Ostsee Panorama Tisch reservieren - Restaurant Ostsee Panorama in Scharbeutz
3.5 10
Strandallee 22 Scharbeutz Schleswig-Holstein 23683
04563 473124

Tisch reservieren - Restaurant Ostsee Panorama in Scharbeutz

Adresse:

Ostsee Panorama
Strandallee 22
23683 Scharbeutz

Kontakt:

Telefon: 04563 473124

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Ostsee Panorama hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ostsee Panorama

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Fuchs von Samstag, 10.09.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza war okay, aber man hat auch schon deutlich bessere gegessen. Die Bedienung war gewollt unfreundlich. Aus Beschwerden anderer Gäste ist sie überhaupt nicht eingegangen. Wie haben beobachtet, dass das essen anderer Gäste vertauscht wurde. Ein anderer Gast hatte rohe Kartoffeln auf dem Teller. Eigentlich haben wir keinen zufriedenen Kunden gesehen. Wir sind mit unserer Pizza noch gut weggekommen.

Bewertung von Franziska Damoussi von Montag, 29.08.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine angemessene Preise, Kellner zwingen die Kunden netterweise für Trinkgeld durch bekannte ausrede 'ich habe kein klein Geld'

Bewertung von Steffi Olaf von Donnerstag, 18.08.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist okay! Nichts besonderes, der Fisch war gut, das Schnitzel leider nur Tiefkühlkost

Bewertung von Florian Felix Koch von Mittwoch, 10.08.2016 um 02:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau wonach wir gesucht haben: ein kleine Gaststätte, die durch Einfachheit überzeugt. Das Essen war hervorragend und das Personal zuvorkommend.

Bewertung von Justina S von Montag, 25.07.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie waren an einem Sonntag Abend da. Als eine Familie durch das Tor hinaus kam, sind wir rein gegangen. Draußen waren zwei Tische frei und wir setzten uns an einen. Drinnen wirkte es auf uns auch nicht überfüllt. Nach 2-3 Minuten kam eine Kellnerin und sagte die Küche sei überfüllt und wir sollten bitte aus diesem Grund gehen. Wir fragten uns wieso ein Restaurant, welches offensichtlich noch freie Plätze hat, so überfordert sein kann, dass es keine zwei Gerichte für zwei Personen bewerkstelligen kann. Darüber hinaus finde ich es angebracht, dann einen entsprechenden Hinweis an das Tor anzubringen oder darauf zu achten und vorher drauf hinzuweisen. Da wir auch mehrere Minuten vor dem Restaurant standen und Karte, so wie Angebote auf den Tafeln gelesen haben. Wir kamen also wirklich nicht aus dem nichts. Wir haben uns vorgeführt gefühlt.

Bewertung von Mirco Baumann von Donnerstag, 14.07.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches kleines Restaurant an der Strand Promenade. Man kann genüsslich Speisen und dabei den Abend genießen. Das Meer sieht man durch die Dünen jedoch nicht.

Bewertung von Jan Rasmussen von Freitag, 31.07.2015 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

God Betjening Hyggelig smukke blomster friske blomster på bordet god mad og strand hygge. Lige som syd på. Kan varmt anbefales.

Bewertung von Sascha Wassenhoven von Donnerstag, 30.07.2015 um 11:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war in Ordnung, aber Bedienung nicht so gut. Man konnte nicht das gewünschte Menü nennen sondern musste die Nummer nennen. In einem Restaurant erwarte ich etwas mehr Professionalität. Bestellung wurde dann auch noch leicht falsch aufgenommen.

Bewertung von Martin Henne von Dienstag, 14.07.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man als Sahne Hering welchen aus dem Supermarkt aus der Kühlung bekommt, finde ich das gerade an der Ostsee echt schade. Wenn man dann auf nachfrage auch noch gesagt bekommt das es alles frisch gemacht wird fühle ich mich einfach verarscht. Bis zur nachfrage war die Bedienung auch noch recht Freundlich. Danach hat man sich recht unwohl gefühlt. Für das Essen was man bekommen hat war es einfach viel zu teuer. Echt schade.

Bewertung von Bernd Meissner von Donnerstag, 11.06.2015 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hätte ruhig mehr Fisch sein können.

Adresse vom Restaurant Ostsee Panorama


Weitere Restaurants - Pizza essen in Scharbeutz