Toni`s Essbar Tisch reservieren im Restaurant Toni`s Essbar in Scharbeutz Pizza
4.4 1254 5
Seestraße 47 Scharbeutz Schleswig-Holstein 23683
04503 898545

Pizza in Scharbeutz

Toni`s Essbar in Scharbeutz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Toni`s Essbar:

Toni`s Essbar
Seestraße 47
23683 Scharbeutz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Toni`s Essbar

Telefon: 04503 898545
Webseite: https://www.tonis-essbar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Toni`s Essbar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Toni`s Essbar:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Toni`s Essbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Essenauswahl. Vieles klang sehr ansprechend, so dass man sich schwer entscheiden konnte, daher werden wir auf jeden Fall nochmal wiederkommen, denn das Ambiente ist schön und das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war auch sehr freundlich und alle waren sehr engagiert und zügig trotz der Fülle im Restaurant.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandios und kaum zu toppen. Das Personal ist perfekt , aufmerksam und sehr nett. Die Speisen haben eine sehr gute Qualität und die Preise sind mehr als angemessen, die Portionen sind riesig, nicht aufgegessene Speisen wurden zur Mitnahme eingepackt. Absolute Empfehlung für das Gesamtbild. Wir hatten Surf & Turf und die indische Nudelpfanne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Lokal in Scharbeutz stimmt einfach alles. Ein super freundliches Personal mit sehr leckerem Essen. Während überall die Preise steigen, ist hier Preis-Leistung noch sehr gut! Bis zum nächsten Mal! Danke für diesen tollen Abend, den ihr mir in toller Atmosphäre auch ohne Ostsee Blick geschenkt habt!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich sehr lecker und vor allem frisch zubereitet. Das Personal sehr schnell, freundlich leider zu kurz angebunden. Habe heute nur Essen abgeholt

Bewertung von Gast von Freitag, 18.02.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das HSV Schnitzel hat gut geschmeckt, jedoch waren die Braterdäpfel leider nur lauwarm. Der Pizza Belag war gut, nur der Pizza Teig war zu dünn und hat eher an eine Tiefkühlpizza erinnert, was bei dem guten Belag schade ist. Die Speisekarte umfasst sehr viele Speisen, beispielsweise amerikanische, deutsche und italienische. Möglicherweise wäre es hier leichter die Speisekarte zu reduzieren.

Anfahrt zu Toni`s Essbar:



Weitere Pizza in Scharbeutz