Taverna Olympos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Olympos in Schnakenbek
4.7 7
Berliner Straße 2 Schnakenbek Schleswig-Holstein 21481
04153 51165

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Olympos in Schnakenbek

Adresse:

Taverna Olympos
Berliner Straße 2
21481 Schnakenbek

Kontakt:

Telefon: 04153 51165

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverna Olympos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Olympos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heise Julian von Sonntag, 09.10.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Griechen zum Besten Preis Leistungs Verhältnis. supernette Bedienung.

Bewertung von Bastian Schmidt von Freitag, 16.09.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Location. Super nettes Personal. Kommt öfters mit der Flasche Ouzo rum

Bewertung von André Strauß von Sonntag, 15.11.2015 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Grieche! Richtig gutes Essen, älteres Gebäude aber dafür alles Tiptop! Nette Bedienung.

Bewertung von Dennis Schwebs von Freitag, 15.02.2013 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist der beste Grieche in der Umgebung !

Bewertung von Bärbel Gerber von Sonntag, 30.12.2012 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele ausprobiert, und jetzt hängen geblieben! Einfach super lecker und super nett!!! Hierher lohnt die längste Reise.

Bewertung von Hendrik Haustein von Samstag, 06.10.2012 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden ist ganz nett, hat aber nachgelassen. Das ist aber kein Grund, dort nicht weiterhin Gyros zu genießen. Beim letzten Mal hatten sie dort aber ein kräftiges Fliegen Problem..

Bewertung von Bernd Wanzenberg von Freitag, 02.09.2011 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste Grieche in Geesthachter Umgebung wenn man viel Fleisch und volle Teller will. Die Wualität ist gut, das Ambiente rustikal und das Personal sehr aufmerksam. Nicht umsonst ist der Parkplatz immer voll.

Adresse vom Restaurant Taverna Olympos