Patio Tisch reservieren im Restaurant Patio in Schleswig Amerikanisch
4.5 608 5
Lollfuß 3 3 Schleswig Schleswig-Holstein 24837
+49 4621 29999

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Schleswig

Patio in Schleswig - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Patio:

Patio
Lollfuß 3 3
24837 Schleswig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Patio

Telefon: +49 4621 29999
Webseite: http://www.patio-schleswig.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Patio:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Patio:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Patio:

Preis: €€

Serviceoptionen im Patio

Barrierefreiheit im Patio

Angebote im Patio

Speiseoptionen im Patio

Ausstattung im Patio

Ambiente im Patio

Publikum im Patio

Planung im Patio

Zahlungen im Patio

Kinder im Patio

Parkplätze im Patio

Haustiere im Patio

Bewertungen von Patio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 00:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren eingeladen von Freunden in größerer Runde. Grundsätzlich fanden wir das Lokal ansprechend, besonders hervorzuheben ist der sehr freundliche Service. Unsere Sitzbank war allerdings sehr unbequem und es war uns sehr, sehr warm. Die Speisekarte ist recht reichhaltig und sicherlich für viele was dabei, für mich persönlich leider weniger. Unser bestelltes Essen, die Filetspitzen, waren damm qualitativ gut, aber bei dem Lob, was wir vorher vielfach gehört haben, hatten wir noch etwas mehr Raffinesse erwartet. Dennoch war es lecker, die Portion war okay. Auch der Nachtisch war solide. Man kann dort definitiv gut essengehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum ersten Mal im Patio. Unsere Erwartung wurde übertroffen. Die Preis Leistung absolut fair

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Patio:



Weitere Amerikanische Restaurants in Schleswig

Google Footer