Taverna Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Mykonos in Scharbeutz
3.7 28
Speckenweg 2 Scharbeutz Schleswig-Holstein 23683
04503 6099588

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Mykonos in Scharbeutz

Adresse:

Taverna Mykonos
Speckenweg 2
23683 Scharbeutz

Kontakt:

Telefon: 04503 6099588
Webseite: http://mykonos-scharbeutz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Taverna Mykonos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Mykonos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vane von Montag, 31.07.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Resturant ist das schlechteste was ich in meinen Leben betreten habe. Das Essen war nach 3 Minuten schon da, was demnach heißt das es nicht frisch zubereitet worden ist. Der Salat war nicht frisch, schmeckte sehr ekelig & das Fleisch war labberig & nicht gut gegrillt. Essen war nicht warm.

Bewertung von Benjamin Hardt von Samstag, 29.07.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war wirklich super , aber am Service kann noch gearbeitet werden ......

Bewertung von Mickel Hapunkt von Mittwoch, 19.07.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sitzen seit 45 Minuten hier und werden nicht bedient. Leute die später kommen wurden schon längst bedient! Die Bedienung ist überfordert und verstrickt sich ständig neu in irgendwelchen Lügen! Nach dreimaligem auffordern an den Tisch zu kommen gibt es eine "Entschuldigung" wir kommen gleich! Dann wird an anderen Tischen als Entschuldigung Wasser verteilt. Komischer weise nur an Tischen die grade angekommen sind, wir die schon ewig warten bekommen nicht einmal einen Blick gewürdigt! Man ist das ein Scheissladen

Bewertung von Gerda Siewert von Samstag, 01.07.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kellnerin sehr nett. Essen gut. Parken nicht so gut.

Bewertung von Michael Pilarski von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist einfach nur schlecht Gyros mangelhaft Suvlaki noch nie so schlechtes gegessen Selbst der Salat wo mann eigentlich nicht viel falsch machen kann, bäh Nie wieder

Bewertung von Andreas Buttweiler von Freitag, 12.05.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker, lecker! Super Service und extremst lecker...

Bewertung von K. B. von Mittwoch, 03.05.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war in der Strandallee essen (ehem. Rigoletto). Ich habe ein Gericht von der Mittagskarte bestellen wollen, das aber nicht dazu gesagt. Es wurde das Gericht von der Abendkarte gebucht und als ich es angesprochen habe, kam nur ein "tja, das müssen Sie dazu sagen". Keine Entschuldigung, kein Geld zurück. Meiner Meinung nach, ist es nicht der Fehler des Kunden, wenn draußen dran steht Mittagstisch und es das Gericht zu zwei Preisen gibt. Essen war ganz okay, aber mehr auch nicht. Standard-Grieche.

Bewertung von Guido Hacker von Sonntag, 09.04.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker, das Personal sehr freundlich und lustig. Die Portionen waren sehr gut. Wir kommen öfter her wenn wir wieder in Scharbeutz sind.

Bewertung von Michael Müller von Sonntag, 01.01.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für sechs Personen haben wir einen Tisch für 4 Personen angeboten bekommen. Viel zu eng. So kann man nicht vernünftig essen. Das Personal war freundlich aber unaufmerksam. Das Essen war bei allen fast ungenießbar. Das macht bei uns jede Pommesbude um Längen besser. Schade. Hier werden wir nicht mehr einkehren.

Bewertung von Joachim E von Freitag, 28.10.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal freundlich Aber das Essen entspricht eher einem Möchte gernresraurante Da gehe ich lieber in eine gut geführte Pomnesbude

Bewertung von Davide Scaglione von Samstag, 15.10.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war zart und frisch, der Service war ok... typisch Griechisches Restaurant Ambiente! Leider keine Kartenzahlung möglich.. musste leider zur nächsten Bank laufen um Bargeld zu holen!! Trotzdem gerne wieder

Bewertung von Christian Ritschel von Freitag, 16.09.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu fairen Preisen. Ein recht nettes Restaurant mit einen schönen Bereich um draußen zu sitzen. Lediglich das Hänchenbrustfilet schmeckte als wäre es etwas zu lang eingefroren. Aber abschließen muss ich sagen es war gut.

Bewertung von Tobias M. von Sonntag, 11.09.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Preise für die Menge auch. Bedienung anfang etwas langsam, später super fix und freundlich.

Bewertung von Katja Deus von Mittwoch, 07.09.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service und das Essen waren super! Man fühlt sich nicht nur wohl sondern willkommen. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Bewertung von jagger jagger von Sonntag, 28.08.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt sehr authentisch griechisch (besonders das Mousaka), nur beim Zaziki scheint man nicht ganz so mit Knoblauch zu arbeiten. Schade das beim griechischen Bauernsalat Balsamicocreme den Tellerrand versaut hat - eine Peperoni

Bewertung von Sven Rafalski von Sonntag, 28.08.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nur ok, hohe Preise für grade mal so ausreichend essen. Wäre es wenigstes was besonders wofür man zahlt. Waren aber sehr nett dort.

