essen soll auch gut sein. Zimmer waren nur Schlecht, sehr klein, mega veraltet und nicht sauber. Frühstück war sehr gut, reichlich zur Auswahl und auch gut ausgelegt.

Bewertung von Christian Lammers von Samstag, 29.08.2015 um 10:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viele Fliegen im zimmer. Unangenehmer Geruch beim rein kommen. Dusche so klein das man an seine Füsse nicht ran kommt. Meine Meinung nur wenn man keine andere Wahl hat.

Bewertung von Martin Sokol von Samstag, 17.05.2014 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Příjemné prostředí i personál. Doporučuji

Bewertung von Patrick Buitenhuis von Freitag, 02.08.2013 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prisvärt på väg till Belgien från Göteborg

Bewertung von Christian Weber von Dienstag, 05.02.2013 um 12:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleines, unspektakuläres, aber sauberes Hotel.

Adresse vom Restaurant Hotel zur Windmühle