East Restaurant Tisch reservieren - Restaurant East Restaurant in Schleswig
3.5 19
Wikingeck 2 Schleswig Schleswig-Holstein 24837
04621 3823718

Tisch reservieren - Restaurant East Restaurant in Schleswig

Adresse:

East Restaurant
Wikingeck 2
24837 Schleswig

Kontakt:

Telefon: 04621 3823718
Webseite: http://www.east-sl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

East Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant East Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Harder von Sonntag, 20.11.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wichtig für mich, das es eine Karte gibt, denn Buffet ist nicht mein Ding. Die Karte ist ok, dass Essen auch. Typisches chinesisches Fast-food auf normalem Level. Kinderteller ok, die Gerichte für die Erwachsenen auch. Unter dem Strich wirkt alles sehr unpersönlich und verbreitet den Charme einer besseren Kantine. Ein wirklich gutes chinesisches Essen habe ich bei dem Preis auch nicht erwartet, allerdings bin ich auch nicht enttäuscht worden. Fazit: Kann man hingehen, muss man aber nicht.

Bewertung von Tobias Kremers von Freitag, 28.10.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das schmeckt so lecker . Das sieht auch super aus und sind alle nett da

Bewertung von Christopher Jordan von Dienstag, 04.10.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Wenn man asiatischen Buffet möchte, wohl das beste in der Stadt. Leider auch so Sachen wie Bratkartoffeln und Fleischbällchen im Angebot und viel parniertes, aber das sicherlich, weil es die Gäste wünschen.

Bewertung von Tim Zaschenbrecher von Sonntag, 02.10.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Toilettenbereich sah nett aus war aber etwas dreckig! Getränke sind viel zu teuer! Für 2 große Getränke haben wir über 7€ bezahlt.

Bewertung von Alexandra Coordts von Samstag, 03.09.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist okay, war allerdings schon mal reichhaltiger für den Preis.war heute Abend enttäuscht. Die Salat Bar wird anscheinend nur einmal am Abend aufgefüllt, war jedenfalls mehrmals dort und es bot sich immer das gleiche Bild , leer. Was gar nicht geht waren die großen Spinnen ,die über unserem Fenstern, in ihren Netzen saßen und uns beim Essen beobachtet haben. Schon eklig. Personal war nicht so unfreundlich wie hier beschrieben, aber auch nicht gerade aufmerksam. Gehe lieber wieder in mein Stammlokal, da weiß ich was ich habe.

Bewertung von Silke Brodersen von Donnerstag, 25.08.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren gerade da, Chin. Essen ganz ok, Personal nett und freundlich, Brummer am Mong. Buffet

Bewertung von Joachim Burgwitz von Mittwoch, 24.08.2016 um 02:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, reichhaltiges Buffet und mongolischer Grill, sehr beliebt bei Einheimischen wie Urlaubern, Tischreservierung ratsam.

Bewertung von Kenzo K von Donnerstag, 11.08.2016 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lieblings Restaurant. Für schlappe 7,90€ bekommt man Mittags ein reichhaltiges "all you can eat" Buffet. Gebratene Nudeln, Reis, Ente, Rind, Fisch, viele Sorten Gemüse, Salat, Sushi, Nachspeise usw. Alles super zart und genau nach meinem Geschmack. Das Personal ist super freundlich.

Bewertung von Frank Ebelt von Dienstag, 09.08.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo. Also wir saßen ca 20 min am Tisch und wurden vom Personal nicht entdeckte, bis wir uns umgesetzt haben und dann erst gesehen wurden. Und ja das Personal schien genervt zu sein, und das gleich nach der Öffnung. naja.....Das Essen war auch nicht unser Fall. sorry........

Bewertung von Emma Piehl von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Könnte ich keinen stern vergeben,würde ich es tun! Vorsicht: Das essen erscheint vielfältig und reichaltig. Jedoch Vorsicht,jeder der dort essen war hat am nächsten tag und /oder schon in der nacht magenprobleme und durchfall!!!!! Das Personal ist genervt,kein willkommen und kein wiedersehen und ec Karten Zahlung ist unerwünscht. Schlecht!

Bewertung von Thorsten Dahl von Freitag, 17.06.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltiges Buffet. Besonders klasse: man kann sich an einem zweiten Buffet ungegarte Zutaten zusammen stellen und diese mit einer (gesonderten!) Sauce vom Koch garen lassen. Sauce also nicht selbst zufügen! Dabei gibt es Speisen, die man sonst eher selten isst, z.B. Hai. So funktioniert es: Dazu nimmt man vom Tisch einen Clip mit und markiert den eigenen Teller. Das Personal bringt dann die fertig gegarte Speise an den Tisch. Wirklich echt lecker!

Bewertung von Daniel Hollensen von Mittwoch, 27.04.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist ok. Sehr unfreundliches Personal, ohne Blick für den Gast!

Bewertung von Susanne Hansen von Sonntag, 24.04.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker. Vorallem die Frischetheke , wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Ludmila Jung von Montag, 04.04.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut, allerdings was das Personal bzw der Service sich mit den Gästen erlaubt ist schon heftig. Genervt wenn man was bestellen möchte oder mit EC-Karte bezahlen möchte. Kein "Hallo" , kein "Tschüss", bei Extrabestellung wurden wir ausgelacht.Waren öfters da, aber immer das Selbe mit dem Personal, wirklich schade!!

Bewertung von SH Nachrichten von Samstag, 21.11.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fotos sieht ja aus wie Schieflage aufm Schiff, dennoch super der Laden

Bewertung von Ar Jodar von Dienstag, 27.10.2015 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind jedesmal wenn wir in Schleswig sind, meistens 1 in monat, dort zum essen. Bis jetzt alles ok und lecker. Empfehlenswert.

Bewertung von Frank Renz von Samstag, 24.10.2015 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jetzt nicht das Highlight aber durchaus ok. Der Service erschien mir freundlicher als hier beschrieben. Wir waren mit einer Weiteren Familie dort. Preis Leistung lässt 4 Sterne zu.

Bewertung von Alexander Ruff von Mittwoch, 22.07.2015 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lieblings Restaurant in Schleswig. Das essen lecker und im Buffett reichliche Auswahl. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Kerstin Frahm von Freitag, 13.03.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach meinem Geschmack nicht hervorragend, aber ganz ok. Als Vegetarier hatte ich mich für die Buddha Speise aus der Karte entschieden, der Kellner versuchte mir jedoch das Buffet anzudrehen. Speise war ok, aber vom Geschmack her nichts besonderes. Als ich vom Teller meines Mannes, der Buffet hatte, einen Pilz probierte, wurde ich vom Kellner darauf hingewiesen, dass ich nicht Buffet essen dürfe. Ich sagte, dass ich lediglich einen Pilz probiert habe, weil mein Essen noch nicht da ist. Dies sei nicht erwünscht........ Die Art und Weise dieser Belehrung fand ich unpassend, da gerade in China das Essen in die Mitte kommt und von allen Speisen probiert wird. Hätte ich kein eigenes Gericht bestellt, könnte ich den Einwand verstehen.

Adresse vom Restaurant East Restaurant