Restaurant Fischerhaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fischerhaus in Scharbeutz
3.6 6
Strandallee 31 Scharbeutz Schleswig-Holstein 23683
04563 5138

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fischerhaus in Scharbeutz

Adresse:

Restaurant Fischerhaus
Strandallee 31
23683 Scharbeutz

Kontakt:

Telefon: 04563 5138

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Fischerhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Fischerhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Ehmann von Samstag, 17.06.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Waltraut Most von Sonntag, 04.06.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super lecker und preiswerter als bei den anderen Restaurants. Bei der netten Chefin fühlt man sich wie bei Muttern. War schon dreimal da und werde es noch öfter sein.

Bewertung von Phil Hil von Montag, 22.05.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines Hafenrestaurant alten Hauses. Das allgemeine Klima war sehr freundlich und familiär. Die Speisekarte ist im Vergleich zu anderen Fischrestaurants übersichtlich, was jedoch nicht negativ zu werten ist. Besser Qualität als Quantität. Die Zubereitung war sehr fix und das Essen mehr als schmackhaft. Meine bestellte Scholle mit Speck war zart und perfekt durch. Nur die Beilagen waren knapp bemessen, jedoch bot die Köchin selbstständig an weitere Bratkartoffeln zu kochen - ohne Aufpreis. Alles in allem nur zu empfehlen.

Bewertung von Heiko Müller von Donnerstag, 08.10.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir bestellten 5 Gerichte. 2x Fisch, 2 Kinderteller, und eine Ofenkartoffel. Die Ofenkartoffel musste zurück gehen, da die Sour Creme alt war und bereits sauer war. Die Kartoffel hatte kaum Geschmack. Der Lachs dabei war okay. Aber eindeutig aus der Verpackung. Nicht frisch also. Der Zander und der rotbarsch waren parniert, obwohl wir ihn Natur bestellten. Die Kindergerichte waren okay. Alles in Allem war das Essen nicht besser, als wenn ich es bei meinem Lieferdienst zuhause bestelle. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Bernd Meissner von Montag, 08.06.2015 um 13:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kantinenniveau aber nichts auszusetzen. Für den Preis ok. Kein TK Fisch.

Bewertung von Fred Karlsson von Freitag, 30.08.2013 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Restaurant Fischerhaus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Scharbeutz