Baba Arabian BBQ Schleswig Tisch reservieren im Restaurant Baba Arabian BBQ Schleswig in Schleswig Türkisch
4.6 535 5
Hans-Jürgen-Klinker-Straße 3 3 Schleswig Schleswig-Holstein 24837
+49 4621 3072727

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Schleswig

Baba Arabian BBQ Schleswig in Schleswig - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baba Arabian BBQ Schleswig:

Baba Arabian BBQ Schleswig
Hans-Jürgen-Klinker-Straße 3 3
24837 Schleswig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baba Arabian BBQ Schleswig

Telefon: +49 4621 3072727
Webseite: https://baba-schleswig.de/20766?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Baba Arabian BBQ Schleswig:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:30-21:30
Mittwoch: 15:30-21:30
Donnerstag: 15:30-21:30
Freitag: 15:30-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 15:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Baba Arabian BBQ Schleswig:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Baba Arabian BBQ Schleswig:

Preis: €

Serviceoptionen im Baba Arabian BBQ Schleswig

Barrierefreiheit im Baba Arabian BBQ Schleswig

Ausstattung im Baba Arabian BBQ Schleswig

Zahlungen im Baba Arabian BBQ Schleswig

Parkplätze im Baba Arabian BBQ Schleswig

Bewertungen von Baba Arabian BBQ Schleswig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

طعام لذيذ جدا وايضا اسعار جيدة بما في ذلك خدمه رائعه معامله لطيفه جدا كانت تجربه جميله للغايه

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 11:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor ein paar Tagen waren wir hier zum essen. Bestellt wurde die Mixed-Platte und 3 Hauptgerichte. Leider kam die Mixed-platte mit den Hauptgerichten zusammen, so daß das Hauptgericht kalt wurde. Auch fehlten das Kibbeh und das Auberginenmus und wurde durch ein Stück gerolltes Fladenbrot (ohne Füllung!) sowie Hummus ersetzt. Für den Preis geht das gar nicht. Bei meinem Hauptgericht waren die Lammspieße von der Menge her sehr wenig, was überhaupt nicht befriedigend war. Dafür war der Salat reichlich. Ich bin immer sehr gern hergekommen, aber die Preispolitik und das Weglassen von Speisen, die in der Karte erwähnt werden ist für mich ein NoGo. Leider war mir dies erst nach Verlassen des Lokals aufgefallen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Restaurant zum genießen von Speisen und Grillspezialitäten aus dem Orient! Der Service ist einwandfrei, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt fantastisch und ist sehr frisch. Mein Mann und ich bestellen regelmäßig, da wir uns auf die Mitarbeiter verlassen können und uns sicher sein können, dass es schmeckt, sauber und unmittelbar vor dem Verzehr zubereitet wird. Immer und immer wieder gerne!

Anfahrt zu Baba Arabian BBQ Schleswig:



Weitere Türkische Restaurants in Schleswig

Google Footer