Castello Ristorante Tisch reservieren - Restaurant Castello Ristorante in Schenefeld italian
0 2 5
Hauptstraße 65 Schenefeld Schleswig-Holstein 22869
040 8308604

Tisch reservieren - Restaurant Castello Ristorante in Schenefeld

Reservierung:

Castello Ristorante hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Castello Ristorante:

Castello Ristorante
Hauptstraße 65
22869 Schenefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Castello Ristorante

Telefon: 040 8308604

Speisen im Restaurant Castello Ristorante:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Castello Ristorante:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Castello Ristorante:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Castello Ristorante:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Castello Ristorante:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angela Scheefeld von Donnerstag, 23.08.2012 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern entdeckt und gleich eine Dorade gegessen. Sehr frisch und lecker. Klasse war auch der Antipasti Teller vorweg. Alles total frisch und gut zubereitet. Der Servicemann konnte vorlegen und hat meine Dorade fachmännisch filetiert. Rotwein: Super.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 29.01.2011 um 00:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute mit dem "Schlemmerblock" dort. Fing damit an, dass man am Telefon eine Ausnahme gemacht hat, überhaupt am Freitag den Schlemmerblock zu akzeptieren. Bei der Bestellung musste man ein Gericht aus einem beschränkten Angebot wählen, hierfür war extra eine lose Kopie in der normalen Karte. Das andere Gericht war frei wählbar. Saltimbocca und Rupsteak. Beides ganz ok, die Beilagen aber teilweise noch roh und kalt. Getränke deutlich zu teuer: Cola 3,40. Rumpsteak 15,40, Saltimbocca 12. In erster Linie ärgern mich die Sonderregeln für den Schlemmerblock - wenn man dort mitmacht, dann doch bitte zu den üblichen Bedingungen oder ganz sein lassen.

Anfahrt zum Restaurant Castello Ristorante:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schenefeld