Taverna Alexis Sorbas Tisch reservieren - Restaurant Taverna Alexis Sorbas in Schleswig
4.6 16
Lollfuß 74A Schleswig Schleswig-Holstein 24837
04621 850680

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Alexis Sorbas in Schleswig

Adresse:

Taverna Alexis Sorbas
Lollfuß 74A
24837 Schleswig

Kontakt:

Telefon: 04621 850680
Webseite: http://www.taverna-alexis-sorbas.com/

Öffnungszeiten:

Di-Sa 17:30-22:00
So,PH 12:00-14:00,17:30-22:00
Mo geschlossen

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taverna Alexis Sorbas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Alexis Sorbas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olaf Ohrt von Sonntag, 06.11.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DER beste Grieche überhaupt, kenne sehr viele aber hier ist es mit Abstand am besten! Spitzenmässiges Essen, egal was man bestellt, supernette Bedienung und obendrein auch noch gemütlich. Vielen Dank, dass es Euch gibt!!!

Bewertung von Christian Splett von Donnerstag, 03.11.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker, gute Portion und freundliche Gastgeber! Fantastisches Giros!! Nur zu empfehlen.

Bewertung von Lotte Motte von Montag, 03.10.2016 um 05:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe Lammfilet mit einem Paprika-Zwiebel Spiess gegessen, Nr. 238. Das Lammfilet war butterzart, die Pommes mit Paprikasalz gewürzt, der Paprika-Zwiebel Spiess war mit Rauch-Paprika gewürzt und noch bissfest, der Zaziki und Tomatenreis waren einfach nur lecker. Das Brot, was gereicht wurde, war noch leicht warm und das beste, was ich beim Griechen jemals gegessen habe. Selten so gut griechisch gegessen. Schleswig ist eine Reise wert, auch nur um zu diesem Restaurant zu fahren. Die Bedienung ist schnell und freundlich gewesen. Das Lokal ist sehr schön gestaltet worden. Auf der Toilette wird angenehme Musik gespielt und ist sehr sauber und für Frauen liegen sogar Tampons und Binden bereit, was ich bisher noch nirgendwo gesehen habe. Es ist wirklich an alles gedacht worden. Man fühlt sich sehr wohl. Es wird ein Lieferdienst Angeboten von Dienstag bis Freitag von 18 - 21 Uhr. Nur im Aquarium hat ein Fisch

Bewertung von Gaby Müller von Sonntag, 28.08.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute hier Essen wir durften die Hunde mit hinein nehmen. Toll ich bedanke mich für den schönen Abend und das leckere Essen.

Bewertung von Holger Stegemann von Mittwoch, 03.08.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, sehr guter Service Riesenportionen (die Platte für 2, hätte auch für 3 gereicht) Extrawünsche sind kein Problem Ein eigenes Kinderspielzimmer mit einer MiniAusgabe der Tische und einer riesigen Auswahl an Spielzeug, habe ich so noch nirgends gesehen.

Bewertung von Sören Sielck von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon in vielen Griechischen Restaurants gegessen (in Hamburg). Aber dieser Grieche ist auf jeden Fall einer der besten. 1: Es schmeckt nicht alles gleich gewürzt. 2: Es schmeckt wirklich ALLES selbstgemacht! Auch die Beilagen wie Reis und Pommes sind wirklich fantastisch! Abgesehen von der Wartezeit, die etwas kürzer sein könnte, ein exzellenter Grieche.

Bewertung von norbert baddly von Freitag, 22.07.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Bedienung. ..essen war auch sehr lecker. ..aber der Außenbereich könnte etwas freundlicher gestaltet werden. .

Bewertung von Thorsten Dahl von Freitag, 17.06.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird mit viel Eifer gekocht, das merkt man. lecker! Gute Auswahl an Speisen! Mein Favorit ist die Leber mit Gyros.

Bewertung von Kim Thomsen von Dienstag, 14.06.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Markus Sülter von Donnerstag, 24.03.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bedienung seit Jahren spitze! Kann ich nur bestens empfehlen!!! Glatte 10 von 10 Punkten :) perfektes Dinner bestanden!

Bewertung von Bernd Ehlers von Mittwoch, 16.03.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe lange nicht mehr ein so gutes Lammfilet gegessen. Bedienung super freundlich. Restaurant sehr gemütlich. Für mich auch ein absolutes Highlight die Gerichte für den kleinen Hunger, war für mich komplett ausreichend. Wenn ich wieder in Schleswig bin weiß ich schon wo ich essen gehe.

Bewertung von Christin Methmann von Mittwoch, 08.07.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum zweiten Mal in der Taverna und sind nicht enttäuscht worden. Zum Ersten durfte unser Hund mit ins Lokal ( was nicht selbstverständlich ist). Wir wurden beide Male sehr freundlich vom Chef begrüßt und zum Tisch begleitet. Der Service in der Taverna ist ist sehr freundlich und auch kleine Änderungen an den Gerichten werden gerne erfüllt. Das Essen.......DAS BESTE GRIECHISCHE ESSEN EVER!!!!! Wir gehen viel essen und auch gerne zum Griechen, aber dieser topt wirklich alles. Danke Taverna Alexis Sorbas bis zum nächsten Mal im nächsten Jahr. Mit freundlichen Grüßen Christin, Harry und ein Wuff vom Ajax

Bewertung von Schuppa Marioo von Freitag, 12.12.2014 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer die erste Wahl, wenn man in Schleswig essen gehen möchte. Top in allen Gerichten, besonders das Steak ein Highlite. Also unbedingt einmal probieren! Des Weiteren eine sehr nette Atmosphäre und super Service. Man merkt dem Chef die Leidenschaft an und wird davon auch begeistert. Absolut empfehlenswert!!! Stammlokal!

Bewertung von Nadja & Lutz von Samstag, 28.06.2014 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alixis Sorbas Ist unser Stammgrieche in Schleswig. Hier werden wir immer freundlich und gut bedient! Das Essen schmeckt uns immer sehr gut. Seid kurzem haben wir einen Hund und haben uns gefreut, wie hundefreundlich dieses Lokal ist. Ein Besuch Lohnt sich immer.

Bewertung von Bahne Traudt von Dienstag, 22.04.2014 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ins Alexis Sorbas kommen wir immer wieder gerne, das Ambiente ist gelungen und sauber, das Personal stehts freundlich und bemüht. Das wichtigste ist natürlich das Essen, wo es ebenfalls nur bestes zu berichten gibt. Die Portionen sind groß, nicht zu teuer und natürlich geschmacklich absolut überzeugend. Fazit: Zufriedener Stammgast :)

Bewertung von Stefanie Koch von Donnerstag, 25.10.2012 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Personal, super Essen und tolles Ambiente. Mein Lieblings Grieche.

Adresse vom Restaurant Taverna Alexis Sorbas