Junge Die Bäckerei. Scharbeutz Dünenmeile Tisch reservieren im Restaurant Junge Die Bäckerei. Scharbeutz Dünenmeile in Scharbeutz Pizza
4.2 1130 5
Strandallee 138 Scharbeutz Schleswig-Holstein 23683
04503 7022807

Pizza in Scharbeutz

Junge Die Bäckerei. Scharbeutz Dünenmeile in Scharbeutz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Junge Die Bäckerei. Scharbeutz Dünenmeile:

Junge Die Bäckerei. Scharbeutz Dünenmeile
Strandallee 138
23683 Scharbeutz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Junge Die Bäckerei. Scharbeutz Dünenmeile

Telefon: 04503 7022807
Webseite: https://jb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Junge Die Bäckerei. Scharbeutz Dünenmeile:

Montag: 07:00–17:00 Uhr
Dienstag: 07:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–17:00 Uhr
Freitag: 07:00–17:00 Uhr
Samstag: 07:00–17:00 Uhr
Sonntag: 07:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Junge Die Bäckerei. Scharbeutz Dünenmeile:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Junge Die Bäckerei. Scharbeutz Dünenmeile:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Urlaub haben wir sowohl nachmittags Kaffee & Kuchen als auch (am Abreisetag) ein Frühstück genossen. Alles super-lecker mit angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis. Herausragend ist die Qualität und Auswahl an belegten Brötchen und Broten!! Das Personal lässt sich auch bei größtem Ansturm nicht aus der Ruhe bringen und ist freundlich und zuvorkommend und geht auch gern auf Sonderwünsche ein. Im nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Sonntagmorgen vor Ort und dementsprechend war es brechend voll. Die Schlange zog sich bestimmt 20 Meter aus dem Laden und es wirkte alles etwas unorganisiert. Preise wie für Junge üblich recht sportlich dafür waren der Kaffee und die Brötchen auch sehr lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als ich in Scharbeutz ankam, führte mich mein Weg in die Nähe des Wassers und zu einem entspannten Frühstück auf die Terrasse der Bäckerei Junge. Ich habe die Luft und die Entspannung sehr genossen und dem aufblühenden Tag zugeschaut, wie sich das "Treiben" auf der Strandpromenade vermehrte. Das Frühstück war ausreichend und gut. Der Kaffee war auch sehr lecker. Wenn ich wieder nach Scharbeutz komme, gehe ich sicher dort wieder Frühstücken

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit den Rädern auf der Durchreise und haben dort eine Kaffeepause gemacht. Der Bäcker hatte eine große Auswahl an Kuchen und Gebäck, sicherlich auch Brot und Brötchen, welche sehr lecker geschmeckt haben. Zum Bäcker gehört auch draußen, neben der Fußgängerpassage, ein schöner Sitzbereich. Dort kann man gut die Leute und die Umgebung beobachten???? Preislich war alles ein wenig teuer, aber wir waren schließlich im Urlaub.

Anfahrt zu Junge Die Bäckerei. Scharbeutz Dünenmeile:



Weitere Pizza in Scharbeutz