Grillmaster- Service Strandpavillion Manfred Milcz Tisch reservieren im Restaurant Grillmaster- Service Strandpavillion Manfred Milcz in Scharbeutz Pizza
3.8 450 5
An der Kammer 6 Scharbeutz Schleswig-Holstein 23683
04503 8298

Pizza in Scharbeutz

Grillmaster- Service Strandpavillion Manfred Milcz in Scharbeutz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grillmaster- Service Strandpavillion Manfred Milcz:

Grillmaster- Service Strandpavillion Manfred Milcz
An der Kammer 6
23683 Scharbeutz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grillmaster- Service Strandpavillion Manfred Milcz

Telefon: 04503 8298
Webseite: http://www.milczewski.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grillmaster- Service Strandpavillion Manfred Milcz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–19:00 Uhr
Freitag: 12:00–19:00 Uhr
Samstag: 12:00–19:00 Uhr
Sonntag: 12:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grillmaster- Service Strandpavillion Manfred Milcz:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Grillmaster- Service Strandpavillion Manfred Milcz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 6 Jahren-Preis zur Leistung paßt ???????????? Ihr Beiden seit wirklich bewundernswert. Egal wieviele Kunden und zu welcher Uhrzeit oder Tag.????Super Service und unglaublich schnell. Hoffe Ihr bleibt uns noch lange erhalten ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 16:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay, nur das Fleisch war nicht wirklich gut. Tsatsiki, wie mann ihn aus der Packung kennt, aber ansonsten sehr höflich. Müsst ihr wissen.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Wir waren mit unseren drei Jungs da, alle begeistert. Für uns nach der Therme ein Muss... Essen lecker, Ausblick fantastisch, Personal super nett. Vielen Dank. Wir werden bald wieder bei Euch vorbeischauen und freuen uns jetzt schon wieder auf das leckere Essen. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hier gerne wenn wir zur Ostsee Therme fahren, diesmal bloss keine Pita gewählt, sondern mal den Gyros Teller. Leider war die Portion enttäuschend für fast 11eu, es war nichtmal eine kleine Handvoll Gyros. Sonst ist es sehr lecker. Auch die Currywurst, sowie die eigene Haussoße ist sehr gut. Der Burger ist aber dafür wieder sehr gut. Aber man sollte ggf nochmal die Getränkepreise überdenken,die sind relativ hoch für einen Imbiss.

Anfahrt zu Grillmaster- Service Strandpavillion Manfred Milcz:



Weitere Pizza in Scharbeutz