Bewertung von Jörg Bajen von Dienstag, 23.08.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, richtig große Portionen, sehr nettes Personal. Ouzo gab's auch ausreichend. Sehr empfehlenswert!!! Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Nick Thode von Freitag, 12.08.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tuen so als ob die Hütte voll ist um keine späten Reservierungen mehr anzunehmen,sind dann kurz angebunden und unfreundlich am Telefon. Dann kommt man in den fast leeren Laden um 21.15Uhr und wird mit wiederwillen platziert. Wird umgesetzt nachdem man sich doch selbst nen Platz suchen solle (Wie beschränkt diese Art und Weise ist) Reis in Gemüsebrühe gekocht. Gyros ohne jegliche Würze und labberig. Beilagensalat völlig verwässert. Dem Laden scheint es zu gut zu gehen, dass sie nicht gastorientiert arbeiten wollen. Wenn man was sagt rennt der Kellner dann belächelnd Richtung Bar (wo irgendwie 8 Leute arbeiten) und zerreisst sich auf Griechisch den Mund. Aus Prinzip wird dieses Restaurant nicht mehr betreten und ichvkann von derart arrogantem Volk, das glaubt sie wären das einzige Restaurant auf Erden nur abraten. Unfassbar.

Bewertung von Stefan T von Freitag, 15.07.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, geschmacklich ok, Gyros von der Mittagskarte hat den Hunger allerdings nicht gestillt.

Bewertung von Cha Os von Dienstag, 28.06.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Tischkellner war echt freundlich, allerdings war dann der Salat anscheinend schon länger vorbereitet oder eben einfach nicht frisch. Der Hauptgang war lauwarm, geschmacklich leider weit ab von nichts besonders. Das Fleisch vom Gyross war Knorpelig und zäh. Wurde beim kauen mehr im Mund. Das gefüllte Bifteki war ebenfalls nur lauwarm und schwamm in Gemüsewasser, vermutlich vom Reis. Den gab es ohne Tomate, dafür mit Erbsen und Mais. Ich könnte schwören, dass wurde in Gemüsebrühe gekocht und dann amgerichtet. Und weil wir das so nicht komplett bezahlen wollten, kam der Chef/Koch an den Tisch, zeigt sich in seiner Argumentation nicht Kritikfähig, sagte wörtlich, er Verkauft ca. 200 Essen am Tag, an Leute wie uns, die da nur durch gehen, es wäre ihm egal ob es uns geschmeckt habe oder nicht!!! Die Rechnung mussten wir im vollen Umfang bezahlen! Breitschultrig und auf die Tischplatte gebeugt, stand er da. Sein Auftritt hatte etwas bedrohliches ansich, fand ich. Als wir dann samt Bierglas nach draußen gegangen waren, kam er hinterher und forderte Lautstark den Trostpreis des Abends ein... War ein wirklich unangenehmer Abend, dort! ...später stiegen wir noch in ein Taxi, derjenige der fuhr sagte uns, da würden sie niemals jemanden abholen oder hinbringen, da könne man nicht Essen gehen ;)

Bewertung von Michael Löhnwitz von Montag, 20.06.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal Essen ist reichlich und schmeckt hervorragend. Kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung von Jan-Arne Clausen von Sonntag, 08.05.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ich stand mit meinem Wohnmobil auf dem Stellplatz am Hamburger Ring. nach den vielen Guten Bewertungen hier musste ich dieses Lokal einfach testen. Das Essen war okay, aber auch nur okay !!!!! es gab vor dem Essen keinen Ouzo for free!!!!!! Das kenne ich anders, und nach dem Essen wird mann gefragt KENNST DU OUZO,.....Willst Du EINEN. Unmöglich sowas...... Ich komme nicht wieder !

Bewertung von DANIEL MEYER von Freitag, 25.03.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind das erste mal hier gewesen und werden wiederkommen. Toller Service, das Essen war schnell auf dem Tisch und fantastisch lecker! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!! Jasmin und Daniel Meyer

Bewertung von Thomas Malankowski von Montag, 11.01.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mo Di Mi zu wo gibt es den so was?

Bewertung von Marvin Herding von Dienstag, 05.01.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das Lokal sehr lecker.Die Bedingungen sind sehr nett und freundlich.

Bewertung von sonnen Blume von Freitag, 11.12.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr tolle gemütliche moderne Taverna. Vorallem sehr sauber und sehr lecker. Waren zu 6 an einem Wochenende da. Es war sehr lustig, dass essen kam schnell, Gyros war sehr lecker ( das beste bis jetzt !) Und Ouzo gab es auch vom Haus. Wir kommen wieder.

Bewertung von FirePhoenixFilms von Sonntag, 06.12.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr positiv überrascht von dieser Taverna. Super nette Bedienung mit griechischem Temperament. Portionen Preis Leistungsverhältnis top. Sehr frische, neue und gleichzeitig gemütliche Einrichtung & gratis Ouzo-Runden. Was gibt's besseres. Unbedingt mal probieren!

Bewertung von PatrickSH79 von Sonntag, 01.11.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War 2x da, beides mal richtig lecker! Sowohl das Gyros als auch der Kronos-Teller. Super netter Inhaber nebst Familie!

Adresse vom Restaurant Taverna Mykonos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Scharbeutz