Familien Camping Club Hamburg Tisch reservieren - Restaurant Familien Camping Club Hamburg in Schashagen
4.4 13
Haffkamp 1 Schashagen Schleswig-Holstein 23730
04561 7419

Tisch reservieren - Restaurant Familien Camping Club Hamburg in Schashagen

Adresse:

Familien Camping Club Hamburg
Haffkamp 1
23730 Schashagen

Kontakt:

Telefon: 04561 7419
Webseite: http://www.fcc-brodau.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Familien Camping Club Hamburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Familien Camping Club Hamburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joerg Schomacker von Mittwoch, 26.10.2016 um 02:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ort für Camper und schöner Naturstrand ohne kurtaxe! Ein ganzjähriger Campingplatz wo es auch im Winter und Frühling sein Reiz hat. Hund sind auch erlaubt sogar am Strand.

Bewertung von Eric Horn von Donnerstag, 22.09.2016 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geht immer!

Bewertung von Dirk Tanck von Sonntag, 04.09.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Campingplatz, tolle Lage, echt schön Aber: wir wurden sehr unfreundlich begrüßt und abgefertigt, eher genervt. Hatten eigentlich bis Montag abend 18:00 Uhr gebucht war aber nicht Registriert. Die Nachbuchung für 6Std. lag dann bei 10,25€ , happig. Bei der frage ob wir ein Vorzelt aufbauen möchten kam heraus das dies 1,00€ pro Tag mehr kostet. Sehe ich als abzocke. Die Sanitärräume waren sauber, aber es gab kein Klopapier. Schade. Man sollte sich nicht wundern, das einige Gäste Taschentücher oder ähnliches verwenden. Leider gibt es auch kein Waschbecken mit Seifenspender und Handföhn. Ich habe nicht immer ein Stück Seife in der Tasche. Schade, alle Gäste berühren die Türdrücker mit ungewaschenen Händen, finde ich nicht so hygienisch. Man könnte auch einen Desinfektionsmittelspender aufhängen. Die Duschen funktionieren mit einer aufgeladenen Karte. Sind recht günstige Preise, wenn dann alles klappt. Die Tacktung wird zwischendurch unterbrochen und man mus die Dusche neu Starten (inerhalb eines Tacktes) . Manchmal bekommt man die Dusche nach dem einseifen nicht wieder gestartet und muss dann eingeseift die Dusche wechseln. Irgendwie unangenehm. Wir würden uns freuen wenn einige mängel behoben werden, denn es ist ansonsten ein wunderschöner Campingplatz. Wir kommen trotzdem gerne wieder.

Bewertung von Petra Ebeling von Samstag, 03.09.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit ca 49 Jahren hier. Schon als Kind mit meinen Eltern. Immer wieder schön hier.

Bewertung von Andreas Rohde von Freitag, 26.08.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ingo Vogel von Dienstag, 23.08.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung TOP...

Bewertung von Selina Waring von Dienstag, 09.08.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klara Jasha von Mittwoch, 13.07.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von MaX R. von Mittwoch, 25.05.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Heiko Schulz von Dienstag, 17.05.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiler geht's nimmer

Bewertung von Marcel Korkunow von Mittwoch, 14.01.2015 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist cool.

Bewertung von A mein C tut W wenn ich T holen G von Montag, 19.08.2013 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Campingplatz der Welt Bin dort aufgewachsen und liebe es dort!!!!!!!!

Bewertung von Rolf Sander von Montag, 17.06.2013 um 18:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Familien und Kinderfreundlicher privater Vereinscampingplatz - mit teilweise Wasser und Abwasseranschluss auf jeder Parzelle. Probecamping moeglich in gestellten Wohnwagen. Direkter Zugang mit Sliprampe zur Ostsee. Viele Plaetze noch frei. Jahresmiete ca. 90 - 120 monatlich je nach Strandnaehe.

Adresse vom Restaurant Familien Camping Club Hamburg