Restaurant Ocean's (Ole Fischschuppen) Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ocean's (Ole Fischschuppen) in Scharbeutz Fisch
4.2 1777 5
Strandallee 2b Scharbeutz Schleswig-Holstein 23683
04563 1357

Fisch Restaurants in Scharbeutz

Restaurant Ocean's (Ole Fischschuppen) in Scharbeutz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Ocean's (Ole Fischschuppen):

Restaurant Ocean's (Ole Fischschuppen)
Strandallee 2b
23683 Scharbeutz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Ocean's (Ole Fischschuppen)

Telefon: 04563 1357
Webseite: https://www.oceans-restaurant.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Ocean's (Ole Fischschuppen):

Montag: 09:30–21:00 Uhr
Dienstag: 09:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–21:00 Uhr
Freitag: 09:30–21:00 Uhr
Samstag: 09:30–21:00 Uhr
Sonntag: 09:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Ocean's (Ole Fischschuppen):

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Ocean's (Ole Fischschuppen):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gemütliches Lokal. Der Seelachs, das Zanderfilet aber auch das Wiener Schnitzel sehr zu empfehlen. Getränke und Nachtisch waren auch Spitze! Sehr freundliches Personal. Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Kaffee und Kuchen. Beides schmeckte, aber die Preise sind zu hoch. Im Freien sitzt man gut mit tollem Blick auf Strand und Ostsee. Nebenan ist ein kleiner Kinderspielplatz.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen. Können wir wärmstens weiterempfehlen. Der Tisch wurde sehr hübsch für meine Mutter zum Geburtstag eingedeckt. Als Überraschung gab es anlässlich ihres Geburtstages ein sehr leckeres Stück Kuchen mit Tischfeuerwerk und Musik aufs Haus. Es war ein sehr schöner und unvergesslicher Abend bei Ihnen. Vielen Dank dafür !

Bewertung von Gast von Freitag, 10.09.2021 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Speisekarte. Außergewöhnlich freundlich bedient worden ????. Das Essen war super ???? lecker. Die Lage, direkt an der Ostsee, toll. ???? Wir waren mit 4 Personen drei mal hier. Einfach super. Zum Abschluss noch ein Zwetschgenkuchen. Himmlisch ????.

Anfahrt zu Restaurant Ocean's (Ole Fischschuppen):



Weitere Fisch Restaurants in Scharbeutz