Landgasthof Kirschenholz Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Kirschenholz in Schillsdorf regional
4.2 5 5
Hauptstraße 4 Schillsdorf Schleswig-Holstein 24637
04394 309

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Kirschenholz in Schillsdorf

Reservierungs-System kaufen:

Landgasthof Kirschenholz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Kirschenholz:

Landgasthof Kirschenholz
Hauptstraße 4
24637 Schillsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Kirschenholz

Telefon: 04394 309
Webseite: http://www.kirschenholz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Kirschenholz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Kirschenholz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Kirschenholz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günter Rohlf von Montag, 12.03.2018 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie der Name schon sagt ein landgasthof. Es gibt hier diverse extra Veranstaltungen wie eine Kaffee und tortentafel als Buffet,oder im freien ein landmarkt, mit Spanferkel Essen,oder einen altertümlichen Markt. Zu erwähnen ist auch die Biersorte die hier unter eigenem Namen verkauft wird.

Bewertung von Karin von Samstag, 03.03.2018 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier zu einer privaten Feier auf dem Saal. Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam . Der Gastgeber hatte ein rustikales Buffet bestellt mit Grünkohl, Schweinekrustenbraten mit Sauerkraut und Rübenmus. Dazu gab es Bratkartoffeln oder süsse Kartoffeln. Es war alles gut abgeschmeckt und heiss. Zum Nachtisch gab es rote Grütze mit Vanillesauce und, etwas, was ich schon seit Jahren nicht mehr gegessen hatte: Grosser Hans mit heißer Kirschsauce. Das weckte Kindheitserinnerungen

Bewertung von Markus Matthiesen von Sonntag, 25.02.2018 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassischer Landgasthof mit robuster Bedienung. Direkt vom Bauernhof. Gute Küche. Erlebnis der anderen Art für Stadteier. Landbevölkerung, reiche Restbauern pur.

Bewertung von Veronika Struve von Sonntag, 18.02.2018 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist reichhaltig und geschmacklich unübertrefflich. Zuvorkommender freundlicher Service.

Bewertung von Hauke Hameister von Mittwoch, 07.02.2018 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Landgasthof, wo man sich mit ruhigem Gewissen, an regionalen Gerichten laben kann.... keine Angst, gegen den Durst haben die Wirtsleute auch die richtige Medizin, nämlich selbstgebrautes Bier, das man unbedingt mal kosten sollte. ... Ach, sie suchen eher nach Kaffee & Kuchen...? ... ...dann lassen sie ihren Gaumen doch einmal durch das Kuchen- & Tortenbuffet der Familie Overrath schlendern, ich bin überzeugt, sie finden etwas Passendes. Es ist aber immer das Beste, man macht sich bei einem Besuch sein eigenes Bild. Ich fühle mich in Kirschenholz zu Hause und danke dem gesamten Team für viele schöne Stunden und bleibe dem Landgasthof treu

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Kirschenholz: