Da Paolo Tisch reservieren - Restaurant Da Paolo in Schleswig italian
4 9 5
Stadtweg 65 Schleswig Schleswig-Holstein 24837
04621 29897

Tisch reservieren - Restaurant Da Paolo in Schleswig

Reservierung:

Da Paolo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Paolo:

Da Paolo
Stadtweg 65
24837 Schleswig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Paolo

Telefon: 04621 29897
Webseite: http://www.judy-schleswig.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Paolo:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Da Paolo:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Da Paolo:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Da Paolo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Paolo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Paolo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Paolo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monique Schumacher von Freitag, 07.10.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal nicht so freundlich und unser eines Gericht wurde vergessen. Ebenso hat es nicht so gut geschmeckt. Unser erster und letzter Besuch.

Bewertung von Christoph Kittel von Donnerstag, 06.10.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Tortellini mit Trüffel, Pizza mit Parma Schinken, Cannelloni mit Spinat und eine kleine Salami Pizza und waren restlos begeistert. Das freundliche Personal und das gemütliche Ambiente tragen zum perfekten Erlebnis bei. Absolut empfehlenswert und zurecht ausgezeichnet von der Website zum-echten-italiener.de

Bewertung von Finn Petersen von Dienstag, 04.10.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Preise und super Qualität. Sogar Sonderangebote für Schüler, daher bei diesen auch beliebt.

Bewertung von Mahmud Ibrahim von Mittwoch, 28.09.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jürgen Reinke von Montag, 19.09.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!

Bewertung von Lea Sawatzki von Sonntag, 24.07.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist sehr nett . Das Essen lässt zu wünschen übrig die Pizza war nicht zu genießen . Und trotz Reklarmation gibt es kein entgegen kommen ! Ich musste den vollen Preis bezahlen , obwohl ich nur ein Stück gegessen habe ! Sehr enttäuschend . Das war das erste und letzte mal das ich hier gespeist habe !

Bewertung von Kevin Reißenweber von Samstag, 16.01.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend und das Personal freundlich und serviceorientiert. Mit dem Roma haben wir unser Lieblingsrestaurant in Schleswig gefunden.

Bewertung von Klaus Caspersen von Donnerstag, 01.01.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Frank Paulus von Montag, 30.12.2013 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dies Restaurant ist erst vor Kurzem eröffnet worden. Mir hat die Atmosphäre sehr gut gefallen. Das Restaurant ist hell und freundlich eingerichtet. Das Personal ist nett und sehr aufmerksam. Die Pasta sind frisch und selbstgemacht. Sehr leckeres Bruschetta, sehr gutes Saltimboca alla Romana. Meine Frau hatte "Piccata Milanese" und war sehr zufrieden. Die Preise sind auch nicht zu hoch. Wir sind in Schleswig nicht verwöhnt, was italienische Restaurants angeht. Das "Ristorante Roma" ist sehr zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Da Paolo: