Restaurant Kupferkanne Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kupferkanne in Scharbeutz
4 11
Ostseestraße 20 Scharbeutz Schleswig-Holstein 23689
04504 5176

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kupferkanne in Scharbeutz

Adresse:

Restaurant Kupferkanne
Ostseestraße 20
23689 Scharbeutz

Kontakt:

Telefon: 04504 5176
Webseite: http://www.kupferkanne-luschendorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Kupferkanne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kupferkanne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Heidn von Sonntag, 27.11.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort auf einer Weihnachtsfeier meines Arbeitgebers. Die Atmosphäre war sehr angenehm, die Angestellten dort super nett und das Essen (wir hatten ein Buffet mit verschiedenen Gerichten) war durchweg lecker.

Bewertung von Stefanie Kappes von Sonntag, 27.11.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten in diesem Lokal einen wunderbaren Abend. Das Essen war vorzüglich zu sehr fairen Preisen und das sehr nette und zuvorgekommenen Personal hat den Abend abgerundet.

Bewertung von Jan Neumann von Donnerstag, 06.10.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gelungener Abend mit wunderbar aromatischen Speisen, in harmonischer , entspannter Atmosphäre , perfektem Service und wirklich schönem Ambiente.... Eine Freude! Fühlt sich an, wie "zu Hause" und ist immer wieder ein Erlebnis. Vielen Dank!

Bewertung von Claudia Hoffmann von Montag, 03.10.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette bedienung, super essen! Und wirklich sehr kinderfreundlich. Wir werden nicht das letzte mal dort gewesen sein.

Bewertung von Karin Kiene von Samstag, 03.09.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war wirklich ausgezeichnet.Das Sauerfleisch genau,wie es sein muß!, Nicht zu hart,nicht zu sauer.Die Bratkartoffeln exakt,und die Remoulade Einfach Spitze.Der Grillteller ebenfalls optimal.Wie schön,dass es auch noch gute deutsche Küche gibt.Gern würde ich beim nächsten Besuch Ein Glas Remoulade kaufen.Wie wärs????wollen Sie Ihre Remoulade nicht Vermarkten????Bis bald!! Und vielen Dank.Ihre Familie Kiene aus Heiligenhafen,hatten 20 Jahre selbst ein Speiserestaurant betrieben und denken ,wir können uns ein ehrliches Urteil erlauben.Natürlich war auch der Service Spitze!!!

Bewertung von Dietmar Gebing von Samstag, 20.08.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in unserem Sommerurlaub 2016 2x in der Kupferkanne und waren absolut begeistert. So stellen wir uns Gastronomie vor. Absoluter toller Service und das Essen einfach göttlich. Das erstmal waren wir mit unserer Tochter und ihrem Freund, danach mit 3 Pärchen im Restaurant zum Essen und alle waren mehr als zufrieden. Bitte bitte machen Sie genau so weiter dann ist und bleibt die Kupferkanne in Luschendorf unser Lieblingsrestaurant

Bewertung von Ann Kristin Mazylis von Montag, 23.11.2015 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mehr als positiv überrascht. Wollte der Kupferkanne noch eine neue Chance geben nachdem die Besitzer gewechselt und es hat sich gelohnt. Super essen zu bezahlbaren Preisen, netter, aufmerksamer Service der auch mit kleinen Kindern sehr geduldig ist. Komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Tischlereibedarf Nicole Prehn von Sonntag, 15.11.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute in der Kupferkanne in Luschendorf .Ich hatte gebratene Kalbsleber und mein Mann den Grillteller,dass Essen war wirklich ausgezeichnet ! Es gab zudem einen leckeren Gruß aus der Küche : Steckrübeneintopf .Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und nett. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin

Bewertung von Stefan Benzler von Sonntag, 13.09.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mehr als positiv überrascht. Bereits bei der Reservierung wurden wir nach dem Anlass gefragt (z.B. Geburtstag, etc.). Wir wurden sehr freundlich empfangen. Bereits vor weg gab es einen leckeren Gruß aus der Küche. Der Hauptgang war reichlich, schön dekoriert (mit essbaren Orchideen) und mit frischen Zutaten bereitet. Das Personal war sehr zuvorkommend, kompetent und immer mit einem Lächeln auf den Lippen unterwegs. Es wurde sogar für das leibliche Wohl unseres kleinen Vierbeiners gesorgt. Am Ende gab es sogar noch eine Überraschung für die Damen. Alles in allem ein mehr als gelungener Abend mit einem außerordentlich guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von klaus dieter von Donnerstag, 30.07.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schade ,wir wahren zu zweit zum probeessen in der Kupferkanne. wir haben draußen gesessen,in warmer angenehmer Umgebung. das bestellte essen war in Ordnung, Service auch. dann haben wir uns die gasträume angeschaut und waren von der Optik zufrieden. wir suchten einen tisch im nachbarraum für 9 Personen aus ,und reservierten diesen für einen 88 Geburtstag. als wir dann mit 9 Personen zum vereinbarten Termin ankamen ,wurden wir an einen tisch in der lauten Gaststube geführt. auf meinen hinweis ,dass wir einen tisch im Nebenraum bestellt hatten wurde mir erklärt, das dort nicht eingedeckt wurde. um die Geburtstagsfeier nicht zu gefährden setzten wir uns in die laute Gaststube. die Bedienung hatte es nicht nötig zum gast zu kommen um nach den wünschen zu fragen, sondern rief quer über den tisch. mein essen -ein nudelgericht-Name ist mir leider entfallen war eine Zumutung. Eine dickeflüssige fettsoße bedeckte den tellerboden. an den Fleischgerichten gab es nicht viel zu bemängeln. aufeine flasche wasser ,die zusätzlich zu dem wein bestellt wurde , musste ich tatsächlich 35 Minuten warten. Fazit: mal so zum essen ,wie zum probeessen , werden wir vielleicht irgendwann mal hingehen zum geburtsessen ,nie wieder, gruß und guten appetit

Bewertung von Lena Dorn von Freitag, 15.05.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade das die Besitzer gewechselt haben. Letztes Jahr guter Service und gutbürgerliche Küche, alles in Ordnung. Preis-Leistung hat gestimmt. Waren gestern wieder einmal dort, leider eine große Enttäuschung. 2 Stunden auf 6 Gerichte gewartet. Außen- und Innen Bereich war zwar neu gestrichen und eingerichtet, allerdings war es wirklich mehr Schein als Sein. Die Bedienung hat uns nach über einundhalb Stunden erst mitgeteilt was der Grund für die Wartezeit war: ein Koch war ausgefallen. Schade das man so eine Information nach mehrmaligem Fragen erst so spät gesagt bekommt. Fazit: Lieber die kostenlose espresso-tassen große Suppe und die Rosen weg lassen und das Essen ein bisschen schneller liefern. Schade!

Adresse vom Restaurant Restaurant Kupferkanne


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Scharbeutz