Toni`s Essbar Tisch reservieren im Restaurant Toni`s Essbar in Scharbeutz Pizza
4.4 1491 5
Seestraße 47 47 Scharbeutz Schleswig-Holstein 23683
+49 4503 898545

Tisch reservieren für Pizza in Scharbeutz

Toni`s Essbar in Scharbeutz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Toni`s Essbar:

Toni`s Essbar
Seestraße 47 47
23683 Scharbeutz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Toni`s Essbar

Telefon: +49 4503 898545
Webseite: https://www.tonis-essbar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Toni`s Essbar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Toni`s Essbar:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Toni`s Essbar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Toni`s Essbar

Highlights im Toni`s Essbar

Barrierefreiheit im Toni`s Essbar

Angebote im Toni`s Essbar

Speiseoptionen im Toni`s Essbar

Ausstattung im Toni`s Essbar

Ambiente im Toni`s Essbar

Publikum im Toni`s Essbar

Planung im Toni`s Essbar

Zahlungen im Toni`s Essbar

Kinder im Toni`s Essbar

Parkplätze im Toni`s Essbar

Haustiere im Toni`s Essbar

Bewertungen von Toni`s Essbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schön angerichtet. Die Pizza Auswahl ist n bisschen seltsam, da bin ich persönlich eher klassisch unterwegs. Aber Pasta und Antipasti sind delizös. Die Bedienung ist freundlich und schnell.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Der Service zuvorkommend und sehr nett. Wir durften sogar mit Kinderwagen und Hund in das Restaurant. Essen kam relativ schnell nach Bestellung und Preis Leistung ist gut. Ich hatte den Auflauf Bollywood, sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem Restaurant haben wir uns an Google-Bewehrungen orientiert und sind dabei auf dieses Restaurant gestoßen. Wir können uns den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Waren am Karfreitag Abends zu essen da. Das Restaurant war sehr gut besucht, der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kam schnell an den Tisch. Wir sind gute Esser und sind mehr als satt geworden. Die Schnitzel haben so wie auf den Bildern vorherigen Einträgen das halbe Teller gebraucht. Geschmacklich war alles hervorragend, besonders möchte ich das Salatdressing loben. Das hat voll meinen Geschmack getroffen. Das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen. Uns hat es gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Toni`s Essbar:



Weitere Pizza in Scharbeutz

Google Footer