MARÄNE Tisch reservieren - Restaurant MARÄNE in Gross Zecher am Schaalsee
4.3 22
Dorfstraße 12 Gross Zecher am Schaalsee Schleswig-Holstein 23883
04545 1371

Tisch reservieren - Restaurant MARÄNE in Gross Zecher am Schaalsee

Adresse:

MARÄNE
Dorfstraße 12
23883 Gross Zecher am Schaalsee

Kontakt:

Telefon: 04545 1371
Webseite: http://www.restaurant-maraene.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Reservierung:

MARÄNE hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MARÄNE

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norman Oelker von Montag, 20.02.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer wirklich gut Fisch essen will, ist hier richtig.

Bewertung von Willy Schulz von Freitag, 20.01.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für meine Frau und mich ist die Maräne „das" Restaurant. Ob Fisch- oder Fleischgerichte, unsere Erwartungen sind bezüglich der Frische, Qualität und Zubereitung immer voll erfüllt worden.

Bewertung von Manuela Schulz von Freitag, 20.01.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gut:-)

Bewertung von Vanessa B. von Mittwoch, 04.01.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vorgestern an einem wunderschönen, sonnigen Tag endlich einmal in der Maräne, was wir uns sein so lange vorgenommen haben. Und: wir wurden keineswegs enttäuscht! Da wir nur kleinen Hunger hatten, haben wir uns eine Fischsuppe (Art "Maräne") bestellt und eine Pilzsuppe (eigentlich). Die Fischsuppe war wirklich sehr liebevoll gekocht, man hat jedes kleine Detail der feinen Küchenarbeit erkennen können. Die Zutaten waren sehr frisch und geschmackvoll, wirklich rundum sehr gelungen! An Stelle der Pilzsuppe kam jedoch die Wildsuppe. Was der Begeisterung aber keinen Abbruch tat. Die Wildsuppe war so lecker, dass sie restlos aufgegessen wurde, ohne die eigentliche Bestellung zu vermissen. Wir werden hier auf jeden Fall noch einmal ein kleines Festmahl einnehmen :-) dann werde ich natürlich mein Feedback noch einmal abgeben. Aber ich denke nicht, dass es etwas zum Meckern geben wird ;-) Wirklich großartig, Danke!

Bewertung von Axel Dederichs von Sonntag, 25.12.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ausgesprochen gut. Wir waren immer sehr zufrieden.

Bewertung von Joachim Rumohr von Dienstag, 06.12.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und frischer Fisch wird hier serviert. Und hat es sehr gut gefallen.

Bewertung von Marketa Menzel von Sonntag, 02.10.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich komme aus Frankfurt und heute Abend haben wir zwei Plätze reserviert. Karpfen blau zweimal gereicht, leider nur einmal serviert und Kartoffeln lauwarm. Personal absolut uninteressiert, dass unsere Gläser leer waren und Kellner, der uns kassiert hat wirkte lustlos, unprofessionell und ziemlich müde. Der Fisch Saibling, war köstlich. Personal sollte mehr Freude ausstrahlen und mit den Gästen sich mehr Zeit nehmen. Im Restaurant war es sehr laut, keine angenehme Ambiente.

Bewertung von UWE KÖRNER von Montag, 29.08.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Gasthaus wie man es sich vorstellt. Super lecker Fisch und Fleisch . Hirschstaek kann ich als Fleischesser empfehlen. Für den Fischfan wird der Tisch reichlich gedeckt. Also hin und genießen. Super freundliche Bedienung.

Bewertung von Stephan Welter von Sonntag, 21.08.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Familien lieblings Fisch Restaurant. Die hechtklösse sind unübertroffen und auch der Zander sucht seinesgleichen.

Bewertung von Hans Weidemann von Montag, 15.08.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und relativ große Auswahl an Fischgerichten. Gute Qualität.

Bewertung von Oliver Ramm von Donnerstag, 28.07.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckerer Fisch. Nettes Ambiente, familiärer Service. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Manfred Heinsen von Sonntag, 05.06.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr Gut und das Personal sehr Freundlich Günstige preise

Bewertung von Dirk Hauser von Sonntag, 06.03.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Fisch !

Bewertung von Niklas J von Mittwoch, 20.01.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Fisch war paniert, also nicht dass, was man von frischem Fisch erwartet und hat nicht besonders geschmeckt. Das Hirschsteak war von schlechter Qualität, ohne Wildgeschmack, also sicherlich vom Großmarkt aus Neuseeland. Der Gastraum war sehr voll und ungemütlich und die Bedienung völlig unprofessionell, stand vor der Tür zum Rauchen und hatte nichtmal vernünftige Arbeitskleidung. Ich würde es definitiv nicht weiterempfehlen und kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Bewertung von Peter Haack von Sonntag, 27.12.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit dort essen. Der Saibling "blau" war hervorragend, auch der geräucherte. Die Portionen der Zutaten (Kartoffeln, Bratkartoffeln, Sahnemeerrettich) reichhaltig. Hübsche Dekoration der Speisen (Orange, Gurke, Zitrone). Das Restaurant ist sehr groß, aber trotzdem gemütlich, da mehrere Räume vorhanden sind.Freundliche Bedienung. Freuen uns darauf im Sommer auf der Terrasse Fisch zu essen. Wiederholungsfaktor 100 %.

Bewertung von Cornelia Gonda von Sonntag, 13.09.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super total weiter zu empfehlen gerne wieder

Bewertung von Tino Schönberger von Montag, 20.07.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Maräne in Groß Zecher ist Pflichtprogramm, wenn wir im Norden sind. Unübertroffen die Hechtklösschen, absolut empfehlenswert.

Bewertung von Horst-Karsten-Ernst Hansen von Donnerstag, 07.05.2015 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend gut, Saibling "blau" oder Zanderfilet gebraten. Sehr gut zubereitet. Bei Extrawünschen unbedingt auf Mehrkosten achten. Sonnst wundert man sich!

Bewertung von Holger Preugschat von Sonntag, 07.09.2014 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegener Gasthof mit direktem Zugang zum See. Das Seegrundstück lädt ein zum Speisen, oder Kaffee und Kuchen genießen im Freien. Bei schlechter Wetterlage lädt der gemütliche Gasthof mit seinem netten Personal zum Verweilen ein.Die Speisen, egal ob Fleisch oder Fisch sind vorzüglich.Sehr empfelenswert

Bewertung von Li Strempel von Sonntag, 10.08.2014 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ótimo serviço! Boa comida!

Bewertung von Bjoern Haake von Mittwoch, 09.04.2014 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Fisch mag, sollte hier einmal einkehren. Einfach super gut. Update: Fisch ohne viel Schnickschnack: Saibling war exzellent!

Bewertung von Ralph Mothes von Sonntag, 11.11.2012 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Das Zimmer wies allerdings einige Mängel auf. Das Bad/WC war als solches nicht zu bezeichnen.

Adresse vom Restaurant MARÄNE