Bromund's Fischleckereien Tisch reservieren im Restaurant Bromund's Fischleckereien in Scharbeutz Fisch
4.4 507 5
Strandallee 51 51 Scharbeutz Schleswig-Holstein 23683

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Scharbeutz

Bromund's Fischleckereien in Scharbeutz - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bromund's Fischleckereien:

Bromund's Fischleckereien
Strandallee 51 51
23683 Scharbeutz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bromund's Fischleckereien

Webseite: http://www.bromundshaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bromund's Fischleckereien:

Montag: 11:00-17:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-17:00
Samstag: 11:00-17:00
Sonntag: 11:00-17:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bromund's Fischleckereien:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Bromund's Fischleckereien:

Serviceoptionen im Bromund's Fischleckereien

Barrierefreiheit im Bromund's Fischleckereien

Zahlungen im Bromund's Fischleckereien

Bewertungen von Bromund's Fischleckereien:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Laden mit erstaunlicher Auswahl ⭐️, wir hatten an 2 Tagen Fischbrötchen mit super leckerem Fisch auf knackigem Brötchen. Und die sehr sympathische Verkäuferin hat noch Extrawünsche erfüllt. ???? Beim Spaziergang am Meer genießen, einfach toll.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker! Und der Fisch (Bismarck und klassischer Matjes) war eine ordentliche Portion und perfekt zubereitet. Die Aufbackbrötchen sind diese Sünde wert, Salat und saftige Zwiebeln gehören natürlich auch ins Brötchen. Und auf Wunsch fürs Kind einen Klacks "Hausfrauensuace" (ich weiß nicht, wie sie hier heißt) dazu... DANKE, wir kommen bestimmt noch des öfteren vorbei!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Bismarckfischbrötchen gegessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ganz OK. Etwas teuer, was wahrscheinlich an der guten Strandlage liegt.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei jedem Besuch in Haffkrug hole ich mir hier ein Bismarckbrötchen . Super ! Super !

Anfahrt zu Bromund's Fischleckereien:



Weitere Fisch Restaurants in Scharbeutz

Google Footer