Taverna Pegasus Tisch reservieren - Restaurant Taverna Pegasus in Schenefeld greek
4.3 5 5
Friedrich-Ebert-Allee 3 -11 Schenefeld Schleswig-Holstein 22869
040 84053737

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Pegasus in Schenefeld

Reservierungs-System kaufen:

Taverna Pegasus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Taverna Pegasus:

Taverna Pegasus
Friedrich-Ebert-Allee 3 -11
22869 Schenefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Pegasus

Telefon: 040 84053737

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Pegasus:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Pegasus:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Pegasus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Möwes von Freitag, 06.04.2018 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen mittlerweile regelmäßig hier Essen. Meine Begleiter wählen häufig Gyros als Seniorenteller, weil die Portion Ihnen völlig reicht. Als Auflauf mit Metaxasoße finde ich es ebenfalls Klasse. Zuletzt wurden die Kalamari getestet und ebenfalls als sehr gut eingestuft. Der Laden ist sehr groß. Die Einrichtung ist stimmig und die Farben sehr angenehm. Der Service bisher immer freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Christian Müller von Donnerstag, 29.03.2018 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geht so. Durch die Vergrößerung des Restaurants und die damit verbundene massenabfertigung ging leider auch die Qualität verloren. Mittlerweile nur noch ein Allerwelts Grieche.

Bewertung von Daniela Rima von Donnerstag, 29.03.2018 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Wir finden die Küche mit jedem Mal besser. Keine XXL-Portionen auf mega großen Tellern. Sondern Qualität und "schaffbare" Portionen auf normalen Tellergrößen. Preise sind für die Qualität völlig ok und ihren Preis wert. Karte ist überschaubar und Auswahl vorhanden. Wer dann doch sein Essen nicht schafft, kann es gerne einpacken lassen. ;) Für unsere Dorade mit Rosmarinkartoffeln, Kinderteller Pommes und Nuggets und Gyros mit Metaxasoße und Käse überbacken, 3 Getränke - lagen wir bei knapp 47,- Euro. Da kann man nichts sagen!!!

Bewertung von Andrea L-S von Montag, 26.03.2018 um 10:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ein sehr schlechter Service! Da der Tisch wieder reserviert war, wurden wir immer wieder drauf hingewiesen, dass wir uns beeilen sollen. Das machte den gemütlichen Abend sehr stressig und die Launen gingen in den Keller. Das war das letzte Mal !!!

Bewertung von Sabrina M von Dienstag, 23.01.2018 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Anfang war es der beste Grieche überhaupt. Nach und nach ließ es nach und die letzten Male war es nur noch schlecht. Bestellungen wurden vertauscht, das Fleisch war nicht richtig durch oder es war total trocken. Und auch die Qualität hat nachgelassen. Schade. Auch die Bedienungen sind sehr unhöflich geworden.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Pegasus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schenefeld