Landgasthof Kirschenholz Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Kirschenholz in Schillsdorf
4.4 12
Hauptstraße 4 Schillsdorf Schleswig-Holstein 24637
04394 309

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Kirschenholz in Schillsdorf

Adresse:

Landgasthof Kirschenholz
Hauptstraße 4
24637 Schillsdorf

Kontakt:

Telefon: 04394 309
Webseite: http://www.kirschenholz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Lieferung: nein

Reservierung:

Landgasthof Kirschenholz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Kirschenholz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Peters von Dienstag, 15.11.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles selbstgebrautes Bier leckers Essen netter Service was will man mehr :-)

Bewertung von Christian Pendziwiat von Dienstag, 18.10.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Guter Preis. Gern wieder.

Bewertung von banckstudios von Donnerstag, 06.10.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit klasse rustikalem Charme. Das Highlight ist das hauseigene Bier.

Bewertung von T Sieveritz von Samstag, 27.08.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber feine Speisekarte, mit viel regionalem. Total lecker mit sehr nettem Personal. Das Mobiliar ist ein wenig angestaubt, aber darüber sehe ich bei der Qualität gerne hinweg. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen sind die vielen Events, das ist immer was besonderes.

Bewertung von Andreas Grewe von Mittwoch, 27.07.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 2015 unsere Hochzeit in Kirschenholz gefeiert und nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und bestens organisiert, was heutzutage in vielen Gaststätten mit desorientierten und schlecht angelernten Schüleraushilfen keine Selbstverständlichkeit mehr ist. All unseren Wünschen wurde Rechnung getragen und es war auch kein Problem, dass wir selbst das Kuchenbuffet stellten (mein Schwiegervater hat es sich als gelernter Konditor nicht nehmen lassen, selbst Torten beizusteuern). Da wurde kein Tellergeld o.ä. erhoben. Das Grillbuffet war wirklich vom Feinsten und ließ keine Wünsche offen. Da war für jeden Geschmack von "Fleisch ist mein Gemüse" bis zum Vegetarier genug dabei und wir konnten am nächsten Tag alle Reste für eine spontane Nachfeier mit den Übernachtungsgästen mit nach Hause nehmen. Traumhaft war natürlich auch die Tatsache, dass wir bei bestem Wetter die großzügige Außenanlage mit nutzen konnten. Dass nachts die Küche noch besetzt war und für alle Gäste Currywurst als verspätete Mitternachtssnacks serviert wurde, war dann das i-Tüpfelchen. Auch das haben wir bei Vorgesprächen mit anderen Häusern ganz anders erlebt. Da wird dann eine vorbereitete Mitternachtssuppe (also aufgewärmt) angeboten, damit das Küchenpersonal früher gehen kann und ansonsten wird es teuer. Lobenswert möchte ich auch noch die umfangreiche Getränke-Flatrate erwähnen, bei der nichts ausgegrenzt wurde, so dass wir von vornherein eine klare Kalkulationsgrundlage hatten. Wir haben eine wundervolle, unvergessliche Hochzeit gefeiert und sprechen auch im Namen unserer Gäste Familie Overath und ihrem Team unseren vollsten Dank aus für diesen tollen Abend aus.

Bewertung von Peter Strelow von Dienstag, 28.06.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Spargelessen sehr zu empfehlen...leider war ich noch zu keiner anderen Gelegenheit dort !

Bewertung von Sönke Schultz von Freitag, 17.06.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, leckeres gebraute Bier. Bei ner Hochzeitsfeier hat das Buffet ein bisschen gedauert, hat aber geschmeckt.

Bewertung von Marcus Herbst von Montag, 16.05.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein schönes Plätzchen mitten auf dem Land. Allerdings ist die Auswahl nicht sonderlich groß. Das Buffet war soweit ganz gut. Allerdings ist die Auswahl vom Nachtisch nicht so groß. Und bei Bratkartoffeln erwarte ich dann auch gebratene Kartoffeln. Dafür war das Fleisch sehr gut. Trotzdem nur 3 Sterne weil ich mir viel mehr Trödel und kleine Verkaufsläden gewünscht hätte.

Bewertung von Johanna Koch von Montag, 21.12.2015 um 08:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weil er ein wunderbares resteraunt hat

Bewertung von Lars Lembke von Sonntag, 09.08.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

09,08,2015 waren hier zum Mittagessen und Kaffee. ....alles sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Niels Metais von Sonntag, 28.09.2014 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren da am 16.12. am Nachmittag um die Biere zu probieren. Das Bier war sehr gut und die Bedinung sehr nett. Haben nicht gegesses, da es zu früh für ein Abenmahl war.

Bewertung von Horst Walter von Dienstag, 29.01.2013 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein genuss, dort speisen zu dürfen. ein glück wir haben noch einen tisch bekommen. Freundliche bedienung. Angenehmes ambiente. Was braucht man mehr, um einen schönen abend zu verbringen.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Kirschenholz